Atlantis Zurück zur Erde - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atlantis Zurück zur Erde

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ok dann hast du gerade einen Denkfehler Bedanken die Dedalus ist nähmluch verdammt Schnell . Die Wraith würden niemals hinterher kommen.
    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen
    Will Of Ori
    a "Call of Duty 2" fun CLan
    http//ori-gate.de.vu

Kommentar

jeah man muss unterscheide... die Wraith bestizten nen interplanetarischen Antrieb und die DAEDALUS hat einen Intergalaktischen antrieb.. das heist mit dem kann man durch galaxyn kurven..
      Mess with the BEST - Die like the REST!!

Kommentar

Atlantis ist eine Stadt ausgerüstet mit einem intergalaktischen Antrieb. Wird auch in irgendeiner Folge gesagt. Nur brauch dieser Antrieb mehr als 1 ZPM um betrieben zu werden.

Kommentar

jeah udn eine stadt kann 3 zpm benurtzen.. gleichzeitig zumindest.. ich vermute die 3 zpms sind schätzungsweise dann aufgebraucht wenn die ne laaange strecke hinter sich haben....

Kommentar

Nun ja auf jeden fall wäre Stargate nicht Stargate wen die nicht irgendwann die Stadt Starten in irgend ner fernen staffel. und wenn se nur nen Planeten weiter Fliegen.
            Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen
            Will Of Ori
            http//ori-gate.de.vu

Kommentar

jeah aba so schnell wird das nicht sein.. das wird noch ein paaar lange staffeln dieser planet sein, wir können uns nicht mal sicher sein ob das vieleicht nur eine Vorstadt ist die Atlantis heist und nur ein stadtteil von dem Großen Avalon ist

Kommentar

Avalon nein das glaube ich nicht denn soetwas würde in der Datenbank de rAntiker wohl stehen außerdem wurde Avalon doch schoin auf Der Erde gefunden in der Ersten Folge von staffel 9. Ich glaube in de rTat das Atlantis noch ein oder zwei große Geheimnisse zu bieten hat aber Avalon wird nicht in der Pegasus Galaxie zu Finden sein weil die Lagegende von Avalon ja erst im Späten mittelalter entstanden sind und da waren Die Antiker ja schon lange aus der Pegasus galaxie verschwunden.
                Will Of Ori
                http//ori-gate.de.vu

Kommentar

jeah aba Avalon wurde ne gefunden.. es gibt sie halt in der LEgende und ich denke da is eine Stadt die nach dem Atlantis errichtet wurde XD

Kommentar

Um auch zu diesem Thema einige Worte fallen zu lassen: Atlantis braucht genau 3 ZPMs um abheben zu können. 1 reicht nur für die Systeme der Stadt aus. Die restlichen beiden dienen hauptsächlich dem Antrieb und hier insbesondere dem Hyperantrieb. Ansonsten braucht man sie für die zusätzlichen Sensoren und Waffen der Stadt ( ihr dachtet doch nicht etwa der Schild und die Drohenen wären ihr einziger Schutz!?)

Kommentar

Atlantis besitzt das einzige Stargate, welches eine Verbindung zur Erde aufbauen kann, dies ist ja auch der Grund weshalb die Wraith unbedingt die Stadt wollten. Als sie dann glaubten Atlantis wäre zerstört, wollen sie nur noch die Koordinaten .

Atlantis auf die Erde zu verlegen würde bedeuten, die Serie zu beenden. Also denke ich NEIN wierds nei geben!!!
                      What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

Kommentar

Naja, es könnte ja eine andere Stadt zur Erde geflogen werden. Oder der Kontrollkristal in ein anderes Stargate.
                        Aber ich denk auch nicht, dass es je passieren wird...
                        Marcs: "We're ready to go, sir."
                        Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                        Marcs: "Sir?"
                        Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Zitat von BJCarpenter
                          Atlantis besitzt das einzige Stargate, welches eine Verbindung zur Erde aufbauen kann, dies ist ja auch der Grund weshalb die Wraith unbedingt die Stadt wollten. Als sie dann glaubten Atlantis wäre zerstört, wollen sie nur noch die Koordinaten .
                          Es gibt noch ein anderes Stargate die Verbindung zur Erde aufbauen könnte.

Kommentar

Zitat von molok
                            Es gibt noch ein anderes Stargate die Verbindung zur Erde aufbauen könnte.
                            Aha wie wäre es mit bissl genaueren Angaben? Ich weiß nämlich nur eines, da es nur einen Steuerkristall gibt. Das wurde in der Datenbank der Antiker mal erwähnt.
                            What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

Kommentar

Jou, er meint vielleicht die Staffel 2 Folge wo sie heim wählen. Aber wurde da nicht auch der Kristal mitgenommen?
                              Marcs: "We're ready to go, sir."
                              Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                              Marcs: "Sir?"
                              Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Ich glaube er meint ne Folge aus der 1. Staffel wo die dann das Gate zur Erde anwählen und dann auch auf der Erde sind aber das alles spielt sich nur in ihrem Kopf ab weil auf dem Planeten Nebelartige Wessen ihnen das alles in gedanken vorspielten.
                                Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

Kommentar

Lädt...
                                X