Bewaffnung der Prometheus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewaffnung der Prometheus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es gibt ja nicht auf jedem Planeten Naquada. wieso sollte also auf der Erde Naquada sein?
    Wenn Baal Maquada hatte hat er es einfliegen lassen
    Die 2 Seiten der Medaille
    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
    ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
      Es gibt ja nicht auf jedem Planeten Naquada. wieso sollte also auf der Erde Naquada sein?
      Wenn Baal Maquada hatte hat er es einfliegen lassen
      Das ist nicht meine Frage gewesen meine Frage Lautete was meint ihr was die Goa'uld zur ihrer Regierungszeit auf der Erde haben abbauen lassen. Heist als sie diesen Planeten versklavten.
      MfG.: Slays
      Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
      Space Battle of Asura
      Shit happens.... what else?

Kommentar

Tut mir Leid ich muss den letzten Satz wohl irgendwie übersehen haben sry, die werden warscheinlchi gar ncihts aubgebaut haben, es gibt viele Planeten auf denen die Goa'uld nur sind weil es ihnen da gefällt, zumidnest weiß man von denen nicht das da was abgebaut wird z.B. Delmak.( so ich hoffe ich hab jetzt nciht wieder was übersehen)
        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.

Kommentar

Das ist nicht meine Frage gewesen meine Frage Lautete was meint ihr was die Goa'uld zur ihrer Regierungszeit auf der Erde haben abbauen lassen. Heist als sie diesen Planeten versklavten.
          Sie haben die dort lebenden Menschen per Stargate in andere Welten verfrachtet. Ohh Mann, nur noch Einzeiler hier
          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Ich bezweifle das es als die Goa'uld die Erde beherschten Naquadah gab, sonst hätte man in der Neuzeit Überreste gefunden, den alles Bauen die Goa'uld auch nich ab

Da passt der Spruch von O'Neill aus der 6 Staffel:

O'Neill: Die Goa'uld sind für gewöhnlich richtige Schlappen, die lassen doch normalerweise eine Menge Zeug zurück.

Kommentar

Zitat von Colonel_Sheppard Beitrag anzeigen
              Ich bezweifle das es als die Goa'uld die Erde beherschten Naquadah gab, sonst hätte man in der Neuzeit Überreste gefunden, den alles Bauen die Goa'uld auch nich ab
              Das hat Slays bereits festgestellt und ich habs nochmal bestätigt, langsam wissen wir alle, dass es auf der Erde kein Naquada gab
              Nuer falls jetzt nochmal wer auftauchen solte und das gleiche zum vierten mal sagen möchte WIR WISSEN ES SCHON, wer was gegenteiliges meint kanns aber jederzeit sagen net da es heist ich hab euch gesagt ihr sollt gar nichts mehr sagen

Kommentar

Ja, ich weiß es ist für uns alle grausam das wir nichts mehr zum diskutieren haben, es weiß nicht zufällig jemand wann die fünfte Staffel Atlantis anläuft?
                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                  Ja, ich weiß es ist für uns alle grausam das wir nichts mehr zum diskutieren haben, es weiß nicht zufällig jemand wann die fünfte Staffel Atlantis anläuft?
                  ne keine Anug wann die 5 Staffel Atlantis raus kommt. Aber es ist doch noch nicht vor all zu langer zeit der Film von SG1 Raus gekomen wo sie in die Ori Galaxi Fligen. Wann genau der Film raus kam weis ich nicht aber es wird noch werbung Gemacht also kan es noch nicht so lange her sein.
                  He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.

Kommentar

Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                    Wissen tut man es nicht...Ich schätze mal 3.-4. Quartal. Wenns gut läuft etwas eher, aber das glaub ich nicht.
                    Im englischsprachigem Raum ist Beginn Ende Juli/ Anfang August.

Gruß
                    Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt Sir. Die O'Neill. "
                    O´Neill: "Cool!"
                    Sam:"...Wir mussten es sprengen."
                    O´Neill: "Oh."

Kommentar

Ne Im Herbst kommt die 4te

Kommentar

Darf ich die Ehre haben diesen 98% Off-Topic-Thread mit einer markerschütternden Erkenntnis zu beenden?

Die Prometheus hat gar keine Waffen mehr, denn sie wurde schon vor geraumer Zeit von so einem popeligen Ori-Satelliten zerbröselt!
                        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Hehehe das musste ja früher oder später von jemanden kommen aber hier gehts dann wohl eher um die Railguns daher sollte mal jemand eine art Steckbrief dafür anfertigen und posten ich hab dazu momentan leider keine zeit. Also meldet sich wer dafür?
                          MfG.: Slays
                          Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                          Space Battle of Asura
                          Shit happens.... what else?

Kommentar

Ich hab mal da was zusamengetragen ich hoff das Reicht

Name: Prometheus

Typ: Großkampfschiff

Besazung: 115 Frauen und Männern

Länge: 195 m

Breite: 80 m

Höhe: 65 m

Gewicht: 1,5 Millionen kg

Waffen: 4 Railguns 16 Missile batteries

Schillde: Asgard shields Trinium hull

Energi gwele: Naqahdah Generators

Benuzter zeit: 2002-2006

Eigentümer: US-Lufwaffe

Sublicht Antrib: 110000 Meilen/Sekunde

Transporter: Ringtransporter Asgart Transporter

Erbauer: Taur

Video vom Ende der Prometheus Stargate Ende der Prometheus ;( - Yoh - MyVideo

.
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

JonathanFrend schrieb nach 3 Stunden, 48 Minuten und 19 Sekunden:

Ich hett auchnoch einen von bc-304 gemacht wen interese bestet?
                            Zuletzt geändert von JonathanFrend; 25.05.2008, 17:57. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                            He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.

Kommentar

Zitat von JonathanFrend Beitrag anzeigen
                              Ich hett auchnoch einen von bc-304 gemacht wen interese bestet?
                              Wäre net, aber mal ne Frage, wo hast du die angaben her, von einer bestimmten Seite, oder aus den Folgen selbst mitgeschrieben?

Kommentar

die angaben hab ich von wikipedia die müsten also korekt sein

Name: Daedalus, Odyssey, Korolev, und Apollo

Typ: BC-304

Bessazung: 150-250 Notffals bis 2000

Länge: 335 m

Breite: 192 m

Höhe: 68 m

Gewicht: 150000 t

Sublicht Geschwindichkeit: 180000 Km/s

Schilde: Asgard-Schilde

Transporter: Ringtransporter Asgard-Transporter

Sensoren: Asgard-Sensor

Energifersorgung: Naquadah-Generatoren Anschlußmöglichkeit für ein ZPM

Hnagar: 16 F-302 oder mehrere Jumper

Hülle: Triniumhülle

Bewaffnug: 16 Raketensilos für Raketen mit Mark III- und Mark VIII-Nuklearsprenköpfen, angereichert mit Naquadah
                                6 Raketensilos für Raketen mit konventionellen bzw. naquadahverstärkten Sprengköpfen
                                32 doppelläufige Railguns
                                Asgard-Energiewaffen

Kommentar

Lädt...
                                X