Asgard Raumschiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asgard Raumschiffe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, schneller, stärker, besser ^^ Wie die neue Rittersport
    Aber klar, Altes muss Neuem Weichen und wenn die O'Neil besser wär, dann wärs unlogisch sie zu ersetzten. Dass sie dann noch besser aussieht, ist ein schöner Nebeneffekt ^^
    Marcs: "We're ready to go, sir."
    Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
    Marcs: "Sir?"
    Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

vieleicht kommt ja bald ein asgardschiff das mitchell heist

Kommentar

Zitat von Jonathan O´Neill Beitrag anzeigen
        Im allgemeinen sehen die asgard Raumschiffe geil aus... und ich find es immer wieder witzig wie so ein kleiner asgard mit nem riesen raumschiff ankommt^^
        Vielleicht versuchen die Asgard dadurch etwas zu kompensieren, wer weiß.
        Wäre gespannt, was ein Psychologe dazu sagen würde.

Zitat von Serge Beitrag anzeigen
        Naja, schneller, stärker, besser ^^ Wie die neue Rittersport
        Aber klar, Altes muss Neuem Weichen und wenn die O'Neil besser wär, dann wärs unlogisch sie zu ersetzten. Dass sie dann noch besser aussieht, ist ein schöner Nebeneffekt ^^
        Zitat von lemmel2006 Beitrag anzeigen
        vieleicht kommt ja bald ein asgardschiff das mitchell heist
        Letztendlich findet immer eine Weiterentwicklung statt, gewissermaßen ein Wettrüsten zwischen den "Guten" und den "Bösen".
        Dummerweise ist in der Wirklichkeit nicht allen rein gut oder böse, so wie es in Stargate gehalten wird, aber nur weil die O´Neill-Klasse weiter entwickelt ist, als die Beliskner-Klasse, bedeutet dies nicht, dass auch diese irgendwann, durch eine besser entwickelte Klasse an Asgard-Mutterschiffen ersetzt werden könnte.
        Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
        Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
        Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

Ich glaube, dass die Asgard bevor sie mit clonen angefangen haben, noch weiter entwickelt waren...
          trotzdem ist die O´neill unschlagbar^^

Kommentar

Naja, unschlagbar ist so ein schlimmes Wort. Sagen wir lieber sie ist sehr stark.
            Gegen ein Orischiff hätte sie dann am Ende doch keine Chance.
            SPOILERJaja ich weiß sie haben den Asgardcore, aber der wird nur auf der Odysseus eingesetzt, also zählts net

Kommentar

SPOILERHehe. Die Odysse ist halt kein Asgart Schiff obwohl es In "Unending" voller Asgart Tech steckt
              Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
              Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

SPOILER
                Verwechsel cih da grad was?! Aber die Odyssee hat es doch mit 4 Ori Schiffen aufgenommen und halbwegs geschafft. Und auch 2 SChiffe zerstört! Ok dannach war sie selbst zu Stark geschädigt, aber trotzdem haben die sich gut gehalten und sind zumindest ebenbürtig, oder gar überlegen. Immerhin 4 Schiffe jagen eins verlieren 2 eigene und besiegen den Feind trotzdem nicht!!!
                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

SPOILERJa schon, das sag ich ja auch.
                  Das zählt aber nicht als Asgardschiff, da sogar noch ein ZPM an Bord ist.
                  Ob ein normales Asgardschiff genauso gute Ergebnisse erzielt hätte, ist fraglich.
                  Darum mein Satz: "Gegen ein Orischiff hätte sie [die Asgard] dann am Ende doch keine Chance."

Kommentar

SPOILERAlso wenn die Asgard es schaffen ein Menschenschiff so aufzurüsten das es sich mit einem Ori schiff messen kann dan hätten sie es wshrscheinlich auhc mit den Ori aufnehmen können. Warum sie sich am ende lieber selbst auslöschen ist mir immer noch ein rätsel.
                    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                    Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                    Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

Kommentar

Ihr spoilert auch nur noch,was?

Kommentar

Zitat von Neodyn Beitrag anzeigen
                        SPOILERAlso wenn die Asgard es schaffen ein Menschenschiff so aufzurüsten das es sich mit einem Ori schiff messen kann dan hätten sie es wshrscheinlich auhc mit den Ori aufnehmen können. Warum sie sich am ende lieber selbst auslöschen ist mir immer noch ein rätsel.
                        SPOILERWeil sie so und so gestorben wären.
                        Und hätten können gilt nunmal nicht. Zumal sie kein ZPM zur Verfügung hatten.
                        Alles reine Hypothese.
                        Fest steht, dass ein O'Neillklasse Schiff bei der Schlacht am Supergate war und das Schiff nichts ausrichten konnte.
                        Ob das ein Jahr später mit der neuen Technik genauso geendet hätte, kann man nicht sagen. Wie gesagt, kein ZPM...

@Xantos: Wir können gern offen schreiben, aber dann mault auch wieder jeder

Kommentar

Ich mein ja nur,ich würde gerne mitschreiben aber will nix wissen was ich noch nicht gesehen habe
                          Gruß,XzantoRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Kommentar

Lädt...
                          X