Gate-Raum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gate-Raum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spezies10025
    Außerdem hat der Ringtransporter nicht die Reichweite zwischen Mond und Erde. Aber mann könnte eine Zweite Basis(Für den Notfall) auf dem Mond einrichten denn Sternentore haben die Tauri, seit der Folge 9*16 Ohne Netz ja genug. Was das Budge angeht ich glaube ehrlich das die Macher von stargate da schon den überblick verloren haben ALlein die Neuen Schiffe kosten Milliarden von Dollar das kann die Usa nicht Tragen.

die schiffe werden ja auch nich allein von den usa bezahlt (genauso wie die besatzung auf atlantis nicht allein aus den usa kommt) soweit ich weis sind die (ich glaube) 8 atommächte eingeweiht und finanzieren kräftig mit

Kommentar

Hi
      aber die ersten beiden Schiffe und die Entwicklung aller Erd-technik auf den Schiffen wurde von den USA finanziert. und ich glaueb kaum, das die USA sich bei Schiffen der U.S.A.F von anderen Mächten etwas sagen lässt ^^

gruß
      Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

Kommentar

Solange das Stargate noch ein Geheimnis ist, ist die Militärbasis perfekt.
        Eine Mond basis wäre aber auch viel angreifbarer, da sie so weit von der Erde entfernt liegt. Ganz zu schweigen vom Bauaufwand und den Gehahren des Vakuums.
        Aber mal ne Frage :
        Im Film gab es da eine andere Basis, in der das Tor stand. Das konnte man an dem eckigen Eingang und einem andeern Namen erkennen. Haben die das Tor wirklich transportiert, oder ist das einfach produktionstechnisch zu verstehen, dass man nicht mehr die Drehrechte für den anderen Komplex erhielt?
        Da die Menschen doch seit "Off the grid" mehrere Tore und DHDs haben, könnten jetzt einfach ein DHD an ihr Tor anschließen, das wäre bequemer zu wählen und würde so Unfälle wie mit dem schweren Element in der Sonne in Zukunft verhindern.
        Zuletzt geändert von Deus Ex Machina; 12.07.2006, 09:25.

Kommentar

im film das war auf jeden fall eine andere basis, ich kann mich jetzt nich mehr an den namen erinnern, aber der berg hieß auf jeden fall anders.
          Die DHD's ham bloß nich lange gehalten, dem einen is der saft aus gegangen und das andere is ja explodiert, nach dem sie es überlastet hatten.

Kommentar

Zitat von Tachschen
            im film das war auf jeden fall eine andere basis, ich kann mich jetzt nich mehr an den namen erinnern, aber der berg hieß auf jeden fall anders.
            Die DHD's ham bloß nich lange gehalten, dem einen is der saft aus gegangen und das andere is ja explodiert, nach dem sie es überlastet hatten.
            Das waren aber nicht die DHDs aus Off the grid... Wenn du jetzt die beiden DHDs meinst, die auff der Erde waren, haste aber recht.
            http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

Kommentar

also ich find das SGC auch noch ausreihend weil solang net durchs gate kommt is des ziemlich sicher!! nur ich find diese sicherheits türen etwas dämlich die halten nix!! in einigen folgen konte die guauld da mit ihren stabwaffen durchschießen und des wars!!

Kommentar

jep, ich denke auch die sollten verbessert werden, schließlich sind die die erste richtige Hürde nach den Soldaten.

Kommentar

wir haben aber auch diese monstertüren ich glaube da schießen die nicht so schnell durch...

Kommentar

Und wenn sie es tun kann jeder Jaffa oder sonst wer Sofort erschossen werden wenn der durchs Sicherheitstor kommt.
                    Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

Kommentar

Und im schlimmsten Fall jagt man alles in die Luft und holt sich mit der Odyssey und Co. ein neues Stargate. Vielleicht können wir ja irgendwann sogar eigene BAUEN!

Kommentar

Eine Lücke des Gateraum`s ist sehr oft gewesen das bei einer Flucht eines Gefangenen der Wählvorgang nicht mehr Unterbrochen werden konnte.
                        Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

Lädt...
                        X