Ich denk ehr, dass das wir bei den Bienen ist. Es gibt eine Königin, die gebären kann und quasi echt dauerschwanger ist, und die anderen nicht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rückkehr der Goa'uld möglich
Einklappen
X
-
Hab hier heute die Folge "der Kuss der Götton" angeguckt und da hat Hathor
ja auch "KInder" zur Welt gebracht mit Hilfe von Daniel.
Und in der Folge, in dem SG 1 auf das Volk trifft, welches Tritonin erfunden hat, finden sie ja auch eine Königin. Nachdem sich ja herausstellt, dass das die Königin der Tokra ist, schicken die ja jemanden und eine von den Tokra lässt sich dann als Wirt für die Königin nehmen. Also, auch wenn sie sehr "fett" ist, passt sie in einen Menschen.Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Zitat von Captain SuluNachdem sich ja herausstellt, dass das die Königin der Tokra ist, schicken die ja jemanden und eine von den Tokra lässt sich dann als Wirt für die Königin nehmen. Also, auch wenn sie sehr "fett" ist, passt sie in einen Menschen.What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)
Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)
Kommentar
-
beides falsch. Die Königin hat ihren Gebärkörper, ich nenn das mal so, abgetrennt. ich gehe mal davon aus, dass sie sich das jederzeit neu wachsen lassen kann, naja wie auch ímmer. schließlich hatte eine Tok'ra den Körper ihre Wirtes verlassen, damit die Königin diesen übernehmen konnte. Die Verschmelzung war auch schließlich erfolgreich, nur die Königin einfach zu alt, sodass schließlich Wirt und Königin gestorben sind.
Kommentar
-
eigentlich habe ich ja fast das selbe gesagt, bisauf das abtrennen. aber in der Folge, der Kuss der Göttin muss die Königin ja ihren Gebärkörper im Wort gehabt haben.Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Keine Ahnung, aber die Tok´ra Königin war zum SChluß ja auch in der schlanken Frau. geht also wohl schon irgendwie, oder die kann ihre Masse doch verdammt gut versteckenSTARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
Kommentar
-
oder sie bildet diesen "Sack" nach, wenn sie ihn denn braucht. Ich weiß jetzt auch nicht, ob man das unbedingt mit Harthor verlgeichen kann, denn die Schreiberlinge waren sich damals noch nicht darüber bewusst, dass sie das später mal mit einer sehr "umfangreichen" wirklichen Königin zu tun haben werden.
Nunja ne ganz einfache Erklärung wäre, dass die Königin ihren Wirt innerlich umbaut^^ Also jedenfalls wäre das die einfachste Erklärung die mir einfallen würde...
Kommentar
-
nur eine kleine verständnisfrage: wo sitzt der goa'uld im körper?
im hals oder?
wenn ja, kann der Gebärkörper schecht dort sitzensonst würde der wirt ja ziemlich naja "fett" sein, vorallem am hals und würde dadurch ersticken
Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Die sitzen an der Wirbelsäule, sie umschlingen sie also haben sie wenig Platz für einen Brutsack oder ein zusätzliches Organ, der Wirt müste dan ausehen wie der Klöckner von Notre DameDa ist es eher wahrscheinlich das der Gua´uld die Vortplanzunsorgane des Wirten verändert, aber bei Männlichen Wirten kaum vorstelbar. Aphofis hate ja auch ein Söhnchen (Klorel) wo der her kam? vieleicht von Amunet?
Kommentar
-
Wie wäre es, wenn die Königin die Gebärmutter einer menschlichen Frau nutzen kann zum gebären? Dann wäre der Sack überflüssig.What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)
Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)
Kommentar
Kommentar