Genii - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genii

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das ist ne Schrotflinte glaub ich.... aber die haben ja auch normale Atomatikwummen, nur sehen die sehr primiti v aus. Ich glaube, da muss die Waffentechnik von Terra wie ein Göttergeschenk wirken.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
      Das ist ne Schrotflinte glaub ich.... aber die haben ja auch normale Atomatikwummen, nur sehen die sehr primiti v aus. Ich glaube, da muss die Waffentechnik von Terra wie ein Göttergeschenk wirken.
      Ja du hast recht die haben diese MP sehen nicht so stark aus was die Durchschlagskraft angeht. Ah ja die Pistolen sehen Futuristisch aus, da heben die ne normale Pistole genommen ein paar Dinge angeschweist, und fertig war die Genii Gun.

      Kommentar


        #18
        Tja. Ist halt so ein fettes Ding.

        Welcher Genii war denn deiner Ansicht nach der Beste? Also ich find den da oben auf dem Bild (Kolya) am besten. Hat einfach am meisten drauf gehabt. Dieser andere, der aussah wie dieser Typ aus Star Trek, den fand ich nicht soooo toll.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
          Tja. Ist halt so ein fettes Ding.

          Welcher Genii war denn deiner Ansicht nach der Beste? Also ich find den da oben auf dem Bild (Kolya) am besten. Hat einfach am meisten drauf gehabt. Dieser andere, der aussah wie dieser Typ aus Star Trek, den fand ich nicht soooo toll.
          Cowen war eben nur ein Bürohengst, ihn hat ja dan eh in der 2. Staffel die Atombombe erwischt. Klya fand ich auch am Besten, besonders weil man sah das sein Team wirklich gut ausgebildet wurde. Die meisten Genii dienten ja nur als einfache Wachmänner.

          Kommentar


            #20
            Naja, die Genii sind ja teilweise recht arm dran. Müssen in ihren unterirdischen Städten hausen.... wäh.

            Mich fragt nur, warum sie nicht andere Welten zum Protektorat genommen haben. Unterirdische Städte, fertig. Dann hätten sie ne große Armee und alles weitere bekommen

            Kommentar


              #21
              Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
              Naja, die Genii sind ja teilweise recht arm dran. Müssen in ihren unterirdischen Städten hausen.... wäh.

              Mich fragt nur, warum sie nicht andere Welten zum Protektorat genommen haben. Unterirdische Städte, fertig. Dann hätten sie ne große Armee und alles weitere bekommen
              je weiter man expandiert, um so verletzlicher wird man.
              Dann wäre das "Geheimnis" der Genii nicht mehr lange geheim gewesen.
              Selbst so Berkwerksstützpunkte warn wohl bereits arg riskant.
              >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar


                #22
                Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                je weiter man expandiert, um so verletzlicher wird man.
                Dann wäre das "Geheimnis" der Genii nicht mehr lange geheim gewesen.
                Selbst so Berkwerksstützpunkte warn wohl bereits arg riskant.
                Da ist was tran, allerdings finde ich es nach wievor seltsam das schwer Bewaffnete Genii an manchen Orten als Genii bekannt sind. Wehre es nicht besser die Militärischen Truppen anders zu nennen sodas kein Wraith auf die Idee kommt mal die Bauern Genii zu besuchen?

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                  Da ist was tran, allerdings finde ich es nach wievor seltsam das schwer Bewaffnete Genii an manchen Orten als Genii bekannt sind. Wehre es nicht besser die Militärischen Truppen anders zu nennen sodas kein Wraith auf die Idee kommt mal die Bauern Genii zu besuchen?
                  Sinnvoll? Ja.
                  Wenn alle in grünen sowjetisch-napoleonischen Uniformen rumrenne als Genii bekannt sind, wird es bald eng.

                  Serienlogik?
                  Öh nö.
                  >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X