wenn man atlantis zurück fliegen würde, wäre alles einfach nur öde, was soll man denn dann machen, spannendes ? und was hätte das dann noch mit atlantis zutun ? wär echt schwachsinnig
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Atlantis Zurück zur Erde
Einklappen
X
-
Zitat von Spezies10025Sie haben die Stadt nicht mitbekommen weil diese von den Wraith damals belagert wurde. evtl funktionieren die Schilde im Flugmodus nicht oder die Alteraner wollten nicht das die Wraith hinterher kommen und die Erde Finden. Ich weiß nicht genau wie schnell Atlantis Fliegen kann.
schilde funktionieren im flugmodus ich denke eher es war nicht mehr genug energie vorhanden
ich persönlich lehne die Idee die stadt nach zu hause zu fliegen ab , denn ich möchte die abenteuer in der pegasus galaxie sehen vielleicht auch ne andere galaxie aber 10 staffeln sg1 die sich in der milchstraße abspielen ist vollkommen ausreichend
Kommentar
-
Zitat von KhirdikIch gehe mal davon aus, dass die die Wraith nicht hinter sich herziehen wollten wie n Köter Dosen, wenn man diese ihm an Schwanz bindet...
Zitat von DrMcKayhat hyperraum sprung antrieb gehe von der intergalaktischen version aus
schilde funktionieren im flugmodus ich denke eher es war nicht mehr genug energie vorhanden
Kommentar
-
Zitat von molokUnd sie könnten sicher ZPM´s bauen. Zeit hatten sie ja genug.What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)
Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)
Kommentar
-
McKay hatte aber mal in der Serie eine Theorie erläutert, bei welcher er erklärte, dass es den Antikern möglich war ein ZPM wieder aufzuladen (oder eben den Verschleiß zu neutralisieren).What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)
Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)
Kommentar
-
Ich weiß nich, ob das schon gesagt wurd,aba ich scgreib das jetz ma trotzdem
wenn die amis mit der atlantis zur erde fliegen würdn,was meint ihr eigentlich,was die russen dazu sagn würdn das die ammis so was tolles ham und sie selber nich...
...ich mein die sind ja schon angepisst,wenn man denen die teilhabe am SG programm verweigert...Stargate 4 ever
Jaffa...Kree
Kommentar
Kommentar