Stimmt.Und die nötigen Stammzellen wären auch schon da. Denk ich ne durchaus realistische Überlegung...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rückkehr der Goa'uld möglich
Einklappen
X
-
mal eine andere frage: wisst ihr, wie viele ha'tak schiffe und wie viele jaffa einem systemlord so im durchschnitt zur verfügung stehen?Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
^^ also gezählt habe ich sie nicht aber ich denke das hängt von der jeweiligen Produktionskapazität ab und welche schiffe er verloren hat.. wieviele planeten er im besitz hat.. welche truppen zu ihm übergelaufen sind... oder wenn er technologisch ein bisschen höher entwickelt ist als ein anderer goaulth... muss dann nicht so viele truppen haben um andere schiffe, Planeten und infantrie zu plätten usw...^^ da gibts nicht wirklich einen Durchschnitt^^ man könnte sich die arbeit machen und das alles mal zu zählen aber der durchschnitt hängt wohl pro entwicklungsstufe ab.... apophis hatte anfangs nur sehr wenig hattacks wie andere goaulths.... dann wurde die produktion erhöht wahrscheinlich oder so^^ je nachdem es braucht seinen zeit truppen zu rekrutieren und fleet zu bauen^^Mess with the BEST - Die like the REST!!
Kommentar
-
ja, schon, aber ich meine zum beispiel in der folge "die verhinderte allianz". das war die folge in der apophis ein bündniss mit einem anderen systemlord schließen wollte und sam, daniel und ihr vater aber durch eine präparierte mine das verhindern wollte.
als die mine dann eeinschlug, entarnte sich ja eine flotte von apophis, nachdem apophis das feuer eröffnet hatte. war das eher eine große oder eine kleine flotte eurer meinung nach?Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Wie wäre es, wenn die Königin die Gebärmutter einer menschlichen Frau nutzen kann zum gebären? Dann wäre der Sack überflüssig.Zuletzt geändert von Snetre; 31.05.2006, 16:45.
Kommentar
-
Wen das wirklich so ist das der Gua´uld den Wirt umbaut müßten dan die Larven nicht auch genetische Erinerungen des Witers gespeichert haben?
Das mit der Genetischen Erinerung ist auch etwas seltsam wie komt erinerung in die Gene, wen die Gua´uld die Fähigkeit haben ihre Gene nach belieben zu verändern könten sie genausogut ihre Form ändern zbs. kleine Arme?
Kommentar
-
Ja können sie denk ich. Die Erinnerung des Wirt haben sie LArven auf jeden Fall. In irgendeiner Folge wird das sogar gesagt und is ja ganz nützlich, wenn man vielleicht das wissen hat. Wenn nicht, dann kann die Königin das ja weglassen. Sie kann ja offensichtlich kontrollieren, wieviel Wissen die Kinder bekommen.
Zur Flotte:
Ich weiß nicht mehr, wieviele Schiffe das in der Minenfolge waren. In "Verlorene Stadt" sinds ja so um die 30. Dazu muss man aber sagen, dass sie viel weiter entwickelt sind, als die Schiffe der anderen Goau'ld und Anubis Superschiff is auch dabei. Ich glaub da geht noch mehr. In "Abrechnung" sieht man, dass die sehr viele Schiffe über die ganze Galaxie verteilt haben. Paar müssen ja auch zur Verteidigung der Systeme zurückbleiben. Ich denk also vielleicht insgesammt sowas um die 60, kommt auch drauf an, wieviel Macht der Systemlord hat...Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
Kommentar