Atlantis Zurück zur Erde - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atlantis Zurück zur Erde

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wenn man atlantis zurück fliegen würde, wäre alles einfach nur öde, was soll man denn dann machen, spannendes ? und was hätte das dann noch mit atlantis zutun ? wär echt schwachsinnig

Kommentar

Es bringt ja nichts Atlantis auf die Erde zu bringen da es ja sowiso einen Aussenposten gibt.
      Ich glaube zu diesem Thema ist jetzt ja sowieso alles gesagt!
      Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

@madmax1
        ich hoffe auch wie du das dass thema gegessen ist, andererseits sind in atlantis ein paar überwütige produzenten am werk. ich hoffe dass sie ihren rum mit Stargate, genau wie es sein soll, vereinen können.

Kommentar

Man braucht zwei Abenteuer- ein hier , das andere da...

Kommentar

Zitat von Spezies10025
            Sie haben die Stadt nicht mitbekommen weil diese von den Wraith damals belagert wurde. evtl funktionieren die Schilde im Flugmodus nicht oder die Alteraner wollten nicht das die Wraith hinterher kommen und die Erde Finden. Ich weiß nicht genau wie schnell Atlantis Fliegen kann.
            hat hyperraum sprung antrieb gehe von der intergalaktischen version aus
            schilde funktionieren im flugmodus ich denke eher es war nicht mehr genug energie vorhanden

ich persönlich lehne die Idee die stadt nach zu hause zu fliegen ab , denn ich möchte die abenteuer in der pegasus galaxie sehen vielleicht auch ne andere galaxie aber 10 staffeln sg1 die sich in der milchstraße abspielen ist vollkommen ausreichend

Kommentar

Ich gehe mal davon aus, dass die die Wraith nicht hinter sich herziehen wollten wie n Köter Dosen, wenn man diese ihm an Schwanz bindet...
              Also haben die die Stadt versenkt und sind abgehaun

Kommentar

Zitat von Khirdik
                Ich gehe mal davon aus, dass die die Wraith nicht hinter sich herziehen wollten wie n Köter Dosen, wenn man diese ihm an Schwanz bindet...
                Aber sie hätten erst in eine andere Galaxie fliegen können und bevor die Wraith in die Galaxie kammen zur Milchstraße fliegen.

Zitat von DrMcKay
                hat hyperraum sprung antrieb gehe von der intergalaktischen version aus
                schilde funktionieren im flugmodus ich denke eher es war nicht mehr genug energie vorhanden
                Das glaube ich nicht. Weil die Stadt hatte drei ZPM´s. Und sie könnten sicher ZPM´s bauen. Zeit hatten sie ja genug.

Kommentar

Zitat von molok
                  Und sie könnten sicher ZPM´s bauen. Zeit hatten sie ja genug.
                  Soweit ich das versatanden habe, haben die auf Atlantis Aufladestationen um die leeren ZPMs wieder flott zu bekommen, doch das dauert immer eine Weile, sonst haette SGA schon laengst wieder volle ZPMs aus eigenen Resourcen.
                  What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

Kommentar

Dann hast du was falsch verstanden, denn ZPM's kann man nicht aufladen, da sie nie alle sind, sie haben nur verschließerscheinungen, wodurch sie unbrauchbar werden.

Kommentar

Aha das ist interresant. Das komische leuchten das aus einem ZPM kommt. Da hab ich gemeint daran sieht man wie voll es ist. Aber wenn das so ist das es gar nicht leer werden kann, dann ist das ja nur Blödsinn. Danke für die Info!

Kommentar

McKay hatte aber mal in der Serie eine Theorie erläutert, bei welcher er erklärte, dass es den Antikern möglich war ein ZPM wieder aufzuladen (oder eben den Verschleiß zu neutralisieren).
                        What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

Kommentar

Er hatte ne idee vomit man ein ZPM mit einem Stargate wieder aufladen kann. Aber er hatt auch gesagt das es wahrscheinlich nett klappt.
                          Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

Kommentar

Ich würd mal sagen das das Thema mit den ZPM's besser in das Thema mit den ZPM's passt.

Kommentar

Ich weiß nich, ob das schon gesagt wurd,aba ich scgreib das jetz ma trotzdem
                              wenn die amis mit der atlantis zur erde fliegen würdn,was meint ihr eigentlich,was die russen dazu sagn würdn das die ammis so was tolles ham und sie selber nich...
                              ...ich mein die sind ja schon angepisst,wenn man denen die teilhabe am SG programm verweigert...
                              Stargate 4 ever
                              Jaffa...Kree

Kommentar

ganz abgesehen davon, dass wir keinen Aussenstützpunkt mehr hätten (falls die Ori die Erde zerstören, wäre Atlantis neben dem Alpha-Stützpunkt doch am wichtigsten), würde die Landung von Atlantis die Geheimhaltung des Stargate-Projekts sicher nicht begünstigen.

Kommentar

Lädt...
                                X