Deshalb sind die Asgard auch so Steiff, und verklemmt die können nicht mehr Poppen. Tun mir echt leid. Abrer sie haben doch mal versucht ihren körperlichen zustand wieder zurück zu Klonen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was machen die Tokra?
Einklappen
X
-
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen
Will Of Ori
a "Call of Duty 2" fun CLan
http//ori-gate.de.vu
-
versuchen die ja, nur leider fehlen ihnen dafür die Informationen. Daran arbeiten die ja schon die ganze Zeit, ("Das Geheimnis der Asgard" geht ja genau darum)
aber die haben sich inzwischen soweit davon entfernt, dass sie sich nicht mehr einfach so "zurückklonen" können.STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
Kommentar
-
Ok aber das Thema ist ja jetzt die Tok'ra. Ich denke mal realistisch das sich die Tok'ra nun auf Ba'al konzentrieren werden weil er ist ja der letzte Goa'uld de rÜbrig ist.Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen
Will Of Ori
a "Call of Duty 2" fun CLan
http//ori-gate.de.vu
Kommentar
-
Als erstes will ich los werden das,das der witzigste Thread ist denn ich je gelesen habe.Hab 3oder4 mal nen Lachkrampf gekriegt.
Dann 2tens:
Das mit Major Kowalski:
Zum Schluss als das Stargate ihn skalpiert hatte,sah man noch wie was kleines glitschiges aus seinem Hinterkopf rutschte.Das war der Kopf der Larve der wohl drinnen geblieben ist.
Kommentar
-
jeah udn der Kopf muss am ende wieder am arsch rausgekommen sein damit die leuts im SGC das net bemerkt haben *totlach*
hmm das mti dem Modegeschäft.. sagt mal.. würde denn das auchmachen wenn ich da als Modebaron mitmache.. oder noch besser... ihc werde bei den Tokra frauen artzt XDnaja... ich hoffe das kein weiblicher symboint kommt und frägt" weist du ob ein Tokra auch bluten muss" ? muhahahahahahahah ich hau mich wech.. wenn die in der Modebrange einsteigen dann bewerbe ich mich bei den Goaulth als Kloputzer aba echt...
http://www.tokra.com.tr/en/en.htm <-- muahaha nen Konzern für Medizinische Analysen heist auch tokra.. ich wusste es... die jungs wollen uns unterwandern und übersachwemmen uns mit Analysegeräten *totlach* Aufgepasst die neuen Goaulth-Kopien kommen!! Macht sie alle nieder XDMess with the BEST - Die like the REST!!
Kommentar
-
ja die Überschwemmen uns jetzt alle mit Tretonin bis wir alle abhängig sind und dannach stellen sie uns vor die Wahl. Symbionten nehmen und ihnen als Sklaven dienen, oder qualvoll sterben....
ha wir haben ihren Plan aufgedeckt!STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Kommentar
-
genau.. und dann werden wir nur die eine wahl haben entweder nen tokra werden.. aba HALT: Weist du denn nicht das die fast keine torkasymbointen mehr haben weil ihre Königin abgekratzt ist? naja... dann klonen die sich halt eine neue XD oder klonenen sich einfach das is noch besserMess with the BEST - Die like the REST!!
Kommentar
-
Huhu, ich liebe dich, ja ich liebe mich auch....
Ich meinte aber nicht die Symbionten selbst, sondern wie die Jaffa, die Larven. all das natürlich für einen guten Zweck, die armen fast ausgestorbenen Tok´ra wiederzubeleben
Ok, man bräuchte noch ne Königin, naja, Klonen wir eben die!STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Kommentar
-
HIER SPRICHT DER HOHE RAT DER TOK´RA:
Wir haben euer Forummitglied "Ordnas"als Wirt genommen.
Wir haben das Forum seit mehr als drei Monaten mit seiner Hilfe unterwandert.
Jetzt da ihr uns auf die Schliche gekommen seid und unseren Plan aufgedeckt habt,bleibt uns nichts anderes übrig als euch alle zu vernichten.........
10,9,8,7,6,5,4,3,2,....hahahahaha
Kommentar
-
okay laute back to topic.. auch wensn komisch is... naja wenn die sich einfach ne neue königin genetisch züchten könnten.. bzw die alte tokra königin klonen... oder hatl ihr genetisches material irgendwo verpflanzen oder in einem Labor sie neu züchtenMess with the BEST - Die like the REST!!
Kommentar
-
Wobei es mich schon interessieren würde wie baal das gemacht hat. Oder liegt das einfach am Symbionten und dem genetischen Gedächtniss, daass jeder alles weiß?!STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Kommentar
-
Es liegt eindeutig an dem Genetischen Gedächtnis
Also ich vermute das die tokra weiter ihre Fäden ziehn und in Zukunft werden sie bestimmt bei informationsbeschaffung seeehr wichtig sein denn wenn die Menschen untersuchungen bei dem Jaffa-Demokratie stellen oder anderen Dörfern können die Tokra sehr wichtig sein denn sie sind TOP in dieser arbeit und da werden sie vermutlich mit den Menschen sehr eng zusammen arbeiten weil sie bestimmt von ihnen auch schiffe bekommen werden... würde mich zumindest nich wundern^^Denn ihnen schiffe gegen informationen geben oder sonstiges wäre für beide seiten Vorteil haft
Mess with the BEST - Die like the REST!!
Kommentar
-
Also wenn jetzt aber die Tok'Ra die Lust am Diplomatieren verlören und plötzlich beim Tauri Militärmitmischen wollten, dann würde das das Pentagon doch nicht zulassen oder?
Ich finde nämlich, von Tauri Taktiken haben die so was von keiner Ahnung, da würde die gesammte Air Force und das SGC zusammen brechen, wetten?
Kommentar
-
Die Tok'ra sind so ziemlich die größten Verlierer in Stargate. 2000 Jahre lang kämpfen sie gegen die Goa'uld. Dann treten die Tauri auf und erledigen die Goa'uld( mit ein wenig Unterstützung von Antiker Know-How) innerhalb weniger Jahre. Der Mohr(Tok'ra) hat seine Schuldigkeit getan und darf abtreten. Als Informationssammler sind sie nur noch bedingt brauchbar, weil ihre Stärke darin lag wie Goal'uld zu wirken; eine Stärke die nun irrelevant geworden ist. Transportdienste brauchen die Menschen auch nicht mehr von den Tok'ra, denn sie haben mitlerweile ihre eigenen Schiffe.
Als einziger Verwendungszweck verbleibt noch die Hilfe bei der Entfernung von Goa'uld- Symbionten.
Und die Nutzlosigkeit ist nicht das Schlimmste, es geht sogar an die Existenz. Selmak ist bereits an Alterschwäche gestorben und wenn nicht ganz schnell eine neue Königin aufgetrieben wird(aber woher nur?) blüht dem Rest auch nichts Gutes.
Ich finde das ziemlich schade. Die Tok'ra waren trotz aller Schwierigkeiten die besten Verbündeten der Erde und der Tod der Königin gehörte zu den Traurigsten in der Serie.
Zitat von SlySinnerSeven Beitrag anzeigenAlso wenn jetzt aber die Tok'ra die Lust am Diplomatieren verlören und plötzlich beim Tauri Militärmitmischen wollten, dann würde das das Pentagon doch nicht zulassen oder?
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
Kommentar