Was für Rucksäcke benutzen die Teams in SG-Atlantis? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Rucksäcke benutzen die Teams in SG-Atlantis?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was für Rucksäcke benutzen die Teams in SG-Atlantis?

Also ich meine nicht die Rucksäcke der Zivilisten, das sind normale Wanderucksäcke ich meine die Rucksäcker der Soldaten, die man an die Weste anhängen kann, weiß einer wie man die Dinger nennt?
    ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

Fallschirme?

Ne Scherz beiseite. Kannst du mal ne Folge nennen oder ein Bild (Link), weil ich wüsste nicht welche Rucksäcke du meinst und wüsste spontan auch kein Beispiel bei denen die die Rucksäcke an die Westen gehängt hätten oder ich stell mir da nun was falsches drunter vor.
    What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

Kommentar

Da die an den Westen hängen, kommen die mit ziemlicher Sicherheit von Blackhawk Industries

http://www.blackhawk.com <-- viel Spass beim Durchwühlen des Produktkatalogs
      Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
      Antiker,Galaxie,Hive

Kommentar

ich meine die Rucksäche aus der allerersten SG-Atlantis Folge

Zitat von tsuribito
        Da die an den Westen hängen, kommen die mit ziemlicher Sicherheit von Blackhawk Industries

http://www.blackhawk.com <-- viel Spass beim Durchwühlen des Produktkatalogs
        und was für rucksäcke auf der seite meinst du Tsuribito?
        ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

Kommentar

meinst du vll die wo mckay zb auch seinen "computer" ab und wann rein packt und den dann ja auch an die weste klebt? und nein ich weis nicht welche das sind
          my props

Kommentar

Lädt...
          X