Was passiert eigentlich wenn man durch ein einegehendes Wurmloch geht, is man dann direkt tot oder wie läuft das???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate in eine richtung
Einklappen
X
-
Interessant finde ich die frage, was passiert wenn man nicht durch die vorderseite, sondern durch die rückseite des Tores geht.
(Natürlich wenn es aktiv ist)
ideen ?Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.
Kommentar
-
Zum Topic: Man wird in seine Atmone zerlegt, aber nicht mehr zusammengebaut. Das is wie wennste die Augen zu machst und damit zu existieren aufhörst.
@ Bratac: Gibts irgendwo schon nen Thread. Musst mal suchen
@ Basegate: Ich denk das Toch richtet sich selber aus. Es muss halt ein Chevron nach oben zeigen. Das wäre auch ein Problem im Weltraum. Da gibt es ja kein Oben und Unten. Das wird aber durch die 3 Halterungen ( zur Energieversorgung? Positionsfixierung?) beseitigt. Das Tor wir dann die Informationen schon an das Bezugssystem des Zieltors anpassen und gegebenenfalls ausrichten...Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
-
Tja die Gates auf den Planeten sind ja alle fest verankert etc. insofern stellt sich die Frage im regelfall nicht. Die im Weltall, bei denen ist das ja auch egal da es ja im Raum schwebt...STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
Kommentar
-
Na dann wählst du halt mal irgendwo an. Und das letzte Chevron das einrastet ist die Oberseite! Wenn da nicht gleich eh irgendwo ein kleiner Aufkleber dran ist (Made by Ancient, be carefull, dont´t go in wrong direction, -> Topsite)
STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
Kommentar
-
Ich denke, dass es egal ist von welcher Seite man das Stargate betritt. WÜrde es einen Unterschied machen, müsste man beim Aktiven Tor ja eigentlich erkennen können, welche Seite die richtige ist.Textemitter, powered by C8H10N4O2
It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!
Kommentar
-
Nö, denke ich nicht.
man erkennt die vorderseite an den symbolen und den chevrons, die sehen nämlich von Vorne anderes aus.
grußSheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.
Kommentar
-
Ham wir schonmal besprochen. Funksignale können in beide Richtungen reisen. Damals hab ich noch gesagt, is schwachsinn, da Funksignale ja auch übertragen werden und Materie zum transprot benötigen. Das zieh ich jetzt aber zurück nachdem ich die Woche in Physik gelernt hab, dass Funksignale sich überall ausbreitet können, auch im Vakuum. Darum ist es schon möglich.
Ach und: Man erkennt einen Unterschied, wenn man das aktivierte Tor anschaut. Vorne sieht man nur den dunkelblauschimmernden Ereignishorizont. Hinten hingegen sieht man die andere Seite leicht durchschimmern...Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
Kommentar