Ja wen nur ein einziger Replikator beschossen würde aber meistens tauchen die ja in Scharen auf und wenn da dann ein paar Bauteile zerstört der ireparabel beschädigt wurden können die anderen Bausteine immer noch ein paar neue Replikatoren zu bilden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Replikatoren
Einklappen
X
-
Ja deswegen gibts doch die Disruptor sie ja dann auch alle Replikatoren zerstört haben.
Aber mal was anderes: Wie vervielfältigen die Replis eigentlichihre Teile?
Wachsen die einfach an wenn die fressen oder was?
Oder tauchen die einfach auf einmal auf???Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"
Kommentar
-
Zitat von Dr. Daniel Jackson Beitrag anzeigenAchso nur sie Königin können Teile replizieren. Aber natürlich können die Replis beliebig viele Königinnen bilden weil ja jedes Teil jede Funktion erfüllen kann. Ich hab gedacht die Replis erzeugen ihre Teile selbst.Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!
Kommentar
-
Ich erinnere mich nur an eine Folge in der eine Königin oder Mutter vorkam (da wurde glkaub ich auch gesagt dass die die anderen Replis kontrolieren) und zwar war das die Folge mit dem russischen U-Boot das von den Replis übernommen wird nachdem das Goa'Uld Schiff mit dem sie die Erde erobern wollten im Meer versunken ist. Ich glaub kurz darauf wurde die Existenz des Gates den Weltregierungen offenbart.Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"
Kommentar
Kommentar