Asgard Raumschiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asgard Raumschiffe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab mal ein paar bilder minderer Qualität von den asgard schiffen gesehen
    und die sehen meiner meinung nach vom Design her extrem nach den
    handphasern der Besatzung der Enterprise D aus ST aus.
    Aber wie ich den comments hier entnehme spielt sich das gespräch
    bei hyperraumantrieb und subraumkommunikation ab.
    Tja, ich kann nur sagen, den SF autoren gehen Ideen wie gehirnzellen aus

Kommentar

ich glaub die haben schon fast alles jetzt durchgekaut.. da sich was neues auszudenken ist glaub ich echt schwer...

Kommentar

Zitat von Tachyon Crest Beitrag anzeigen
        Ich hab mal ein paar bilder minderer Qualität von den asgard schiffen gesehen
        und die sehen meiner meinung nach vom Design her extrem nach den
        handphasern der Besatzung der Enterprise D aus ST aus.
        Aber wie ich den comments hier entnehme spielt sich das gespräch
        bei hyperraumantrieb und subraumkommunikation ab.
        Worin bitte schön liegen die Gemeinsamkeiten zwischen einem Handphaser von TNG und einem Asgard-Mutterschiff?
        Größen und Werte haben nichts zu bedeuten, da ohnehin alles Fiktion ist, aber Aussehen, "Funktionsweise" und "Zweck" sind doch sehr unterschiedlich, auch in ihrer Gesamtheit.

Ich habe zudem grundsätzlich etwas dagegen, die intellektuellen Fähigkeiten nach dem Maßstab der kreativen Potentiale eines Menschen zu beurteilen, insbesondere wenn die Möglichkeiten dieser kreativen Potentiale schon so sehr ausgeschöpft sind.
        Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
        Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
        Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

Intelligenz ist nicht mit Kreativität gleichzusetzen
          ( Intelligenz=Lernvermögen Kreativität=exotisches Gedankengut )

Kommentar

Intelligenz ist nicht mit Kreativität gleichzusetzen
            ( Intelligenz=Lernvermögen Kreativität=exotisches Gedankengut )
            Siehst Du da nicht einen kleinen Widerspruch in Deiner eigenen Ausdrucksweise oder geht es nur mir so?
            Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
            Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
            Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun
              Gehirnzellen- wie Kreativitätsverlust waren parallele Beobachtungen meiner seits

Kommentar

Meint ihr mit Asgard-Mutterschiffe, die schönen Dinger der Beliskner Klasse?
                Die find ich echt schön, sehe aber auch keine Zusammenhänge oder Parallele zu einem ST Handphaser...
                Hüte dich vor dem Alien, dem Mutanten, dem Ketzer!

Kommentar

ich persönlich finde ja die o`neill-klasse cool da sie ja auch ziemlich riesig und kräftig mit waffen bestückt ist!!

Kommentar

Im allgemeinen sehen die asgard Raumschiffe geil aus... und ich find es immer wieder witzig wie so ein kleiner asgard mit nem riesen raumschiff ankommt^^

Kommentar

jo das is geil

Kommentar

Also die Belisknerklasse war jetzt net so toll, aber die neuen Schiffe sehn echt schick aus
                        Marcs: "We're ready to go, sir."
                        Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                        Marcs: "Sir?"
                        Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Gerade das kantig brachiale design der beliskner is am geilsten...
                          http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

Kommentar

Also wenn man die beiden vergleicht, find ich das neue echt besser:

Marcs: "We're ready to go, sir."
                            Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                            Marcs: "Sir?"
                            Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

aber wen wir ehrlich sind, kommt es ja nun ehr nich auf das aussehen an, sondern nun mehr auf die ausstattung (waffen, schilde, usw.)

Kommentar

Zitat von Serge Beitrag anzeigen
                                Also wenn man die beiden vergleicht, find ich das neue echt besser:

Ich glaube das neue teil ist kleiner als die Belisknerklasse, das neue schiff ist ne art Fregatte oder sowas. Ich denke mir mal die Belisknerklasse wird jetzt nach und nach durch die O'Neill-klasse ersetzt.
                                O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                                Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

Kommentar

Lädt...
                                X