Replikatoren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Replikatoren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja wen nur ein einziger Replikator beschossen würde aber meistens tauchen die ja in Scharen auf und wenn da dann ein paar Bauteile zerstört der ireparabel beschädigt wurden können die anderen Bausteine immer noch ein paar neue Replikatoren zu bilden.
    Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"

Kommentar

Allerdings muss man das auch von der sicht der Autoren betrachten, wenn man die Replikatoren nicht irgent wie töten kann, kann man sie nicht besiegen.

Kommentar

Und wenn es ein Unbesiegbaren gegner gibt wird die Serie ja auch schlieslich langweilig da wir dann als gegen sie verliehren müssten.
        Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

Kommentar

Ja deswegen gibts doch die Disruptor sie ja dann auch alle Replikatoren zerstört haben.

Aber mal was anderes: Wie vervielfältigen die Replis eigentlichihre Teile?
          Wachsen die einfach an wenn die fressen oder was?
          Oder tauchen die einfach auf einmal auf???

Kommentar

Die Replikatoren fressen z.b. ein Schott auf einem Schiff und knserfieren diese Metalle und bringen sie zu einer Königin die dann aus denn konserfierten Metallen neue Bausteine erzeugt.

Kommentar

Ich weiß nicht ob man die Königin nennen kann, wohl eher Mütter oder so, da es davon bestimmt verdammt viele gibt sonst würde das Replizieren ja sehr lange dauern.

Kommentar

Also das was ich von der gesehen hab sah danach aus das das replizieren von bauteilen recht schnell ging.

Kommentar

Achso nur sie Königin können Teile replizieren. Aber natürlich können die Replis beliebig viele Königinnen bilden weil ja jedes Teil jede Funktion erfüllen kann. Ich hab gedacht die Replis erzeugen ihre Teile selbst.

Kommentar

Zitat von Dr. Daniel Jackson Beitrag anzeigen
                    Achso nur sie Königin können Teile replizieren. Aber natürlich können die Replis beliebig viele Königinnen bilden weil ja jedes Teil jede Funktion erfüllen kann. Ich hab gedacht die Replis erzeugen ihre Teile selbst.
                    Ich kann mich jetzt nicht an die Folge erinnern. Aber man hat mal gesehen wie diese "Königin od. Mutter" die Teile gemacht hat, und diese sich dann in die gewünschte Form gesetzt haben.
                    Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

Mann konnte auch sehen das ein Replikator anscheint zur Königin oder Mutter geworden ist. Daran sieht mann das sie sehr Funktional sind.

Kommentar

Ich erinnere mich nur an eine Folge in der eine Königin oder Mutter vorkam (da wurde glkaub ich auch gesagt dass die die anderen Replis kontrolieren) und zwar war das die Folge mit dem russischen U-Boot das von den Replis übernommen wird nachdem das Goa'Uld Schiff mit dem sie die Erde erobern wollten im Meer versunken ist. Ich glaub kurz darauf wurde die Existenz des Gates den Weltregierungen offenbart.

Kommentar

Das war kein Hatak sondern die Beliskner. Thors Kommandoschiff.

Kommentar

Kann sei ich weiß es auch nicht mehr genau welches Schiff das war. Aber es ging ja eben hauptsächlich darum, dass da eine Königin/Mutter vorkam.

Kommentar

Jepp. Die ist der eine Repli der überlebt hat.

Kommentar

Die Replis haben ja so eine Art Vernetzung wo sie alle miteinander verbunden sind. Und deswegen konnte ja auch Reese alle Kontrollieren. Bzw. die die sie geschaffen hat.
                                Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

Lädt...
                                X