If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also wenn jetzt aber die Tok'Ra die Lust am Diplomatieren verlören und plötzlich beim Tauri Militär mitmischen wollten, dann würde das das Pentagon doch nicht zulassen oder?
Ich finde nämlich, von Tauri Taktiken haben die so was von keiner Ahnung, da würde die gesammte Air Force und das SGC zusammen brechen, wetten?
Nun die hatte Teal´c am Anfang auch noch nicht, dennoch dürfte er mit. und inzwischen hat er sich reingearbeitet. Und für Daniel gilt ähnliches, denn der IST Diplomat und hatte die ersten Staffeln von Kämpfen etc keine Ahnung, auch wenn er inzwischen ordentlich mit Ballern kann...
SPOILERUnd ja die Tok´ra sind am Aussterben, aber das ist ja auh nix neues. Vielleicht haben sie zum Schluß ja ne große Party mit den Asgard gemacht
STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
Nun ich glaube dass im 3. Kinofilm in dem Ba'al besiegt wird, die Tok'Ra nochmal ne Rolle spielen.
Das mit der Königein und dem Fortpflanzen: wenn jetzt 2 Wirte zusammen ein Kind haben, hat dieses Humanoide Kind alle Errinnerungen in. Das heißt nach einigen Generation brauchen die Tok'Ra keine "Goa'Uld/Tok'Ra" mehr.
Nun ich glaube dass im 3. Kinofilm in dem Ba'al besiegt wird, die Tok'Ra nochmal ne Rolle spielen.
3. Kinofilm? Hab ich was verpasst?
Btw. Erinnert mich an nen Kinobesucher: "Würde gern den 13. Teil von Oceans sehen"
Me: "Haben sie denn die ersten 12 Teile gesehen?"
He: "Ne nur zwei davon, such die andern aber auch schon"
Fand ich geil
What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)
Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)
Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".
Hier kurz der Inhalt:
Nur ein Systemlord der Goa'uld ist noch übriggeblieben: Ba'al. Doch dieser soll schon bald hingerichtet werden und SG-1 soll dieser Exekution beiwohnen. Doch plötzlich verschwinden Teal'c und Vala ins Nichts. Carter, Daniel und Mitchell kehren daraufhin zur Erde zurück. Aber als sie dort ankommen wurde der Verlauf der Geschichte geändert. Das SGC existiert nicht! Während sie versuchen alle Verantwortlichen davon zu überzeugen was passiert ist, erscheint eine Goa'uld-Mutterschiffflotte im Orbit der Erde. Angeführt wird sie von Ba'al und seiner Königin Qetesh (Vala). Der erste Primus von den beiden ist Teal'c. Nun muss SG-1 herausfinden wie sie die Dinge wieder Rückgängig machen können, bevor die ganze Welt von Ba'al versklavt wird.
Axooo, er dachte du meinst, dass es noch 3 Filme geben wird, damit zählst du den Kinofilm als ersten Film.
Naja, wie mans nimmt, mMn ist der Kinofilm was ganz anderes als die Serie. Drum hab ich auch verstanden, dass du einen 3. Film meinst, also nach Continuum noch einer
Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
wobei du Recht hast mit dem ersten Film (mir hat er nicht gefallen) aber er trägt wohl einen wichtigen Beitrag zur Story der Serie bei und daher zähle ich ihn immer als 1. Film.
Tut mir Leid dass es missverständnisse gab.
Kommentar