Zitat von molok
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Replikatoren
Einklappen
X
-
Natürlich... ich hab ja nicht sagen wollen, dass sie gar nicht an der Technologie interessiert waren sondern, dass es ihnen eben mehr um die Materialien ging aus denen diese Technologien bestanden und dabei haben sie wahrscheinlich auch diese Technologie analysiert.Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"
Kommentar
-
Die Asgard sind den Replikatoren in Weltraumschlachten doch nicht überlegen. Warum flieht Thor sonst, als das Schiff von dem Planeten kommt, das grade ins Schwarze Loch gezogen wird. Und warum brauchen die Asgard die Austrittskoordinaten des Schiffs um es zerstören zu können, weil da die Schilde noch unten sind, wenn es 5:1 oder sowas war?
Die Asgard haben ja nichtmal gegen ein Ha'tak ne Chance, das von den Replis modifiziert wurde...Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
-
Ich glaub, wenn wer ne Chance gegen die Ori hätte, wären es die Replikatoren. Ohne Dakara wären sie nie besiegt worden. Gut die Ori haben auch solches Wissen wie die Antiker, aber die Replis sind doch sehr anpassungsfähig. Das einzige was vllt weng ein Problem werden könnte wäre SPOILERValas TochterMarcs: "We're ready to go, sir."
Kommentar
-
Aber die Ori mir ihren "übernatürlichen" eigenschaften haben sicher genug möglichkeiten, gegen die rein physischen und in keinem Sinne auch nur annähernd "mentalen" Replikatoren zu bestehen. Genau wie die Antiker.
Die Replikatoren kann man mit genügend physischer Kraft locker ausschalten. Und wenn ich 20 Miniguns zum überhitzen bringen muss, irgendwann sind sie kaputt.
Kommentar
-
Gegen einen Replikator aus Stahl bringen die Minigun vllt was, aber gegen einen aus dem Material aus dem auch die O'Neill war nicht. Und wenn da hundert Menschenreplis kommen, dann bringen dir auch 30 Miniguns nichts, außer es sind dumme Bots, die nur langsam auf dich zulaufen, in einer geraden Linie...
Prior sind auch nur Menschen, gegen eine Übermacht haben die auch keine Chance.Marcs: "We're ready to go, sir."
Kommentar
-
Diese Prioren-Fuzis haben vielleicht keine Chance, aber diese wirklichen Ori-Dinger (ich hab noch nicht viel gesehen, das meiste was ich weiß ist nur gelesen), scheinen ja wesentlich stärker zu sein.
Und wenn 30 Miniguns nicht reichen, dann nimmt man halt 30 Asgard Mutterschiffe... irgendwann ist das Viech schon tot. xD
Kommentar
-
Nope, du unterschätzt die Replis. Wenn dann haben die Ori/Antiker (aufgestiegen) selber ne Chance gegen sie, sonst sind se gnadenlos überlegen. Immerhin haben sie die Goau'ld innerhalb von paar Wochen vernichtet und das war Anubis, der Antikertechnik hatte und gegen den die Asgard grade so angekommen sind...Marcs: "We're ready to go, sir."
Kommentar
-
Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigennaja, jetzt sind sie eh weg...
mfg
Dalek"The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
-Konstantin Tsiolkovsky
Kommentar
Kommentar