Atlantis Zurück zur Erde - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atlantis Zurück zur Erde

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Antiker waren die allerste Rasse... Die sind schon mit ihren schiffen rumgeflogen, als die Asgard sich noch mit knüppeln geschlagen haben... Das kann man ned so einfach in 10000 Jahren nachholen
    http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

Kommentar

Die Asgard waren am Anfang auch nur Menschen.
      Sie begannen sich zu klonen und Ihren Geist immer wieder in einen neuen Klon zu Übertragen. Mit der Zeit veränderten sich die Körper so das sie auf natürliche weise Keine Nachkommen mehr zeugen konnten. Die Kopie einer Kopie wird mit der Zeit halt immer schlechter.
      Die Asgard brauchen einen hoch entwickelten Menschen(Antiker) um ihre DNS wieder zu Reparieren.
      Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

DIe Asgard waren keine Menschen.. Sie waren.. Asgard. Die Form der Körper hat sich etwas verändert und die Geschlechtsorgane sind verschwunden. Woher hast du denn die Information, dass sie hoch entwickelte Menschen brauchen um ihre DNS zu reparieren?

Kommentar

Zitat von Mendred
          DIe Asgard waren keine Menschen.. Sie waren.. Asgard. Die Form der Körper hat sich etwas verändert und die Geschlechtsorgane sind verschwunden. Woher hast du denn die Information, dass sie hoch entwickelte Menschen brauchen um ihre DNS zu reparieren?
          Das wurde in der Folge gesagt als O.neill von einem Asgard entfürt wurde.
          Welche das war weiss ich nicht mehr.

Kommentar

Ahhsoo. Ich bezog mich wiederum auf die Folge, wo die Asgard diese beiden Konservierten bzw. eingefroreren Asgardkörper geborgen haben, die noch die Möglichkeit hatten sich Fortzupflanzen.

Kommentar

Zitat von Mendred
              Ahhsoo. Ich bezog mich wiederum auf die Folge, wo die Asgard diese beiden Konservierten bzw. eingefroreren Asgardkörper geborgen haben, die noch die Möglichkeit hatten sich Fortzupflanzen.
              Ich weiss jetzt auch nicht mehr genau ob sie es wegen dem dauernden klonen verloren haben(Natürliche Fortpflanzung), oder ob sie es absichtlich gemacht haben.

Kommentar

so rückständig waren die asgard nu auch nich sonst häts da keine alianz gegeben! die antiker haben geforscht und geforscht und sind aufgestiegen ... naja und die asgard haben eben geforscht und geforscht und geforscht ohne aufzusteigen ... darum forschen die immernoch und haben inzwischen zuindest n besseren antrieb als die antiker. aber waffen und schilde sind noch nicht so gut ... und darum - ihr werdets sicher schon erraten haben - forschen se auch daran noch unbeirrt weiter!

Kommentar

Und außerdem brauchen wir ERdlinge, doch auch einen halbstarken Verbündeten. Sonst wärs ja langweilig!

Kommentar

Selbst Starke Verbündete wären für unsere Gegner besiegbar. Zumindestens wenn sie inÜberzahl sind.
                    Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

Kommentar

Wenn, wenn, wenn ...

Kommentar

Also ich könnt mir nett vorstellen das Atlantis zurück auf die Erde kommt. Das wäre auch schwachsinnig die Stadt hierher zu fliegen denn wir brauchen ein Militärstützpunkt in der Pegasus.

Kommentar

Und außerdem bräuchten wir dafür ein paar ZPMs mehr. Und wer weiß wie lange die Reise dauern wird. Ich denke die Macher haben schon gesehen, dass sich SGA recht gut hält und werden es wahrscheinlich auch weiterhin fortführen. Ich denke nicht, dass Atlantis zur ERde zurückkehren wird (jedenfalls nicht in den nächsten zwei, drei SGA-Staffeln).

Kommentar

Nun ich kann mir vorstellen das es auch von SGA 10 Staffeln geben wird. Stargate ist so ne Serie die man eigentlich nicht beenden kann. Zumindestens ist mir noch nie ein gutes Ende Eingefallen wie es Enden könnte.

Kommentar

Zitat von Samper Fee
                              Stargate ist so ne Serie die man eigentlich nicht beenden kann. Zumindestens ist mir noch nie ein gutes Ende Eingefallen wie es Enden
                              Wenn man die Ori besiegt und dan das Programm veröffentlicht, dan noch ein Paar Folgen wo man sieht wie die Menschen es aufnehmen und schluss ist. Und man kann sich auf SGA konzentriren. Und vieleicht noch ein neues Stargate mit neuen Chars das man nicht nur mit SGA auskommen muss.
                              Das wäre für mich ein gutes ende.
                              Zuletzt geändert von molok; 01.08.2006, 19:07.

Kommentar

Zitat von molok
                                Warum nicht? Ich konnte mir bei SGC auch nicht vorstellen das es 10 staffeln gibt.
                                Samper hat doch gesagt das er sich es vorstellen könnte das es von SGA 10 Staffeln gibt.
                                Du must mal genauer lesen.

Kommentar

Lädt...
                                X