Und es hat niemand gesehen (zumindest ich nicht), dass sie die Bewohner tatsächlich auf einen anderen Planeten gebracht haben. Vielleicht haben sie nur erkannt dass SG1 die einzige Gefahr darstellt und diese wollten sie besänftigen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alien wie MDK
Einklappen
X
-
Hallo,
dauert es nicht erstmal ein paar jahre, bis sich die natur so verändert hat das die neuen Bewohner dort leben können ??? Wurden denn die wesen selber gespeichert, oder nur die dna und ihre kulturuellen werte ???
grußSheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.
Kommentar
-
High Tech machts möglich das die das in kürzester Zeit geschaft haben, ich glaube nur die DNA wurde gespeichert.
Und es hat niemand gesehen (zumindest ich nicht), dass sie die Bewohner tatsächlich auf einen anderen Planeten gebracht haben.
Kommentar
-
Zitat von Snetre
aber ich glaub die haben, wie die asgard, auch ihre gedächtnisse in dem computer des schiffes abgelegt oder?
Kommentar
-
nunja, aber vielleicht sind die menschlichen körper aufgrund der hirngrösse einfach nicht geeignet...
Halt!!!! Du kannst die Hirngröße nicht mit Kapazitätsgröße vergleichen... ein kleines hirn kann genausoviel speichern wie ein großes, denn es kommt auf das training an denn größe ist gleich nicht alles. Eine Sat[Zetnikitel] ist viel effektiver gegen menschen als ein m249, da es nur 2 schüsse braucht um einen Menschen zu töten^^ also von daher unlogisch deine schlussfolgerung.^^ okay blödes beispiel nur mir is kein anderes eingefallenMess with the BEST - Die like the REST!!
Kommentar
-
Zitat von KompensatorWas ist denn MDK?
mfg
Dalek"The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
-Konstantin Tsiolkovsky
Kommentar
-
Ich glaube nicht Dalek, denn im Game MDK gibt es kein Stargate und somit kein SG1 Team.
Da bist Du leider auf dem Holzweg.
Kommentar
-
öhm die schweifen einfach vom thema ab... so jungs net von dem Spiel reden sondern von startagate ;-)
Ich glaube nicht Dalek, denn im Game MDK gibt es kein Stargate und somit kein SG1 Team.
Da bist Du leider auf dem Holzweg. <-- was für nen sinn hat denn deine antwort? O.oMess with the BEST - Die like the REST!!
Kommentar
-
Zitat von Zerofify1öhm die schweifen einfach vom thema ab... so jungs net von dem Spiel reden sondern von startagate ;-)
Da bist Du leider auf dem Holzweg. <-- was für nen sinn hat denn deine antwort? O.o
Kommentar
Kommentar