Replikatoren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Replikatoren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zumindestens bis zu einem bestimmten Punkt, wenn es zu viele werden verliert sie die Kontrolle ja.

PS: Die Folge mit dem russischen U-Boot war Nemesis 2, für die dies interessiert.

Kommentar

Wurden Replis von dem U-Boot dann eigentlich vernichtet?
      Ich weiß es nicht mehr is schon lange her, dass ich die Folge gesehn hab.
      Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"

Kommentar

Jack und Teal'c sind in das U-Book und haben den Replikator von Thorsschiff zerstöhrt, danach wurde dann das U-Boot in die Luft(in diesem Fall eher Wasser) gejaht.

Kommentar

Ach ja stimmt die wolten doch ne Atombombe verwenden oder?

Danke auf jeden Fall für die Auskunft.

Kommentar

Ja wollten sie erst, aber das konnten sie nicht da das schon internationales Gewässer ist und sie damit die Aufmerksamkeit der anderen Nationen auf sich gerichtet hätten.

Kommentar

Und deshalb haben sie ja dann die anderen Staaten eingeweiht damit sie mit sowas keine so großen Probleme mehr haben oder verwechsel ich da was?

Kommentar

Ich denke nicht nur deshalb, aber das war bestimmt auch ein Grund.
                Allerdings ist das jetzt Off Topic.

Kommentar

Zitat von Dr. Daniel Jackson Beitrag anzeigen
                  Wurden Replis von dem U-Boot dann eigentlich vernichtet?
                  Ich weiß es nicht mehr is schon lange her, dass ich die Folge gesehn hab.
                  Soweit ich weiss hat den Absturz des Schiffes nur ein Replikator überlebt. Der hat dann mit den Teilen des U-botes neue Replikate erschaffen. Was ich witzig fand: Das die Teile gerostet sind. Also die der Replis da sie aus "Eisen des U-botes bestanden. Ausser der eine der den Absturz überlebt hat.
                  Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

Is ja auch logisch weil replis aus dem material bestehen das sie fressen und demnach die selben metallischen eigenschaften haben.

Kommentar

Is ja auch logisch weil replis aus dem material bestehen das sie fressen und demnach die selben metallischen eigenschaften haben.
                      Und genau deswegen waren sie auch so scharf auf die neueste Technologie.

Kommentar

Naja... die Technologie ist eher nebensächlich aber auf die modernsten Materialien und Energiequellen warn sie scharf.

Kommentar

Naja... die Technologie ist eher nebensächlich aber auf die modernsten Materialien und Energiequellen warn sie scharf.
                          Neueste Technologie beinhaltet meistens neueste Materialien.
                          So konnten sie sich immer verbessern.

Kommentar

Ja das weiß ich aber ich mente damit, dass sie nich so sehr an den Plänen für den neusten Hyperraumantrieb interessiert sind als an dem Materieal aus dem er besteht.

Kommentar

Ja das weiß ich aber ich mente damit, dass sie nich so sehr an den Plänen für den neusten Hyperraumantrieb interessiert sind als an dem Materieal aus dem er besteht.
                              Da wär ich mir gar nicht so sicher. Die Replikatoren sind keine dummen Wesen. Ich meine das sie sehr wohl auch auf Technologie aus waren. Schneller Fortbewegung heisst gleichzeitig schneller Ausbreitung.
                              Ich denke das die Replikatoren sicher auch darauf aus waren, nicht nur aber auch!

Kommentar

Das würde ich nicht sagen.
                                Weil sie brauchen(brauchten) keinen besseren Antreib weil sie denn schlechteren verändern können(konnten).

Kommentar

Lädt...
                                X