Replikatoren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Replikatoren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein Partner wie Fünfter kann sich in dich einklinken und dir ne Vision schaffen wie er sie will wärst du ein Repli könntest du dann dasselbe mit ihm machen. Da kannst dann deine Partnerschaft leben wie du möchtest und sei sie "nur" in der virtuellen Realität. Würde mich nicht depressiv machen.

Auch wenn eine echte Beziehung und die wirklichen Erlebnisse mit der Liebe unersetzbar sind .
    What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

Kommentar

Der könnte sich auch ganz alleine eine tolle Welt erschaffen und weis was ich wie lange darin existieren.

Kommentar

war ja nicht ernst gemeint... hab ich doch auch drunter geschrieben. Natürlich brauchen kleine Metallstücke keine Beziehung. (ausser diesem komischen fünfter-dingens...)

Kommentar

Zitat von BJCarpenter Beitrag anzeigen

Auch wenn eine echte Beziehung und die wirklichen Erlebnisse mit der Liebe unersetzbar sind .
          Na sagen wir mal so. Den Replis bleiben Sätze wie "Wir können ja Freunde bleiben" erspart.

mfg
          Dalek
          "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
          -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
            Na sagen wir mal so. Den Replis bleiben Sätze wie "Wir können ja Freunde bleiben" erspart.

mfg
            Dalek
            JA den Satz hat wohl jeder schon gehört. Das Problem wenn man ihn ernst nimmt Die Replis müssen "Freunde bleiben".
            What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

Kommentar

Also, ich fand die Episoden, in denen es um die Replikatoren ging, immer mit am besten.

Kommentar

naja die asuraner sind mir nicht ganz geheuer xDDD

also die replis von der milchstraße sind find ich cooler...

wobei die asuraner sind wenigstens nicht so spinnen artig die haben wenigstens stil xDDDD

mfg Nick Slayer
                "Nur wer die Dunkelheit kennt findet vielleicht zum Licht!" Antiker hört auf den gscheiten Mann xD

Kommentar

Interessant ist auch woher das Wort Asuraner kommt.
                  Es kommt vom Wort Asura, was ein Name für die Dämonen im Hinduismus ist. Außerdem dem sind es die Kinder (!) der Götter. Außerdem sind sie die Gegenspieler der Sura, (A-Sura). Sura bedeutet Lichtwesen. Asura sind auch Gestaltenwechsler, eine Fähigkeit die sie dank ihrer Nanotechnologie ja beherschen. Auch befinden sie sich im 6-Daseinsbereichesystem der Hindus im 2. Bereich, der "Bereich der eifersüchtigen Götter" Diese eifersüchtigen Götter versuchen ständig den Platz der Götter einzunehmen.

Find ich schon genial wie sie da immer wieder Namen aus der Realität nehmen und dann so einbaun, dass man, wenn man weng was darüber weiß, erahnen kann, wer die sind und was ihre Rolle spielt.
                  Anderes Beispiel: Im englischen gibt es eine Folge "Ethon". Googlet mal danach und ratet was in der Folge passiert (Achtung, kann Spoiler sein, wer Staffel 9 nicht kennt, lasst es)
                  Marcs: "We're ready to go, sir."
                  Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                  Marcs: "Sir?"
                  Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

nagut ich schreibs unter spoiler xDDD

SPOILERjo ich kenn die folge... nur irgendwie dürfte prometheus nicht zerstört werden xDDDD er hat ja später ethon zerstört xDDD also irgendwie passts nicht ganz zu der griechischen mythologie... aber ist schon schön wie die auch die folgen auf mythen aufbauen

mfg Nick Slayer
                    "Nur wer die Dunkelheit kennt findet vielleicht zum Licht!" Antiker hört auf den gscheiten Mann xD

Kommentar

Lädt...
                    X