Ideensammlung: Was soll in SG noch passieren? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ideensammlung: Was soll in SG noch passieren?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hmm also die idee mit zeitreise is nicht schlecht.. was auch mal geil wäre das die deadalus einfach mal nen zeitsprung ausversehen macht wegen mir durch auswirkungen von einem schwarzen loch im Hyperraum.. wie das auch imemr gehene soll... naja und wenn die Daedalus bei denen auftauchen würde im Krieg in der heisesten Vase und die dann kurz aba heftig mit ihren a-Bombem mitmischen um von miraus einen Flüchtlingskonvoi zu sichern wäre auch net schlecht

Aber generell sollte man in Zukunft die Finger davon lassen.. ich finde die haben das thema zu oft angeschrieben... und zeitreise.. is wie soll ich sagen theorie.. und das brauchen wir doch nicht unbedingt.. man sollte sich auf ein hier und jetzt konzentrieren.. das finde ich besser -.-

Und was mich zum Nächsten Thema bringt:

Weis jemand was die Jaffa-Demokratie für neue raumschiffe und Kriger haben? denn in staffel

10.07
    Counter-Strike

Kurzinhalt:
    Die Jaffa kämpfen mit einer neuen gentechnischen Waffe und ihren neuen Kriegsschiffen gegen die Ori und SG-1 landet mitten in einem Krieg, den sie nicht kontrollieren können.

WAS SIND DAS FÜR WAFFEN; KRIEGER UND SCHIFFE????

hat ja jemand ne ahnung?

PS: Quelle ist www.stargate-planet.de
    Mess with the BEST - Die like the REST!!

Kommentar

Hm, Kriege Kriege Kriege, gibts denn für Stargate keine anderen Ideen mehr? Ich hoffe doch mal sehr, dass wir in den kommenden Staffeln wieder mehr inhaltliche Folgen bekommen, Hintergründe zur Geschichte der Galaxie, der früheren Allianz mit den Asgard, Furlinger, Nox und Antiker - der Grund für deren Ende und solche Themen... Ständig das Geballer mit den Jaffa, Replikatoren, Goa´ulds, Oris und und und... das wird ja langsam aber sicher zu ner Jugendserie und mehr für die "alte Garde" der Stargatefans...
      Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)

Kommentar

hehe okay stimmt auch wieder... was doch mal geil wäre,, mich würde den Klon von O'neil interssieren.. wie der sich durch schlägt.. ihc meine der müsste doch.. 15 sein? naja und was der so alles erleben muss... wie er mit Jack Senior umgeht denn die haben ne große klappe... was ich einfach soooo göttlich finde.. und wenn die bestimmt miteinander reden dann gehts bestimmt derbe ab... wenn jack ihn als sohn adoptiert... gott und dann noch ein paar folgen wie er das SGC aufmischt mit seiner frechen klappe.. göttlich... einfach genial bestimmt... XD

Kommentar

Naja, es wäre auch sicherlich interessant, wenn dieser Klon von den Goa'uld (z.B. von Trust) entführt werden, künstlich geältert und du einem Wirt gemacht werden würde!

Systemlord O'Neill, quasi !!!

Kommentar

Zitat von Zerofify1
            was doch mal geil wäre,, mich würde den Klon von O'neil interssieren.. wie der sich durch schlägt.. ihc meine der müsste doch.. 15 sein? naja und was der so alles erleben muss... wie er mit Jack Senior umgeht denn die haben ne große klappe... was ich einfach soooo göttlich finde.. und wenn die bestimmt miteinander reden dann gehts bestimmt derbe ab... wenn jack ihn als sohn adoptiert...
            Ha die neue Spin-off für die Teens um neue Kunden/Zuschauer anzuwerben. SGC-California
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Jeah und was mich interssieren würde is der plitische Aspekt den man machen könnte.. verhandlungen mit anderen Planeten(OHNE GLEICH DAS SG1 DA ALLEN DAS LEBEN RETTET UND DIE PLANETEN SICH DANN BEI IHNEN EINSCHLEIMEN ODER SICH DANACH AUSROTTEN) einfahc mal sehn was passiert wenn man logisch mit leuten redet denn ich habe das gefühl gehabt das da welche nur aus zwingendem Grund etwas gemacht haben oder sooo verbogrt in ihre sachen waren das sie von anderen keien vorschläge oder tipps oder sonstige Andere sachen wie Medizintechnologie genommen haben.. was wenn man genau bedenkt schwachsinnig ist... ich meine durch medizin da kann man einiges rausholen... und wenn die dann eine zufriedenere Bevölkerung haben um so besser ist es um wieder gewählt zu werden beim anderen planeten oder destomitievierter werden sie forschen usw... jede sache hat so ihre Aspekte... die man wenn man eine weile nachdenkt auch ganz gut umsetzten kann... aber irgendwie muss dann irgend ne scheiße wieder diese Grundzüge.. mögen sie vorhanden sein oder nicht wieder alles vergessen lässt und zur verbohrtheit zurückkehrn lassen.

DAs is meine meinung

Kommentar

Die Furlinger sollten kommen. Und die Angreiger aus "Angriff der Außerirdischen".

Kommentar

Lädt...
                X