Welches Volk hat die Besten Infiltratoren? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Volk hat die Besten Infiltratoren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    was issen mit dem Wesen das dich denken lässt das er zur eigenen Truppe gehört,allerdings ein ausgesprochener Pazifist ist ?
    Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
    Nervenstärke von einem Stuhl
    zulegen.
    Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

    Kommentar


      #47
      Das infiltriert die ja ach nicht wirklich,es versteckt sich nur unter ihnen,obwohl das,wenn es wollte,sicherlich gut infiltrieren könnte,aber da sie ja wie Boltar sagt pazifisten sind,würden die das eher nicht machen
      Die 2 Seiten der Medaille
      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
      ein netter kleiner Sinnspruch.....

      Kommentar


        #48
        ja schon aber wenn er wollte könnte er mächtig schaden anrichten, oder gehts hier um was anderes???
        Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
        Nervenstärke von einem Stuhl
        zulegen.
        Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

        Kommentar


          #49
          Naja,es geht schon darum,aber die besten infiltratoren müssten dann auch mal infiltrieren,aber du hast recht,wenn sie es machen würde,würde es schwer werden sie zu erwischen,da sie sich einfach super gut tarnen können.
          Die 2 Seiten der Medaille
          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
          ein netter kleiner Sinnspruch.....

          Kommentar


            #50
            Meiner Meinung nach sind Replikatoren die besten Infiltraten.
            Immerhin kommen sie auf so gut wie jedes Schiff und schalten als erstes alles aus, was sie entdecken könnte. Man merkt immer erst, dass sie auf dem Schiff sind, wenn es schon zu spät ist, sie das Schiff quasi unter ihrer Kontrolle haben und sich so stark vermehrt haben, dass man sie nur schwer wieder los wird.

            Genial sind auch die Ashrak, die über eine Tarntechnologie verfügt und echte Kampfmaschinen sind.
            Wenn man der Gesichte aus SG1 6x09 glaubt, kann ein einziger Ashrak ein ganzes, voll besetztes Ha'tak alleine übernehmen. Und an Bord kommen fällt ihm mit seiner Tarnung relativ einfach.
            Marcs: "We're ready to go, sir."
            Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
            Marcs: "Sir?"
            Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

            Kommentar


              #51
              Ich finde die Käfer-Replikatoren sind die besten, da die sich einfach mal schnell in ne Ecke stellen um nicht gesehen zu werden und dann erst an Bord des feindlichen Schiffes eine Armee aufbauen.
              Aber wenn an Bord jenes Schiffes eine ähnliche Anti-Replikatoren Waffe ist wie McKay die an die Schilde von Atlantis gemacht hat, haben die sich zum letzten mal repliziert
              "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

              Kommentar


                #52
                Naja im Prinzip lässt sich mit McKays Taktick ja jeder Schild egal ob von Schiff oder Stadt zu eine Anti-Repli schild umbauen solange dieser mit den Kristallen verbunden werden kann. SPOILER Auch der eines Jumpers was man in der 4 staffel sieht wo Shepperd und sein Team den Asuranern das ZPM Klauen bauen sie ja ein Anti-Repli feld mittel des Jumpoer schildes auf bis runter zu den ZPM's und das mitten auf Asura!
                MfG.: Slays
                Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                Space Battle of Asura
                Shit happens.... what else?

                Kommentar


                  #53
                  War ja auch nur ein beispiel
                  "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                  Kommentar


                    #54
                    Ich finde ja das die Phasenverschiebungstechnologie der Antiker die beste möglichkeit ist einen Planeten oder sonnst was zu infiltrieren. Mann fliegt mit einer getarnten Flotte ins Feindesland, beamt ein getarntes Team in die Kommandozentralle und sieht in aller Ruhe zu was der Gegner so plannt

                    Aber für mich wird das Volk aus Alien auf dem Vormarsch immer das Beste Infiltratorenvolk bleiben, nur müßen sie ihre Hologramme etwas verbessern was ihnen wohl kaum viele Probleme verursachen wird.

                    Kommentar


                      #55
                      Ich finde die re tou haben die besten inflitratoren weil sie unsichtbar sind und im feindesland bomben legen.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von stargate95 Beitrag anzeigen
                        Ich finde die re tou haben die besten inflitratoren weil sie unsichtbar sind und im feindesland bomben legen.
                        Ja das sind auch gute Infiltatoren, aber nur Bomben legen ist zu wenig für meinen Geschmack die Alien auf dem Vormarsch Typen haben eine bessere Masche, die übernehmen die Macht auf einem Planeten ohne das es Jemand mitbekommt.

                        Kommentar


                          #57
                          allso infiltrazion ist ja ganz schön und gut.
                          Aber mit der richtigen technologi und wafensterke hat man das ja eigendlich net nötig.
                          nur bei einem ebenbürdigen feind ist des halt problematisch aber infiltrazion ist halt zimmlich zeit aufwendig wen mans so macht wie die Tog'Ra
                          He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.

                          Kommentar


                            #58
                            Als zweites Standbein ist Infiltration doch klasse, ein guter Geheimdienst der feindliche Produktionsanlagen sabotiert oder so wie im 2. Weltkrieg die Codes der Enigma stiehlt ist was wert auch wenn man ebenbürtig ist. Natürlich wenn man absulut überlegen ist machts kaum sinn.

                            Kommentar


                              #59
                              also ich weiß nicht mehr wie diese technologie heißt , aber die goauld haben doch tech. mit denen sie menschen falsche erinnerungen einpflanzen können. auf diese weiße könnte man jemanden vollkommen neu programmieren und dann für sich arbeiten lassen. für diese weiße der infiltration braucht man noch nicht mal eigene leute einer gefahr auszusetzen.
                              Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

                              Juhu, bin Snake-Champion ^^

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Mikenator Beitrag anzeigen
                                also ich weiß nicht mehr wie diese technologie heißt , aber die goauld haben doch tech. mit denen sie menschen falsche erinnerungen einpflanzen können. auf diese weiße könnte man jemanden vollkommen neu programmieren und dann für sich arbeiten lassen. für diese weiße der infiltration braucht man noch nicht mal eigene leute einer gefahr auszusetzen.
                                Die Zatark Technologie, es ist dem Betroffenen nicht möglich sich dagegen zu währen tut er es mus er selbstmord begehen. Einen Zatark zu indentiefiezieren ist möglich mit Hilfe dieses Tok´Ra Lügendedktors.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X