Kommt ihr jetzt nicht ein bisschen vom Thema ab?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Atlantis Zurück zur Erde
Einklappen
X
-
dito, ich kann einfach nicht anders als mich anschlißen. Ich sehe echt keinen Sinn darin, die Stadt wieder hierhin zu holen. Warum auch, notfalls könnte man ja dorthin evakuieren, z.b. wenn die Alphabasis fällt und mann es doch irgendwie hinkriegt, genug Energie aufzutreiben um in die Pegasus zu wählen.
Außerdem glaube ich kaum, dass man es jemals schaffen wird, die Wraith komplett zu besiegen und wenn die sich nach einer vermeintlichen Vernichtung doch wieder irgendwie neu formieren und vermehren können (womit sie durch ihren Insektiziden Ursprung keine Probleme haben sollten), sollte man schon eine wirklich gut befestigte Basis für alle Fälle haben.
Kommentar
-
Zitat von Snetre
Warum auch, notfalls könnte man ja dorthin evakuieren, z.b. wenn die Alphabasis fällt und mann es doch irgendwie hinkriegt, genug Energie aufzutreiben um in die Pegasus zu wählen.
Kommentar
-
Zitat von Samper FeeDann könnten die Menschen auf der Alphabasis auch den Gamma Stützpunkt in der Milchstraße anwählen. Das wäre sinvoller.
aha danke dass du mich gerade gespoilert hast^^
ich nehme mal an das wird in der 9ten Staffel erwähnt und da ich die (noch) nicht gesehen (aber immerhin schon bestellt) habe, wusste ich das natürlich nicht...
Kommentar
-
Zitat von nemurewenn die wirklich den atlantikaussenposten auf der erde positionieren würden, ich glaube man würde wirkungsvoll einen mythos zerstören. man sollte irgendwas zwischenschieben, sonst stellt sich atlantis als flopp heraus.
Es gibt einen Ausenposten auf der Erde!
Damit haben sie Anubis vernichtet!Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!
Kommentar
-
Zitat von Tokra@snetre Wo bestellsde den die 9. Staffel ??? Amazonen ??????
und ONTOPIC:
Wie gesagt, ich fände es schwachsinnig, Atlantis zur Erde zurückzubringen, da die Stadt in der Pegasus viel sinnvoller ist, und, seitdem ich nemures Post gelesen habe, mir auch klargeworden ist, dass dadurch dann ein wirklich Mythos einfach zugrunde gerichtet worden würde.
Kommentar
Kommentar