Bewaffnung der Prometheus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewaffnung der Prometheus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Soo erstmal wurde nie gezeigt das die Prometheus ne waffe in der art hatte... außerdem hab ich die folge udn ja der Kern wurde abgestoßen... wegen einer flukturierenden Energiespitze... Aber es wurde nach meinem wissen nie etwas in der art erwähnt das die Prometheus sowas hat... nicht eine Asgardwaffe... Oo
    Mess with the BEST - Die like the REST!!

    Kommentar


      #17
      Wie solten die Russen den ein eigenes Schiff der Prometheus Klasse selbstbauen, sie haben keinen zugang zu Naquadah, und ihre Wirtschaft ist auch am Boden. Was die Wissenschaftler und Techniker betrift stehen die den Amis in nichts nach.

      Aber im Grunde sind die Erdschiffe ja nur mit normalen Erd Waffen ausgerüstet, und Naquadabomben haben kaum wirkung auf Schilde. Ich erinere mich an eine Folge da sah man wie Dr.Lee (glaube ich) in seinem Labor an einer Energiewafe ehnlich einer Jaffa Stabwaffe herumgebastelt hat, er sagte das solche Waffen bald die Normalen Raketen der X-302 ersätzen würden, das war in der 7 oder 8. Staffel.

      Um es wirklich mit den Gua´uld oder einer Anderen Vortschritlichen Rasse aufzunehmen bräuchte die Air Force eine Größere Flotte.

      Kommentar


        #18
        Halt... mti der Wirtschaft geht es Bergauf bei denen... und Naquadah.. ich meine man könnte doch nach Alternativen Materialien suchen... z.b. ein wenig Naquadah mit Titanium zu mischen... wäre ne möglichkeit...
        joah also dann haben die Asgard ihr versprechen nicht gehalten und den Menschen keine waffen gegeben...
        Anfangs hatte die Prometheus eine Waffe, die von den Asgard installiert und entwickelt wurde. <--- was is mit der waffe passiert??? weis das jemand denn das wurde nie erwähnt....

        Ja aber bisher wurden keine Erfolge erzielt.... mit dieser waffe.. und wenn man bedenkt... das ding war ja riesen groß als glaub ich net das die sowas an den X302 ran bauen können.... höchstens an den X304 klassen...
        Mess with the BEST - Die like the REST!!

        Kommentar


          #19
          Naja weißt du wie groß mal ein PC war?
          Die Seite wo ich das her hatte is leider down, drum kann ich nicht sagen warum und vor allem wann genau die Waffe abgebaut wurde.
          Ach und ich würde kein Naquadah mit Titanium mischen? Was soll das bringen? Wenn du überlegst wie leicht das Zeug reagiert. Willst daraus ne Hülle baun? Außerdem, was is ist das für ne Alternative für Naquadah. "Wir haben kein Naquadah, mischen wir Naquadah mit Titanium." Es wird sicher auch keine große Sache sein, von den Amis weng davon zu kaufen. Und jetzt wo sie ein Schiff haben können sie das ja auch selber Fördern...
          Marcs: "We're ready to go, sir."
          Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
          Marcs: "Sir?"
          Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

          Kommentar


            #20
            Oo es hat sich ja gezeigt das man Naquadah leicht organiesieren kann...^^ ich meine der schmuggel blüht durch den Trust denke ich
            okay... das zeuch von dem Amis zu kaufen wo die Amis selbst ends viel für ihre Schiffsproduktion ausgeben.. ich glaube net das die da dann noch was hergeben würden... Und die Korelev wird auch zerlegt in der letzten folge... also von daher denke ich net das die Russen das zeuch fördern können....
            Mess with the BEST - Die like the REST!!

            Kommentar


              #21
              SPOILERIch glaub nicht, dass das die Korelev is. Immerhin ist der Daniel noch drauf. Und obs der Mitchell zum Hangar geschafft hat wird auch nicht gesagt. Ich glaub ehr, dass das die Odyseus war, die da hochgegangen ist, kann man ja nicht unterscheiden, sehn ja gleich aus.
              Und ich denk schon, dass es mittlerweile leichter ist, Naquadah zu beschaffen, denk ich schon. Und das Zeug zu verkaufen wäre auch lukrativ. Immerhin gibts das auf der Erde nicht. Sie hätten ein Monopoly. Wie Baal wohl an das Zeug gekommen ist?
              Marcs: "We're ready to go, sir."
              Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
              Marcs: "Sir?"
              Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

              Kommentar


                #22
                hmm ich vermute er weis wo man das zeuch bei den Pyramiden gebunkert hat^^ außerdem is das die logischste entscheidung^^
                Mess with the BEST - Die like the REST!!

                Kommentar


                  #23
                  oder er weiß wo mans her grigt

                  Kommentar


                    #24
                    Araluen, Glückwunsh zu deinem ertsen Beitrag, aber Einzeiler solltest du vermeiden, die werden hier nicht gern gesehen, auserdem würde mich der Sinn deiner Aussage auch mal interessieren, den ich verstehs nicht, vieleicht kannst du mir ja erklären wie du das gemeint hast
                    Die 2 Seiten der Medaille
                    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                    ein netter kleiner Sinnspruch.....

                    Kommentar


                      #25
                      War auf die Frage von Serge bezogen (wo ist der eigentlich, schon lang nichts mehr von ihm gehört ).
                      Wie Baal wohl an das Zeug gekommen ist?
                      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                      Kommentar


                        #26
                        Aber das passt doch nicht, wenn Serge gefragt hat wo Baal es her hat und er antwortet er wusste halt wo er es herbekommt, das er weiß wo er es herbekommt ist ja wohl klar wenn er es hatt trotzdem danke für den Erklärungsversuch, vieleicht seh ich da ja einfach nur was falsch.
                        Die 2 Seiten der Medaille
                        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                        ein netter kleiner Sinnspruch.....

                        Kommentar


                          #27
                          Aber das passt doch nicht, wenn Serge gefragt hat wo Baal es her hat und er antwortet er wusste halt wo er es herbekommt, das er weiß wo er es herbekommt ist ja wohl klar wenn er es hatt
                          Ja eben, einer der sinnleersten Einzeiler die ich in letzter Zeit gelesen hab Wenn er es hat weiß er woher mans kriegt, das ist doch selbstverständlich :P
                          trotzdem danke für den Erklärungsversuch
                          Kein Problem ^^
                          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                            War auf die Frage von Serge bezogen (wo ist der eigentlich, schon lang nichts mehr von ihm gehört ).
                            Wir drehen uns hier zur Zeit bei Themen so oft und so sehr im Kreis, dass ich nur noch mitles und kaum noch was schreib. Bin leicht gelangweilt davon
                            Was nicht heißt, dass ich mich nicht einklinken würde, wenn ein neues, interessantes Thema aufkommt. Ich hoff ja spätestens mit dem 3. Spinnoff hat man wieder mehr neuen Diskussionsstoff.
                            Aber danke dass du mich vermisst
                            Marcs: "We're ready to go, sir."
                            Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                            Marcs: "Sir?"
                            Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Serge Beitrag anzeigen
                              Wir drehen uns hier zur Zeit bei Themen so oft und so sehr im Kreis, dass ich nur noch mitles und kaum noch was schreib. Bin leicht gelangweilt davon
                              ich poste auch kaum noch hier, ist einfach nichts merh los
                              Zitat von Serge Beitrag anzeigen
                              Was nicht heißt, dass ich mich nicht einklinken würde, wenn ein neues, interessantes Thema aufkommt. Ich hoff ja spätestens mit dem 3. Spinnoff hat man wieder mehr neuen Diskussionsstoff.
                              Da wird sicherlich wieder neuer Diskussionsstoff aufkommen.
                              Um nochmal zum Thema zu kommen, auf der Erde gibt es kein Naquada, aber er kann das Naquada ja mit getarnten Frachtschiffen einfliegen lassen, so wie Gerak seine Krieger...warscheinlich hat das schonmal wer geschrieben, aber ich habs auf der Seite nicht gefunden und hab jetzt auch nicht alles gelesen
                              Die 2 Seiten der Medaille
                              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                              ein netter kleiner Sinnspruch.....

                              Kommentar


                                #30
                                Aber wisst ihr was! Was haben eigentlich die Goa'uld dann damals hier abgebaut?? Ich meine ja das sie damals das GANZE Naquada abgebaut haben aber das kann ja eigentlich nicht sein, weil unser verehrter Goa'uld zu dämlich war um paar Primitive Menschen im griff zu halten die dann Rebellierten. Daher müsste eigentlich auch wenn das zu ende der Schöpfung auftrat doch noch etwas Naquada vorhanden sein oder nicht? Die haben das übrige Naquada ja wohl kaum verschwinden lassen das noch hätte abgebaut werden sollen. Also da dies auszuschließen ist was meint ihr was die hier abgebaut haben???
                                MfG.: Slays
                                Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                                Space Battle of Asura
                                Shit happens.... what else?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X