Replikatoren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Replikatoren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von GGG
    Niemand ist wirklich auf die Replikatoren als Verbündete angewiesen, auch wen die Repli es ernst meinen würden und sich Verbünden sobald der Gemeinsame Feind vernichtet ist wenden sie sich gegen ihre Verbündeten und vernichten ihn.
    bist du dir da sicher?

Ich halte die Replis wie ich sagt eher für sone art "Viren" sie versuchen scih Primä zu vermehren erst die Menschlcihen Replikatoren haben da Wut und so reingebracht!

Die replis können sich anpassen das ist ihr vorteil!
    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

@Drago

Was glaubst du was Vieren machen? sie breiten sich so lange aus bis sie jeden Lebensraum besetzt haben, deshalb brauchen sie keine Verbündeten die aind nur ein Klotz am Bein was ihre vermehrung angeht.

Kommentar

Zitat von GGG
        @Drago

Was glaubst du was Vieren machen? sie breiten sich so lange aus bis sie jeden Lebensraum besetzt haben, deshalb brauchen sie keine Verbündeten die aind nur ein Klotz am Bein was ihre vermehrung angeht.
        desen bin ich mir schon Klar aber da es Jetzt Menschliche Replikatoren gibt, kann man mit ihnen auch verhandeln sie benehmen sich eben nicht mehr ganz so wie Viren!
        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Nur weil sie menschlich ausehen müßen sie sich nicht Menschlich verhalten, die menschlichen Replikatoren sind ja auch nur aus den Replikatoren Bausteinen gemacht. Der Prototyp eines menschlichen Peplikators war doch Reese, vieleicht gab es die menschlichen replis schon die ganze Zeit nur das sie nicht in erscheinung getreten sind.

Kommentar

wartet nur mal auf atlantis staffel 3 da hört ihr die schockierende wahrheit^^ die resplis sind von den Antiker erschaffen worden.. da sie eine waffe gegen die Wraith entwickeln wollten aba eine Künstliche intellligenz entwickelten... die nicht kämpfen wollten.. oder so jedenfalls stellen die sehr viel Zpm's her XD
            Mess with the BEST - Die like the REST!!

Kommentar

Schonmal was von nem Spoiler gehört?

Übrigens stimmt deine Aussage nicht.

Asuraner und Replis sind verschieden.

ps: BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!

Kommentar

ja hab ich und ich weis net wie das geht XD naja ich dachte es wäre so aba egal
                Mess with the BEST - Die like the REST!!

Kommentar

ich glaub da hat jemand ne ganze menge falsch verstanden, du redest von den Ausranern, die mit den Replis nichts zu tun haben.
                  Achja Reese war ganz sicher nicht der erste menschliche Replicator, sondern nur ein "ganz normaler" roboter, sprich sie bestand auf keinen fall aus replicatorbausteinen...sie hat sie hergestellt, und da ihre Rasse durch ihre Replikatoren ausgelöscht worden ist, ist ja wohl auch klar, dass sie sie erschaffen hat...
                  EDIT: knapp 2 Minuten zu spät^^

Kommentar

Zitat von Zerofify1
                    wartet nur mal auf atlantis staffel 3 da hört ihr die schockierende wahrheit^^ die resplis sind von den Antiker erschaffen worden.. da sie eine waffe gegen die Wraith entwickeln wollten aba eine Künstliche intellligenz entwickelten... die nicht kämpfen wollten.. oder so jedenfalls stellen die sehr viel Zpm's her XD
                    Das war jetzt wirklich etwas zu viel verraten
                    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen
                    Will Of Ori
                    a "Call of Duty 2" fun CLan
                    http//ori-gate.de.vu

Kommentar

Zitat von GGG
                      Nur weil sie menschlich ausehen müßen sie sich nicht Menschlich verhalten, die menschlichen Replikatoren sind ja auch nur aus den Replikatoren Bausteinen gemacht. Der Prototyp eines menschlichen Peplikators war doch Reese, vieleicht gab es die menschlichen replis schon die ganze Zeit nur das sie nicht in erscheinung getreten sind.
                      Gutes Argument!

Stimmt, früher oder Später würden Die Replis sich wieder wie "Viren" verhalten und alles Benutzen um sich zu vermehren egal ob von freund oder feind!

Nur ich meine Solche wesen könnten es mit jeden aufnehmen wenn sie die Chance hätten sich anzupassen!

Kommentar

Also Reese war kein Replikator sondern ein Cybrog. Sie hat die Replikatoren erschaffen. Die Menschenreplikatoren gab es vorher nicht, wieso sollten die Kleinen ihre stärkste Waffe zurückhalten? Sie haben die erst bauen können, als sie von diesem Metal von den Asgard erfahren haben.
                        Menschlich waren die auch nicht, wie Drago schon gesagt hat. 5ter, war am menschlichsten, aber er wurde als Fehlfunktion angesehn.
                        Marcs: "We're ready to go, sir."
                        Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                        Marcs: "Sir?"
                        Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Da einige in dem Thread Thors Hammer über die Replikatoren gesprochen haben und wie MADMAX1 das auch schon bemerkte, das da nicht wirklich rein passt, habe ich mal diesen Thread wieder ausgegraden.

Zitat von MADMAX1 Beitrag anzeigen
                          Die Replis in unserer Galaxie wurden von dem Androiden Mädchen gebaut um sich zu schützen. Sie wurde wiederum von einem Menschen gebaut. Also die sind hier in unserer Galaxie entstanden.
                          Aber das hat jetzt nicht mehr viel mit Thors Hammer zu tun.
                          Ich kann mich nicht erinnern das es gesagt wurde das Reese von einem Menschen gebaut wurde, sie hat doch immer nur von ihrem Vater gesprochen, oder?

Kommentar

Glaubst du das es sein könnte das Reese von einem Antiker gebaut wurde?
                            Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                              @Drago

Ein weit verbreiteter Irrglaube, dass Viren sich so lange ausbreiten bis sie jeden lebensraum besetzt haben und dass sie deshalb keine verbündeten brauchen. Richtig ist, dass die meisten Virenarten eine Symbiose mit höher entwickelten biologischen Systemen eingehen. Die wenigen Virenarten die wirklich gefährlich sind, werden auch nur dann gefährlich, wenn das biologische system geschwächt ist. Das ist auch gut so, denn dies trägt zur natürlichen Auslese bei und sorgt dafür, dass krankes oder totes Material zersetzt wird und nicht einfach auf der Strasse liegen bleibt, wobei hier auch andere ihre Finger mit im Spiel haben, wie z.B. Bakterien. Es bleibt also festzuhalten, dass das Virus in den meisten Fällen vom Wirt profitiert, aber dafür auch was gibt, z.B. dient ein Virus oft genug als Transporter oder hilft dabei Bakterien in Schach zu halten. Pasteur hat es an seinem Sterbebett letztendlich auch begriffen und den sicher erst zur heutigen Zeit bewahrheiteten Satz formuliert: "Der Keim ist nichts, das Milieu ist alles."

Kommentar

Wäre doch möglich.
                                SGA Season 3
                                SPOILERDie Asuraner sind ja auch Replikatoren und wurden soweit ich weiß von den Antikern gebaut.

Kommentar

Lädt...
                                X