Ja die in der 1.Staffel.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Atlantis Zurück zur Erde
Einklappen
X
-
Genau denn die Energie die man braucht um ein Wurmloch zu einer Anderen Galaxy aufzubauen ist enorm. Auf diesem Planeten war der Nebel sehr Energiehaltig deswegen dachte Mckay das sie dort ein Wurmloch zur Erde aufbauen konnten nur dieser Nebel war ne ganze menge Lebewesen die aus Energie bestanden.
Kommentar
-
also mir is so als hät ich gehört das atlantis nur sublicht geschwindigkeit schafft! is ja immerhin ne riesige stadt! wenns so is sollte man wohl ne nicht digitale nachricht hinterlassen das die kindeskindeskindeskindeskindeskindeskindeskindeskindeskindeskindeskindeskinder oder noch n paar mehr generationen wissen was denn da gerade im begriff is zu landen^^
in einzelteilen ... also wenn man sowas macht werden wohl auch unsere enkelkinder noch was zum zusammensetzen haben mal abgesehen davon das wohl einige strukturelemente oder außenwandverkleidungen größer sein werden als das stargate ... ich meine es an punkten auseinander zu nehmen wo es mal zusammen gesetzt wurde geht vielleicht noch ... aber der rest besteht sicher aus legierungen die ein schneidbrenner kaum trennen kann ... ganz zu schweige davon das man es nicht wieder zusammen schweißen kannZuletzt geändert von RMacGyver; 28.07.2006, 19:04.
Kommentar
-
Muss es ja nicht. Aber bei nur Sublicht würde es die Zeitspanne, abheben vor einigen Millionen Jahren und Ankunft/Rückkunft vor 10.000 Jahren erklären. Waren halt die ganze Zeit unterwegs! (Wenn das überhaupt hinkommt)STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
Kommentar
-
Ich denke nicht, dass es auf die Größe ankommt. Guck dir mal die O'Neill an und dann die Prometheus. Beide haben einen intergalaktischen Antrieb und sind, so denke ich, gleich schnell. Wenn du dir mal die Ha'tak Schiffe im Gegensatz zu einem Schiff der Beliskner-Klasse anguckst, dann denk ich mal ist die O'Neill in etwa so groß wie Atlantis.
Kommentar
Kommentar