Replikatoren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Replikatoren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von molok Beitrag anzeigen
    Das würde ich nicht sagen.
    Weil sie brauchen(brauchten) keinen besseren Antreib weil sie denn schlechteren verändern können(konnten).
    Ich meine ja nicht nur den Antrieb. Allgemein die Technologie.
    Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

Natürlich... ich hab ja nicht sagen wollen, dass sie gar nicht an der Technologie interessiert waren sondern, dass es ihnen eben mehr um die Materialien ging aus denen diese Technologien bestanden und dabei haben sie wahrscheinlich auch diese Technologie analysiert.
      Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"

Kommentar

Und davon haben sie gelernt den wie sie sich zu einem Schiff bilden können das ein Antriebssystem hat.
        Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

Kommentar

Naja... ich denke das wussten sie schon befor sie über die Asgard hergefallen sind sie konnten sie nur nicht bilden, weoil sie sich dafür weiter entwickeln mussten (also die menschlichen Replikatoren bilden).

Kommentar

Die Asgard sind den Replikatoren in Weltraumschlachten überlegen, aber die Replikatoren können mit ihrer großen Masse viel ausrichten. Deshalb NEIN.
            Oneill: Tut mir leid, das Mittagessen war heute einfach zu lecker
            Baal: Unverschämtheit
            Oneill: Nein, Thunfisch

Kommentar

Die Asgard sind den Replikatoren in Weltraumschlachten doch nicht überlegen. Warum flieht Thor sonst, als das Schiff von dem Planeten kommt, das grade ins Schwarze Loch gezogen wird. Und warum brauchen die Asgard die Austrittskoordinaten des Schiffs um es zerstören zu können, weil da die Schilde noch unten sind, wenn es 5:1 oder sowas war?
              Die Asgard haben ja nichtmal gegen ein Ha'tak ne Chance, das von den Replis modifiziert wurde...
              Marcs: "We're ready to go, sir."
              Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
              Marcs: "Sir?"
              Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Hm... irgendwer sollte die Replikatoren mal auf Menschenfreundlich umschalten und für die Menschen kämpfen lassen xD
                (ja, ich weiß, dass sie 1. alle kaputt sind und 2. kaum ne chance gegen die ori haben)

Kommentar

Ich glaub, wenn wer ne Chance gegen die Ori hätte, wären es die Replikatoren. Ohne Dakara wären sie nie besiegt worden. Gut die Ori haben auch solches Wissen wie die Antiker, aber die Replis sind doch sehr anpassungsfähig. Das einzige was vllt weng ein Problem werden könnte wäre SPOILERValas Tochter

Kommentar

Aber die Ori mir ihren "übernatürlichen" eigenschaften haben sicher genug möglichkeiten, gegen die rein physischen und in keinem Sinne auch nur annähernd "mentalen" Replikatoren zu bestehen. Genau wie die Antiker.

Die Replikatoren kann man mit genügend physischer Kraft locker ausschalten. Und wenn ich 20 Miniguns zum überhitzen bringen muss, irgendwann sind sie kaputt.

Kommentar

Gegen einen Replikator aus Stahl bringen die Minigun vllt was, aber gegen einen aus dem Material aus dem auch die O'Neill war nicht. Und wenn da hundert Menschenreplis kommen, dann bringen dir auch 30 Miniguns nichts, außer es sind dumme Bots, die nur langsam auf dich zulaufen, in einer geraden Linie...
                      Prior sind auch nur Menschen, gegen eine Übermacht haben die auch keine Chance.

Kommentar

Diese Prioren-Fuzis haben vielleicht keine Chance, aber diese wirklichen Ori-Dinger (ich hab noch nicht viel gesehen, das meiste was ich weiß ist nur gelesen), scheinen ja wesentlich stärker zu sein.

Und wenn 30 Miniguns nicht reichen, dann nimmt man halt 30 Asgard Mutterschiffe... irgendwann ist das Viech schon tot. xD

Kommentar

Nope, du unterschätzt die Replis. Wenn dann haben die Ori/Antiker (aufgestiegen) selber ne Chance gegen sie, sonst sind se gnadenlos überlegen. Immerhin haben sie die Goau'ld innerhalb von paar Wochen vernichtet und das war Anubis, der Antikertechnik hatte und gegen den die Asgard grade so angekommen sind...

Kommentar

naja, jetzt sind sie eh weg...
                            Aber ich wollte nur ausdrücken, dass man sie (theoretisch) mit ganz normaler Gewalt besiegen könnte. Und sie können auch nur auf dieser Ebene kämpfen. Darin liegt der Vorteil der Aufgestiegenen.
                            P.S. ich erhöhe auf 100 Mutterschiffe!

Kommentar

Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
                              naja, jetzt sind sie eh weg...
                              Wobei ich mir da nicht sicher bin. Afair sind nur die in der Milchstraße definitiv weg.

mfg
                              Dalek
                              "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                              -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

Nicht nur die in der Milchstraße sind vernichtet worden sondern auch die in der Asgard Heimatglaxie.

Kommentar

Lädt...
                                X