Alien wie MDK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien wie MDK

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und es hat niemand gesehen (zumindest ich nicht), dass sie die Bewohner tatsächlich auf einen anderen Planeten gebracht haben. Vielleicht haben sie nur erkannt dass SG1 die einzige Gefahr darstellt und diese wollten sie besänftigen.
    What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

Kommentar

Hallo,

dauert es nicht erstmal ein paar jahre, bis sich die natur so verändert hat das die neuen Bewohner dort leben können ??? Wurden denn die wesen selber gespeichert, oder nur die dna und ihre kulturuellen werte ???

gruß
      Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

Kommentar

High Tech machts möglich das die das in kürzester Zeit geschaft haben, ich glaube nur die DNA wurde gespeichert.

Und es hat niemand gesehen (zumindest ich nicht), dass sie die Bewohner tatsächlich auf einen anderen Planeten gebracht haben.
        Vieleicht haben sie die einfach durch die Luftschleuse entsorgt

Kommentar

Zitat von GGG
          Vieleicht haben sie die einfach durch die Luftschleuse entsorgt
          ja das wärs doch mal hätte man sich den ganze stress gleich gespart

aber ich glaub die haben, wie die asgard, auch ihre gedächtnisse in dem computer des schiffes abgelegt oder?

Kommentar

Zitat von Snetre

aber ich glaub die haben, wie die asgard, auch ihre gedächtnisse in dem computer des schiffes abgelegt oder?
            Das were eine Möglichkeit. Aber wen die wirklich ihre Gedächnisse gespeichert haben könten sie doch in einer anderen Form wiederkommen den hetten sie nicht einen ganzen Planeten verwüsten müßen. Were auch viel einfacher für die mit einem Menschlichen Körper könten sie mehrere unbewohnte Planeten leicht besiedeln.

Kommentar

nunja, aber vielleicht sind die menschlichen körper aufgrund der hirngrösse einfach nicht geeignet...

Kommentar

nunja, aber vielleicht sind die menschlichen körper aufgrund der hirngrösse einfach nicht geeignet...

Halt!!!! Du kannst die Hirngröße nicht mit Kapazitätsgröße vergleichen... ein kleines hirn kann genausoviel speichern wie ein großes, denn es kommt auf das training an denn größe ist gleich nicht alles. Eine Sat[Zetnikitel] ist viel effektiver gegen menschen als ein m249, da es nur 2 schüsse braucht um einen Menschen zu töten^^ also von daher unlogisch deine schlussfolgerung.^^ okay blödes beispiel nur mir is kein anderes eingefallen
                Mess with the BEST - Die like the REST!!

Kommentar

na ok, ich ersetze größe durch kapazität

Kommentar

Zitat von Kompensator
                    Was ist denn MDK?
                    Ich glaube er meint das PC-Spiel MDK. Die Aliens dort hatten dort auch riesige fligende, bzw rollende Festung, mit denen sie die Erde etwas umstylen wollten. War übgrigens ein tolles Spiel und die Premiere der Sniperwaffen in Shootern.

mfg
                    Dalek
                    "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                    -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

Ich glaube nicht Dalek, denn im Game MDK gibt es kein Stargate und somit kein SG1 Team.
                      Da bist Du leider auf dem Holzweg.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

öhm aber was meint er denn dann damit? kann mir das mal jemand sagen? hab nämlich echt kp, was MDK sonst noch bezeichnen soll ...

Kommentar

öhm die schweifen einfach vom thema ab... so jungs net von dem Spiel reden sondern von startagate ;-)

Ich glaube nicht Dalek, denn im Game MDK gibt es kein Stargate und somit kein SG1 Team.
                          <-- was für nen sinn hat denn deine antwort? O.o
                          Mess with the BEST - Die like the REST!!

Kommentar

Zitat von Zerofify1
                            öhm die schweifen einfach vom thema ab... so jungs net von dem Spiel reden sondern von startagate ;-)

<-- was für nen sinn hat denn deine antwort? O.o
                            ich glaube es ist keine gute idee einfach so n admin anzukacken mein lieber

Kommentar

das würd ich auch meinen. also nochmal die Frage
                              was ist mit "MDK" gemeint?

Kommentar

MDK war bzw ist ein pc spiel und die rasse sah aus wie die person die man dort gepielt hat oder so ähnlich zumindest

Kommentar

Lädt...
                                X