nun im letzen teil von staffel 3 da wirds muss ich sagen interessanter... naja wenn jemand wissen will was da passiert sollte er sich doch mal den teil angucken^^ dann sieht er so manche dinge wo hier dem treat doch wiederlegen XD
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ZPM Zero Point Module
Einklappen
X
-
SPOILERZum Beispiel, dass Sie sehr viele Schiffe haben, und dass sie noch was viel schöneres haben mit dem man kleine Städtchen wie Atlantis einäschern könnte. Zum Glück findet McKay noch schnell einen Ausweg, wenn das letzendlich auch nicht viel bringt.Wir aber, die wir stark sind, müssen die Schwäche derer tragen, die schwach sind, und dürfen nicht für uns selbst leben. (Röm 15,1)
Kommentar
-
Der Asgard Core istz für die Tau're von Vorteil:
Er liefert mehr Energie als andere (ausgeschlossen ZPM) und man könnte ihn nachbauen (man hat das gesamte Wissen der Asgard)Wir aber, die wir stark sind, müssen die Schwäche derer tragen, die schwach sind, und dürfen nicht für uns selbst leben. (Röm 15,1)
Kommentar
-
Ähm leute... wie wärs mit spoiler tags? oO
Es wird wohl noch ein paar leute geben, die die 10. staffel SG1 und die 3. staffel atlantis noch nicht gesehen haben (die, die spoilertags benutzen, müssen sich nicht angesprochen fühlen..)
Was das ZPM angeht... Es ist, wie RaiseR es gesagt hat... ZPMs beziehen ihre Energie aus dem Vakuum eines Universums. Da die meisten es eh nicht verstehen würden, wenn ich darauf weiter eingehe (wozu gibts wikipedia ^^), lasse ich das mal ^^
Es reicht wohl, wenn ich sage, dass ein Universum, selbst wenns mini ist, unendlich energie liefern kann...
Und als McKay vom aufladen von ZPMs gesprochen hat (glaube mich daran zu erinnern), dann meinte er wohl denn Kristall erneuern.
Und der Asgard Core...
SPOILER...ist ja wohl nice Würde mich mal interessieren, woher er seine Energie bezieht... Bei den Asgard würde es mich nicht wundern, wenns ne Art Superfusionskraftwerk, wie auf den Asgardschiffen wäre...
Kommentar
-
SPOILERDer asgard core ist bestimmt soetwas:die haben ja den menschen ihr gesamten wissen und technik(sovielse mitnehmen konnten) gegeben
Zum thema zpm:könnte auch was mit "freien energien" zu tun haben^^Wir aber, die wir stark sind, müssen die Schwäche derer tragen, die schwach sind, und dürfen nicht für uns selbst leben. (Röm 15,1)
Kommentar
-
also:
SPOILERder asgard core kann ein von den asgard am weitesten entwickelter fusionskern sein der die gleiche energie auf weniger platz erzeugen kann...
ich denke mir dass der asgard core schon ziemlich viel energie abgibt wenn man bedenkt dass thor mit dem o'neill klasse schiff mit der prometheus im schlepptau nur eine stunde zu der ida galaxie gebraucht hat...
wenn wir jetzt bedenken dass diese technologie noch weiter entwickelt ist (siehe waffen) kann man sich schon denken vielleicht haben die asgard sowas ähnliches wie ein zpm gebaut nur eben größer da sie noch nicht soweit fortgeschritten waren wie die antiker also ein asgard core der 75% des schiffes einnimmt und die energie eines zpms abgibt und seine energie auch aus dem subraum bezieht
soetwas ist durchaus denkbar =)"Nur wer die Dunkelheit kennt findet vielleicht zum Licht!" Antiker hört auf den gscheiten Mann xD
Kommentar
-
SPOILERDass stimmt.Er ist ja auch noch der Computerkern.Und man kann fast alles mit ihm machen. man kann sogar sachen replizieren.Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos
Kommentar
-
Was würdest du dann mit dem machen ohne den entsprechenden Reaktor
Ins Zimmer stellen zur Dekoration?Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos
Kommentar
-
Quatsch! da braucht man keinen reaktor.
da braucht man "nur" eine schnittstelle die außerdem eine überlastung(glaube nich, dass dir das passieren könnte^^) verhindern kann.Wir aber, die wir stark sind, müssen die Schwäche derer tragen, die schwach sind, und dürfen nicht für uns selbst leben. (Röm 15,1)
Kommentar
-
Hallo liebe Crew,
ich bin neu hier und sag erstmal hallo
also ich denke das ich eine der besten erklährungen hab mit ton ^^
ZUM ZPM (Zero Point Module)
http://terratox.te.funpic.de/zpm.mp3 dort ist die genaue erklährung von Rodney
Mit Antikergrüßen Rodney ^^ZPM = Zero Point Modul best of SGA : Sheppard, McKay, Dr Weir, Teal'C, Dr Beckett
Kommentar
-
Zitat von Rodney McKay Beitrag anzeigenHallo liebe Crew,
ich bin neu hier und sag erstmal hallo
also ich denke das ich eine der besten erklährungen hab mit ton ^^
ZUM ZPM (Zero Point Module)
http://terratox.te.funpic.de/zpm.mp3 dort ist die genaue erklährung von Rodney
Mit Antikergrüßen Rodney ^^
Wieviel Spannung hat dann ein ZPM oder sind die dann paralell oder wie oder wasUnd manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
Nervenstärke von einem Stuhl
zulegen.
Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Kommentar
Kommentar