Zitat von Puddle Jumper Warship
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ZPM Zero Point Module
Einklappen
X
-
Doch diese Pläne gibts bestimmt irgendwo in der Atlantisdatenbank nur das die bis jetzt noch nicht gefunden wurde den die Datenbanken der Antiker ist so umfangreich das selbst die Asgard nach Jahrelanger Forschung erst 10% entschlüsselt haben.
P.S:Wer sind die Asuraner?Stargatekenner
Spezialgebiete: Schiffe,Antriebe,Schilde,Waffen
Kommentar
-
Zitat von lemmel2006 Beitrag anzeigenSPOILERkann mir jemand mal erklären was das für eine energiequelle ist, die die in der 3.staffel SGA E18 finden??? (vieleicht geothermale energie)Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
-
Zitat von Cornel Sheppard Beitrag anzeigenDoch diese Pläne gibts bestimmt irgendwo in der Atlantisdatenbank nur das die bis jetzt noch nicht gefunden wurde den die Datenbanken der Antiker ist so umfangreich das selbst die Asgard nach Jahrelanger Forschung erst 10% entschlüsselt haben.
P.S:Wer sind die Asuraner?
Kommentar
-
Zitat von Lux Beitrag anzeigenpasst mal auf erstens es ist zwar schwer ein ZPM zu bauen aber die müsste nur einen weg finden wie man es auflädt die haben ja schon ein paar leere dinger.Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
Baal: "Frechheit!!!"
Jack: "Nein, Thunfisch...
Kommentar
-
Zitat von Flosse Beitrag anzeigenUm etwas aufzuladen braucht man ja wieder eine Energiequelle... so kommen wir nich weiter... außerdem wurde ja geasgt die Dinger gehen nur irgedwann kaput nich leer...
Kommentar
-
Zitat von Snetre Beitrag anzeigenNaja, das stimmt nicht so wirklich, was du da von dir gibst. Es gibt eben ein ZPM, dass Energei aus dem Subraum bezieht, kann das ZPM nichts mehr beziehen ist es entweder kaputt oder es gibt nichts mehr, wovon man Energie ziehen kann. Ich kenne mich mit Subraum als Normalmensch natürlich nicht aus, aber wie wäre es, wenn man den Subraum im ZPM einfach auswechseln würde? Oder diesen bestimmten durch einen anderen Subraum ersetzen oder wieder aufladen würde.
Man könnte unendlich viel Energie aus diesem Miniuniversum beziehen.
Aber das ZPM (sprich der Energieleitende Kristall) nutzt sich ab und man kann nichts mehr damit anfangen.
Deshalb glaube ich, wenn man einmal weis wie soetwas gebaut wird ist es ein "leichtes" so ein Miniuniversum entstehen zu lassen. Schwer ist es dann nur einen Kristall zu erstellen der so viel Energie leiten kann.
Aber korrigiert mich, wenn ich falsch liegeWir aber, die wir stark sind, müssen die Schwäche derer tragen, die schwach sind, und dürfen nicht für uns selbst leben. (Röm 15,1)
Kommentar
-
Zitat von Mikenator Beitrag anzeigeney warum haben diese krassen asuraner so viele orion-klasse schiffe und warum fi*** die die wraith net damit ?
Weil die Asuraner KEINE Orion-Schiffe haben
Die Schiffe auf dem Bild gehören den Antikern, die damit die Asuraner-Welt eingäschert haben. Zu dumm dass die Asuraner eine Art Replikatoren sind.
Kommentar
Kommentar