Ideensammlung: Was soll in SG noch passieren? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ideensammlung: Was soll in SG noch passieren?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das gehört dann aber ja nicht zu Star Gate. Die Menschen da sind ja genau so weit entwickelt wie wir nur das die noch ne Paar Alientechniken kennen.
    Trotzdem glaub ich so ne Kampfstern übersteigt ihre möglichkeiten bei weiten.
    Außerdem passt das auch nicht zu Star Gate.

Ihr kennt alle schon die 9Staffel von SG und die 2 von SGA voll miss ich will die auch sehen.

Kommentar

ich kenn di auch nicht ich möchts auch sehen

Kommentar

Zitat von Captain Anbero
        Das gehört dann aber ja nicht zu Star Gate. Die Menschen da sind ja genau so weit entwickelt wie wir nur das die noch ne Paar Alientechniken kennen.
        Trotzdem glaub ich so ne Kampfstern übersteigt ihre möglichkeiten bei weiten.
        Außerdem passt das auch nicht zu Star Gate.

Ihr kennt alle schon die 9Staffel von SG und die 2 von SGA voll miss ich will die auch sehen.
        aber ihre allierten sind weiter endwickelt als die bauer der galactica

Kommentar

Ja da stand ja man kann die sich in na Videotek holen. Hab aber kein ausweis.
          Ich wohne auch im Altenland bei Hamburg die nächste Viedeotek ist 10km entfernt.

Kommentar

das ist ärgerlich... gibt ja noch ne andere Variante... an die Filmchen zu kommen

Kommentar

welche

Kommentar

@nostroll
                ich verstehe...............hab aber bis jetzt auf keiner......... auf deutsch

@molok
                ich hab da was gefunden gerade

Stargate Atlantis
                "Ab dem 26. April zeigt RTL II die Wiederholung der ersten Staffel von "Stargate: Atlantis" und im direkten Anschluss die neuen Folgen der 2. Staffel des erfolgreichen Spin-Offs auf dem gewohnten ScFi-Sendeplatz am Mittwoch um 20:15 Uhr.

Stargate SG-1
                Die 9. Staffel von "Stargate" sehen Sie dann wie gewohnt im Herbst 2006 auf RTL II. Wiederholungsfolgen der ScFi-Kultserie sehen Sie aktuell immer Donnerstags im späten Nachtprogramm ab 1:20 Uhr."

Kommentar

Sorry aber dieses immer neue Technologie finden, größerer Raumschlachten etc... neee, das will cih net für Stargate. Wozu auch? Es hat mit einem kleinen Team angefangen und man konnte damit super Geschichten erzählen.

Wie schon Atlantia sagte: Ich fände es besser, wenn sich Stargate erst mal wieder auf die Erde konzentrieren würde und das Programm veröffentlicht wird. Diesen Wunsch habe ich schon seit zwei Staffeln, denn langsam wird es wirklich Zeit! Nicht nur dass es mittlerweile sehr unrealistisch wird, dass die Öffentlichkeit davon nichts mitbekommt (seien es nun die ständigen außerirdischen Angriffe / Technologien oder auch der immense Geldverbrauch den das Stargateprogramm und die Raumschiffe mitbringen). Nein, ich denke man könnte auch gute Geschichten über die Auswirkungen erzählen. Da liegt meiner Meinung nach das meiste Potential drinnen.

Aber ich bin mal (positiv) gespannt, was die Autoren in der 10. Staffel aus dem Ori Handlungsbogen machen...

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                  "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Ganz meiner Meinung das Stargate Programm sollte langsam veröffentlicht werden.
                    Langsam wird es wirklich Unrealistisch hoch drei.
                    Erstrecht weil jetzt alle Möglichen Nationen mit drin stecken.
                    Sogar Deutschland .
                    Wenn man mal die ganzen Mitarbeiter und Eingeweihten Personen zusammenrechnet , das Läppert sich.
                    www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

Kommentar

Zitat von Captain Anbero
                      @nostroll
                      ich verstehe...............hab aber bis jetzt auf keiner......... auf deutsch
                      ich hab folge 1-6 auf deutsch

Kommentar

Zitat von sven1310
                        Ganz meiner Meinung das Stargate Programm sollte langsam veröffentlicht werden.
                        Langsam wird es wirklich Unrealistisch hoch drei.
                        Erstrecht weil jetzt alle Möglichen Nationen mit drin stecken.
                        Sogar Deutschland .
                        Wenn man mal die ganzen Mitarbeiter und Eingeweihten Personen zusammenrechnet , das Läppert sich.
                        Wieso veröffentlichen? DIe Serie ist doch auch so gut
                        MFG mr.x1

Kommentar

hmm... ihr versteht das was falsch.. wenn man das programm veröffentlichen würde dann würden die anderen staaten auch einen Anspruch darauf legen... außerdem bin ich mir nicht sicher was die anderen Staaten dazusagen würden wenn man mitbekommen würde das die USA usw auf Außerirdische Technologien zurückgreifen kann[Waqs würde ein genzes gleichgewicht auf der Erde verschieben)... Und es sind sehr viele staaten in der EU... man würde die USA verklagen weil sie das vor der EU geheimgehalten haben, außerdem müssten dann die USA noch Japan usw.. also kleinere Länder BEruhigen, denn sonst würde es zu Kriegsausbrüchen kommen weil jeder ein Stück vom großen Kuchen haben will, Siehe staffel 6, wo man den neu informierten Mitgliedsländern zusprüche sichern musste.. also x302 und x304 sowie andere Technologien.... Es würde riesige ausmaße haben... und wenn man KEINE zusprüche machen würde dann würde es überall zu Eskalationenen kommen weil es dann heist die Länder werden ausgeschlossen... denn wenn es Krieg geben sollte dann IST die GANZE welt betroffen und nicht nur die USA, Kanada, Russland... China... Deutschland... usw... Frankreich.. und was weis ich noch für Länder... Die anderen staaten hätten dann einen riesigen Informativen nachteil( schon kriege im Mittelalter wurde durch informationen von Spionen beeinflusst... informationen entscheidet ob man verliert oder gewinnt..) Und das würde ihnen teuer zu stehen bekommen, außerdem will jedes Land ein Recht auf die Patente im eigenen land beanspruchen....

MFG FIFY
                          Mess with the BEST - Die like the REST!!

Kommentar

... denn bei Licht betrachtet ist das, was bei Stargate läuft, nichts anderes als eine interplanetare Expansion Amerikas.

Kommentar

Hier ein paar Ideen von mir für eine Weiterentwicklung von Stargate SG1 (sollten die Vorschläge hier schon mit aufgeführt sein, sei es mir bitt verziehen ):

-Auf jeden Fall sollten die Tollaner wieder zurückkehren, hier ist noch eine Menge Potential, u.a. zum Beispiel, warum sie in der Allianz der Asgard, Nox, Furlinger und Antiker nicht beteiligt waren (die Tollaner sind ja ähnlich wie die Nox ein uraltes Volk der Galaxis)

- Ein weiterer Vorschlag: Besuch aus der fernen Zukunft. Zwar reist SG1 des öfteren in die Vergangenheit und beeinflusst Vorkommnisse. Aber wäre es nicht mal toll, wenn es mal Besuch aus der Zukunft von sagen wir mal 1000 Jahren (Nachkommen von SG1 ) geben kann? Der Ansatz war ja mit der Story um die "Aschen" schon da, aber da könnte doch noch mehr daraus werden...

Außerdem wünsche ich mir, wie hier auch schon mal erwähnt, dass die Story der großen Allianz mit den Asgard, Nox, Furlinger und Antiker weiter gespannt werden sollte...

Und was mich noch interessieren würde ist ein Wraiths mit einem Goa´uld im Nacken

LG
                              Sam
                              Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)

Kommentar

Nun die Tollaner sind keine der "alten Rassen", sondern sie sind ganz normale Menschen. Nur haben sie halt das Mitelalter übersprungen und sind deswegen technisch etwas fortschrittlicher als wir.
                                Dennoch wäre es cool die mal wieder zu sehen, fürchte aber daraus wird leider nix.

und Besuch aus der Zukunft, hmm... hätte was!
                                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Lädt...
                                X