Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Replikatoren
Einklappen
X
-
Zitat von Tachschen Beitrag anzeigenWäre doch möglich.
SGA Season 3
SPOILERDie Asuraner sind ja auch Replikatoren und wurden soweit ich weiß von den Antikern gebaut.
SPOILER So wie ein Vorgänger der Asuraner, an der in unserer Galaxie geforscht wurdeIm Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!
Kommentar
-
Zitat von Nachtstute Beitrag anzeigenklar weiß ich das....
Ich bin immer noch dabei, die zusammen zu kehren
ich meine auch dei galaxi, aus der die replis kamen. Denn nur in der milchstraße wurden die Replis vernichtet, in der Asgard Galaxi doch nicht, oder?
Kommentar
-
Da sie sich für unbesiegbar hielten wüsste ich keinen Grund weshalb einige zurückbleiben sollten? Je mehr desto besser und schneller lässt sich die Galaxie erobern oder? Einen Teil zurückbehalten und sich verstecken würde ja bedeuten an der eigenen Stärke zu zweifeln.What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)
Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)
Kommentar
-
Wenn welche zurückgeblieben sind, dann auch nur, falls SGC noch mal weitergeht, damit sie für später wieder eine Story haben. Wenn sie nicht mehr wissen was sie für Folgen produzieren sollen.
Villeicht hat sich ja mal irgendwo ein Repli. versteckt. Oder irgendwo ist ein deaktivierter der nur auf Saft wartet.
Es ist nicht die Art der Replikatoren irgendwo zu warten. Sie hätten schon längst wieder zugeschlagen, da sie immer auf neue Technologie scharf sind.Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!
Kommentar
-
Zitat von BJCarpenter Beitrag anzeigenDa sie sich für unbesiegbar hielten wüsste ich keinen Grund weshalb einige zurückbleiben sollten? Je mehr desto besser und schneller lässt sich die Galaxie erobern oder? Einen Teil zurückbehalten und sich verstecken würde ja bedeuten an der eigenen Stärke zu zweifeln.
Kommentar
-
Bis zur Modifikation durch Carter waren die Replis jedoch sehr anfällig für die Waffe, es wäre also sehr unvorsichtig in der schwächsten Stunde seine Streitkräfte aufzuteilen. Schließe mich MADMAX1 an und sage wenns noch welche gibt (SGA mal ausgenommen) dann nur weil einem Superbösen gerade mal der Saft gefehlt hat und der dann durch Zufall (oder weils im Script steht ) wieder Energie bekommt.What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)
Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)
Kommentar
-
Zitat von BJCarpenter Beitrag anzeigenDa sie sich für unbesiegbar hielten wüsste ich keinen Grund weshalb einige zurückbleiben sollten?
mfg
Dalek"The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
-Konstantin Tsiolkovsky
Kommentar
-
Zitat von Tachschen Beitrag anzeigenIch habe ja nicht gesagt das die Replis aus angst zurück geblieben sind. In der Asgard-Galaxy gibt es doch bestimmt noch einige Planeten die sie übernehmen könnten. Ich würde das aufteilen der Streitkräfte dann eher "Vertrauen in die eigene Stärke" nennen, da sie nich alle Replis brauchen um die Milschstraße zu übernehmen.
Kommentar
-
Zitat von Lt. Colonel John Sheppard Beitrag anzeigenEs gab nur das eine Schiff der Replikatoren. Die Replikatoren wurden ja fast alle vom schwarzen Loch zerstört. Nur ein einziges Replikatoren Schiff ist da raus gekommen und das hat die Asgard Galaxie angegrifen. Und ausserdem wären falls es noch mehr gegäben hätte alle Replis zum Asgard Planeten geflogen, weil die am weitesten entwickelt sind.
Die Schiffe konnten sie ja erst "bauen" nach dem sie sich weiterentwickelt haben.Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!
Kommentar
-
Das mit dem spontanen Schiffsbau ist doch Blödsinn! Wie entsteht denn der Treibstoff für den Antrieb?
Und der Rest der Energieversorgung? Naja das mit den Schiffen hat mich gestört.What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)
Kommentar
Kommentar