Was machen die Tokra? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was machen die Tokra?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spezies10025
    1
    2. Selbst wenn die Tok`ra kinder bekommen dürfen die Kinder ja selber entscheiden obn sie Wirt eines Symbionten werden wollen denn das unterscheidet sie ja von den Goaùld.
    Zumindest tun sie so als ob. Aber was wenn nicht und das alles nur ne raffinierte Täuschung ist, und sie nicht anders drauf sind als die Goa´uld?!
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Kommen die Tok´ra in der 9. Staffel überhaupt noch vor? Nachdem die uns bekannten Tok´ras in Staffel 8 ja letztendlich aus der Serie verschwinden fehlt eine direkter Verbindung zu den Tauri, richtig?
      Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)

Kommentar

Naja, die ziehen sich schon ziemich zurück, kommen aber noch ab und an vor. Und Selmak kommt auch noch 1. mal vor (oder verwechsel ich das jetz mit Staffel 8 )

Kommentar

Zitat von MOLE
          Naja, die ziehen sich schon ziemich zurück, kommen aber noch ab und an vor. Und Selmak kommt auch noch 1. mal vor (oder verwechsel ich das jetz mit Staffel 8 )
          Einmal wird Selmak noch genannt, aber nur der name. nämlich dann als alle SG1 Teams auf der Erde landen.
          Sie ist nämlich eigentlich tot.

Kommentar

Also wenn ich bei google nach Tok'ra such, dann kommt das Bild:

Sieht so aus, als wären sie ins Modegeschaäft eingestiegen

Selmak kommt nochmal vor, bei Seuche. SPOILERdann stirbt er leider und Jacob auch
            Marcs: "We're ready to go, sir."
            Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
            Marcs: "Sir?"
            Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Nun ja das die Tok'ra nicht so drauf sind wie die Goa'uld hat Sam Carter doch jedem bewiesen denn immerhin war sie ja Wirtin von Jolinar. Und Jakob Carter hat ja zum schluss noch ein paar Tage ohne Tok'ra Selmac gelebt der ja kurz nach der Vernichtung der Replikatoren gestorben ist.
              Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen
              Will Of Ori
              a "Call of Duty 2" fun CLan
              http//ori-gate.de.vu

Kommentar

Zumindest hat er immer so getan. Aber die Goa´uld können sich auch verstellen. Vielleicht haben sie ja immer nur so getan als ob sie den Körper teilen, während die ganze Zeit über Selmak die Kontrolle hatte, und dass sie das können hat auch Jacks Symbiont bewiesen.

Kommentar

Zitat von MOLE
                  Zumindest hat er immer so getan. Aber die Goa´uld können sich auch verstellen. Vielleicht haben sie ja immer nur so getan als ob sie den Körper teilen, während die ganze Zeit über Selmak die Kontrolle hatte, und dass sie das können hat auch Jacks Symbiont bewiesen.

Also wenn die Tok'ra irgendwann mal auf nen Ego Macht Trip kommen wie die Goa'uld dann Geb ich dem Ganzen Forum einen aus.
                  Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen
                  Will Of Ori
                  http//ori-gate.de.vu

Kommentar

jeah ich mache mit.. ich lade dann ein paar alte goauhlth mit ein und sage... schaut jungs.. ihr habt würdige nachfolger gefunden...

ich glaub die Goaluth würden sich in die hosen pissen vor lachen XD
                    Mess with the BEST - Die like the REST!!

Kommentar

Ich weis nicht? Wozu hette dan der Symbiont Selmac den Sohn von Jacob aufsuchen solen, als die beiden auf der Erde waren? Ich glaube kaum das die Tok´Ra sich so gut verstelen könen, auserdem war ja Carter eine Wirtin und sie konte keine Hinterlist erkenen, aber vieleicht ist sie ja gar nicht mehr Carter sondern Jolinar, so ähnlich wie bei Major Kowalsky sein Gua´uld wurde zwar hinausoperiert aber trotzdem war er noch in ihm trin. eine abstruse Verschwörungstheorie.

Kommentar

Wozu sollte Carter dann so lange bei den tauri rumgammeln????????
                        Will Of Ori
                        http//ori-gate.de.vu

Kommentar

na um sich vieleicht an O'Neill ranzumachen???!!!! na warum denn sonst?"

Kommentar

Ne das glaub ich nicht wenn eine Außerirdische auf Oneil steht dann bestimmt ein Asgard Weibchen.
                            Will Of Ori
                            http//ori-gate.de.vu

Kommentar

Ähh haben die asgard überhaupt frauen??

Kommentar

nicht ijm geschlechtlichen sinne.. sie klonnen sich ja aba sonst können sie sich nicht fortpflanzen.. weil sie durch das klonen irgenwas los war.. XD frag mich net was genau jedenfalls haben die da mächtig probleme

Aber ja es gab frauen.. zumindest von der stimme her... und cih denke die waren auch mal frauen.. sind sie bestimmt noch vom charakter her

Kommentar

Lädt...
                                X