Welches Volk hat die Besten Infiltratoren? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Volk hat die Besten Infiltratoren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich sage die Die Geister von Tonani's Volk da sie einfach ein sg Team töten müssen und dann in der gestalt der Männer des Teams durch die Iris kommen dann können sie einen nach den anderen ausschalten.

    Kommentar


      #17
      Die Aliens aus „Außerirdische auf dem Vormarsch“



      Diese Fremden Wessen sind meine Lieblings Infiltratoren !! Sie haben die Möglichkeit sich mit hilfe eines Hologrammes wie Menschen ausehen zu lasen, auserdem haben sie Biologische (denk ich mal) Technologien um die Persöhnlichkeiten Gefangener zu lesen und so als echter Jack O´Neill durchzugehen. Ihre Schwachstele ist das man mit hilfe einer bestimten Frequenz die Hologramme stören kann und das Gefangene erwachen sobald man einen Alien-Doppelgänger tötet. Wen eine Mission fehlschlägt jagen sich diese Wessen in die Luft.
      naja ich würde diese Aliens nehmen einfach weil sie Leider nicht mehr in der serie aufgetacuht sind!
      also mit diesen Holo-Dingern könnten sie alles Infeltrieren!
      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von molok
        Ich sage die Die Geister von Tonani's Volk da sie einfach ein sg Team töten müssen und dann in der gestalt der Männer des Teams durch die Iris kommen dann können sie einen nach den anderen ausschalten.
        Die haben aber SG11 nicht getötet nur kurzzeitig verschwinden lasen, SG 11 wurde erst später von Jaffa getötet (In der 3 Staffel wurde das erwähnt)

        naja ich würde diese Aliens nehmen einfach weil sie Leider nicht mehr in der serie aufgetacuht sind!
        also mit diesen Holo-Dingern könnten sie alles Infeltrieren!
        Na ja ales nicht Gua´uld Planeten noch nicht, aber wer weis wieviele Planeten von denen Infiltriert wurden. ich habe den Verdacht das die Prometheus auf eines ihrer Schiffe gestoßen ist.



        Sieht zumindestens ihrer Technologie ehnlich? aus der Folge Grace !

        Kommentar


          #19
          Und wieso ist das Schiff von denen? Könnten doch auch die Furlinger sein z.B.
          What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

          Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

          Kommentar


            #20
            Aber eigentlich schade, dass diese beiden Rassen nie wieder erwähnt wurden. Vor allem wenn die Ori jetzt aufgetaucht sind, das könnte doch auch die Furlinger aus der Reserve locken.

            Kommentar


              #21
              Zitat von GGG
              Die haben aber SG11 nicht getötet nur kurzzeitig verschwinden lasen, SG 11 wurde erst später von Jaffa getötet (In der 3 Staffel wurde das erwähnt)
              Aber sie könte ein sg team Töden und dan die erde einnehmen.

              Kommentar


                #22
                Zitat von BJCarpenter
                Und wieso ist das Schiff von denen? Könnten doch auch die Furlinger sein z.B.
                Wieso? Weil das Desighn zu ihnen past, aber Beweise gibts dafür keine, es were schön wen es so were. Wen es ein Schiff der Furlinger ist würde mich das sehr überaschen, aber vieleicht haben die ja die Seiten gewechselt und sind Feinde der Menschheit?

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von GGG
                  ...aber vieleicht haben die ja die Seiten gewechselt und sind Feinde der Menschheit?
                  Wir wissen ja noch immer nicht weshalb die vier starken Rassen damals untergegangen sind oder hab ich das verpasst? Ich kann mir daher die Furlinger auf beiden Seiten gut vorstellen.
                  What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

                  Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

                  Kommentar


                    #24
                    Ja leider wissen wir es nicht, aber bisher gab es keine Anhaltspunkte wie die Furlinger oder ihre Schiffe aussahen oder sehen, wen es eine Menschenrasse ist könten ja einige von ihnen auf der Erde weiterleben wir wissen ja nichteinmal aus welcher Galaxis sie kommen. Vieleicht gibt es ja auch Antiker die im Geheimen auf der Erde leben und sie beschützen?

                    Kommentar


                      #25
                      soweit ich weiß sollen die Furlinger irgenwann inder 200sten Folge von Sg in Staffel 10 auftauchen, da zahlreiche Fans stark darauf gedrängt haben...

                      Kommentar


                        #26
                        Soweit ich weis wurde ein Mond der von den Furlingern bewohnt wurde von den Gua´uld infiltriert, und die Furlinger starben weil sie sich gegenseitig getötet haben. Die Gua´uld haben ihnen eine Pflanze da gelasen die Paranoiede Wahnvorstelungen hervorief, was Mayburn und O´Neill am eigenen Leibe erleben musten.

                        Kommentar


                          #27
                          Nunja, dass die Furlinger das alles dort erbaut hatten, und dass der GOa'uld dort diese Pflanze angeschelppt hatte, sind unbestritten, aber wer weiß, ob das nicht alles erst geschehen ist, nachdem die Furlinger wieder weg waren, bzw. die Anlage ihnen einfach zu unwichtig geworden ist...

                          Kommentar


                            #28
                            Ja damit hast du recht, die Leichen und Gegenständer weren wahrscheinlich unter Tonnen von Schutt begraben gewessen, so wie auf der Erde Archeologische Funde ja auch unter der Oberfläche gefunden werden. Das kan aber bedeuten das die Bewohner vor nicht al zu langer Zeit noch am Leben waren. Vieleicht leben ja doch noch irgendwo Furlinger, gut verschteckt vor den Asgard ihren ehemaligen Verbündeten.?

                            Kommentar


                              #29
                              ich denk mal da bleibt uns noch viel zeit für viele spekualtionen, bis endlich mal eine folge davon kommt...

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von tyger1703
                                ich denk mal da bleibt uns noch viel zeit für viele spekualtionen, bis endlich mal eine folge davon kommt...
                                Stimmt. Kommen wir wieder zum Thema: Die besten Infiltratoren.
                                Eine Umfrage wäre vieleicht nicht schlecht, schon mal ein Danke im Voraus!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X