Aber sicher das die Geschwindigkeitsangabe in sec gemessen wird??? dann brauchen die nämlich keine Minute um innerhalb der Atmosphäre nicht mal 15 sec um die Erde zu umrunden sicher das es nicht in h gemessen wurde??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bewaffnung der Prometheus
Einklappen
X
-
MfG.: Slays
Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
Space Battle of Asura
Shit happens.... what else?
-
He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.
Kommentar
-
Also dann denke ich, dass auf der seite ein Fehler ist! denn 180000 Km pro Sekunde sind definitive zu viel! das ist viel viel viel zu viel denke ich das schiff dürftest dann fast nicht mehr sehen können so schnell fliegt das an dir vorbei.MfG.: Slays
Space Battle of Asura
Kommentar
-
Aber sicher das die Geschwindigkeitsangabe in sec gemessen wird??? dann brauchen die nämlich keine Minute um innerhalb der Atmosphäre nicht mal 15 sec um die Erde zu umrunden sicher das es nicht in h gemessen wurde??
Edit: Slays, das muss ja nicht heißen das sie die ganze Zeit mit der Geschwindigkeit rumfliegen, das ist wahrscheinlich die Höchstgeschwindigkeit. Wenn sie die ganze Zeit mit Höchstgeschwindigkeit rumfliegen würden würde der Antrieb wohl überhitzen."Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Könt schon sein weil in der folge Prometeus wird gesagt das die Prometeus Halbe Lichtgeschwindichkeit mit sublicht motoren bringt. Lichtgeschwindichkeit ist =299.792 Km/s Halbe lichtgeschwindichkeit ist gerundet 150.000 pro se kunde und die dedanus ist fil fortschritlicher also fligt se halt 30.000 KM/s SchnelerHe Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.
Kommentar
-
naja ok da haste recht aber mal so gesagt bei so einer Geschwindigkeit und das in der Atmosphäre da wird sogar Trinium brechen! denn den Widerstand hält keine Material stand. Im All ok das kann hinkommen.SPOILER Nur stell dir mal den Fight aus 4.11 bei so einer Geschwindigkeit vor! da trifft dich ja kein Schwein! So schnell da wäre Jeder Schuss daneben gegangen! Denn mehr als Mach 6-8 Sind die Asgard Strahle, Drohnen, Raketen, Wraith Waffen etc. nicht. Daher erschien mir das definitive zu viel. Klar mit der richtigen Mod wäre es möglich wie die von McKay nur wenn willste bei so einer Geschwindigkeit bitte schon Treffen wenn du schneller bist als deine eigenen Schüsse?
Jetzt verstehst du hoffentlich warum mir das als zu viel erschien.Zuletzt geändert von Slays; 25.05.2008, 19:13.MfG.: Slays
Space Battle of Asura
Kommentar
-
genau meine redeZuletzt geändert von JonathanFrend; 25.05.2008, 18:53.He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.
Kommentar
-
naja ok da haste recht aber mal so gesagt bei so einer Geschwindigkeit und das in der Atmosphäre da wird sogar Trinium brechen! denn den Widerstand hält keine Material stand. Im All ok das kann hinkommen. Nur stell dir mal den Fight aus 4.11 bei so einer Geschwindigkeit vor! da trifft dich ja kein Schwein! So schnell da wäre Jeder Schuss daneben gegangen! Denn mehr als Mach 6-8 Sind die Asgard Strahle, Drohnen, Raketen, Wraith Waffen etc. nicht. Daher erschien mir das definitive zu viel. Klar mit der richtigen Mod wäre es möglich wie die von McKay nur wenn willste bei so einer Geschwindigkeit bitte schon Treffen wenn du schneller bist als deine eigenen Schüsse?Kanst du mir ne internet seite sagen wo ich mal die elfte folge se weil das ist nicht das erste mal das die erwent wird und die interesirt mich mal"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
180.000 km/sec ist definitiv zu schnell. Das gerät schon fast in den relativistischen Bereich. Und Asgard Core und ZPM helfen auch nichts, da du die Triebwerke nicht schneller machen kannst als sie sind. Es zählt nicht die Energie, sondern der Treibstoff.
Zusammenfassung: Die Prometheus hatte am Anfang keine Waffen. Dann hatte sie Raketen, Railguns und dann gar nichts mehr, weil sie zerstört wurde.
Und Railguns beruhen nicht auf der Magnetischen Beschleunigung, sondern auf der Kraft, die dabei entsteht (Lorenzkraft).
mfg
Kommentar
-
Und Asgard Core und ZPM helfen auch nichts, da du die Triebwerke nicht schneller machen kannst als sie sind. Es zählt nicht die Energie, sondern der Treibstoff."Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Das ist Hyperraum. Da ist die Energiefrage wieder etwas anderes.
Ich rede hier von den Sublichtaggregaten. Und da wird die Geschwindigkeit durch Rückstoß erzeugt. Das hat nichts mit mehr oder weniger Energie zu tun. Klar? Den Antrieb den du meinst ist der Impulsantrieb aus Star Trek. Keine Ahnung wie er funktioniert, aber nicht mit Treibstoff, sondern mit Energie oder so.
mfg
Kommentar
-
Den Antrieb den du meinst ist der Impulsantrieb aus Star Trek.Tec-Con ist die Firma, die die Sublicht-Ionenimpuls-Antriebe für alle bisherigen Schiffe der Erde (BC-304 ausgenommen X-303, X-302 und F-302) hergestellt hat. Die Firma stammt nicht von der Erde, sondern von einem anderen Planeten."Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Bei dem tema ken ich mich nicht richtig aus aber so weit ich weis haben die schiffe nur eine Energigwele und die ist Nagwader Reaktoren und fals forhanden ein zpm aber sonst ham die glaub nicht gros wasHe Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.
Kommentar
Kommentar