Ideensammlung: Was soll in SG noch passieren? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ideensammlung: Was soll in SG noch passieren?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ähm nen tipp von mir... lies dir lieber mal das ganze forum durch oder hole die die neuen stargate folgen in der Videothek da sind die sachen in deutsch raus

also Back tu topic
    Mess with the BEST - Die like the REST!!

Kommentar

@ Zerofify1

Oh man wenn man sich so einige Sachen hier durchliest
      Nehmen wir die Orion, dieses Schiff ist kaum Instant Gesetzt und verfügt auch über keinen sehr Fortschritlichen Hyperantrieb. Die können sich kaum ohne Jahre zu brauchen durch ihre eigene Galaxie bewegen Geschweige denn sie Verlassen um in unsere zu kommen.
      Und die Daedalus ist zum Schutz von Atlantis da, die haben selbst genug Probleme .
      Außerdem dauert so ein Flug von einer Galaxie zur nächsten selbst MIT dem ZPM etwa 3 Wochen.
      Also hätten sie es kaum Rechtzeitig geschafft.
      Und wenn wir schon Rumspinnen dann Richtig, eine voll Einsatzbereite Atlantis Basis mit drei ZPM´s und voller Bewaffnung währen bei der Schlacht bestimmt auch kein übler Anblick Gewesen.

@ Captain Anbero

Die Daedalus und die Orion kamen übrigens in der 2 Staffel von Stargate Atlantis vor.
      Die ersten Folgen der Zweite Staffel müßte es eigentlich schon in der Videothek als DVD zum Ausleihen geben.
      www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

Kommentar

ALso mit ZPM braucht due Daedalus nur 3 Tage, 3Wochen benötig sie ohne ZPM für die Stecke Erde-Atlantis!!!

Kommentar

Hatte ich auch so im Kopf.
          Und wenn ich mal gesehen hab wie effektiv diese "Primitive" (kann mir kaum vorstellen, dass die ihre neuste und beste einfach so abgeben) Waffe der Ori ist, durch die die Prometheus ...
          Da wirken die einfachen "Torpedos" der Antiker wie ein Kinderspielzeug gegen, zumal die sehr schnell verbraucht sind. Und wenn man ein paar von diesen Waffen dabei hat...
          Und am sonsten stehen sämtliche Techs weit hinten nach, was man ja auch sieht
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Zitat von MOLE
            Hatte ich auch so im Kopf.
            Und wenn ich mal gesehen hab wie effektiv diese "Primitive" (kann mir kaum vorstellen, dass die ihre neuste und beste einfach so abgeben) Waffe der Ori ist, durch die die Prometheus ...
            Da wirken die einfachen "Torpedos" der Antiker wie ein Kinderspielzeug gegen, zumal die sehr schnell verbraucht sind. Und wenn man ein paar von diesen Waffen dabei hat...
            Und am sonsten stehen sämtliche Techs weit hinten nach, was man ja auch sieht
            könnt ihr euch an den satteliten in atlantis erinnern? Ich denke das erklärt einiges....
            MFG mr.x1

Kommentar

Naja, das so jemand wie die Ori kommt war eigentlich abzusehen. Wenn immer nur Gegner kommen, die weit hinter den Sncients zurückliegen, wäre das auf die dauer langweilig... so kommt mal wieder etwas Pep rein !

Ich frag mich nur, ob das dann so öäuft wie bei Dragonball Z -> kaum ist der eine Gegner mit suuuuuuuuuper starken Attacken geschlagen, kommen neue Gegner, die noch bessere haben... und so weiter... mehrere Staffeln lanf !

Kommentar

na hoffentlich.. SG soll uns doch noch über jahre erhalten bleiben....

wenn das die lindenstraße schafft... über jahrzehnte hinweg... so dürfte des doch für SG kein problem sein

Kommentar

ich steig da jetzt noch weniger durch (ich noob) aber jetzt soll mal jemand mir sagen welche Staffel von Star Gate SG-1 schon liefen und welche von
                  Star Gate Atlantis. Weil ich weis das ich alle die bei RTL2 liefen gesehn hab.
                  Bei Atlantis kann ich mich noch erinnern das zum schluss der letzten folge die auf rtl2 gezeigt wurden, Atlantis gerade angegriffen wurde.

Kommentar

Dann hast du SG1 Staffel 1-8 und SGA Staffel 1 gesehen

Und wie schon des öfteren erwähnt...
                    Von Staffel 9 von SG1 bekommst die ersten 4 Folgen in der Videothek... aller 14 Tage kommen 2 neue Folgen dazu...

Da gleiche bei SGA... da kannst dir z.Z. auch die ersten 4 Folgen der 2'ten Staffel leihen...

Kommentar

Okkkay... back to Topic:

Die Deff-Satelliten der Antiker... okay sie haben keine schilde... aber schaden richten sie shcon an... das muss man zugeben.. und ich denke die sind den Orischiffen gewachsen :-D nur sollten sie Schilde haben oder ne richtig dichter Naquadader, Titan und Trinium Panzerung haben... und nen richtiges schild.. und "Schwups" kannman ori schiffe schrotten... aber man sieht das die Wraith sich in den 10000 Jahren nicht wirklich weiter entwickelt haben da sie ja keinen großen.. und jahre andauernden Krieg hatten^^ also sind sie stehn geblieben... in den Meisten fällen aber nicht in allen^^ Jeenfalls heist es das in der 10ten staffel nen Waffenversteck[Logischste Annahme] der Antiker finden werden das gegen die Ori schiffe hilft ich zitiere:

PHP-Code:
                      Kurzinhalt:
                      Daniel und Vala besuchen Atlantis in der Hoffnung dort einen neuen Hinweis zu Merlins Anti-Ori-Waffe zu finden und entdecken dort mehrals sie je erwartet hätten... 

Kommentar

Zitat von Zerofify1
                        Okkkay... back to Topic:

Die Deff-Satelliten der Antiker... okay sie haben keine schilde... aber schaden richten sie shcon an... das muss man zugeben.. und ich denke die sind den Orischiffen gewachsen :-D nur sollten sie Schilde haben oder ne richtig dichter Naquadader, Titan und Trinium Panzerung haben... und nen richtiges schild.. und "Schwups" kannman ori schiffe schrotten... aber man sieht das die Wraith sich in den 10000 Jahren nicht wirklich weiter entwickelt haben da sie ja keinen großen.. und jahre andauernden Krieg hatten^^ also sind sie stehn geblieben... in den Meisten fällen aber nicht in allen^^ Jeenfalls heist es das in der 10ten staffel nen Waffenversteck[Logischste Annahme] der Antiker finden werden das gegen die Ori schiffe hilft ich zitiere:

PHP-Code:
                        Kurzinhalt:
                        Daniel und Vala besuchen Atlantis in der Hoffnung dort einen neuen Hinweis zu Merlins Anti-Ori-Waffe zu finden und entdecken dort mehrals sie je erwartet hätten... 
                        sie konnten die schilde nur nicht hochfahren
                        MFG mr.x1

Kommentar

Ich hätt auch noch ne ganz andere Idee: Was is eigentlich mit den Furlingern? Sind die schon irgendwo vorgekommen? Wenn nicht wirds doch langsam Zeit... Immerhin sind die ja auch eine von den vier (fünf) Rassen. Ich denke nicht dass man die einfach so außer Acht lassen sollte.
                          Remember yesterday, think of tomorrow. But live today.

Kommentar

Aber der Antiker Satellit ist doch nicht so einer wie der von der Prometheus, da der aus SGA mir irgendwie besser/Größer vorkahm, nur halt hne Schilde, sind wohl ausgefallen.... Tja ne Allianz Wraith (Haben ja schon die Antiker klein gekriegt) und der Rest klingt gar nicht mal so übel. und zur belohnung, dürfen sie dann auch die aufgestiegenen aufessen, haben ja nch mehr Energie, schmekcen also noch besser und länger...
                            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

ähm charly.. in Staffel 10 kommt was mit den Furligern vor^^ achso und wenn du mal ein paar seiter hier blätern würdest under Technik und Völker wirst du merken das hier schon über furlinger diskutiert^^

hmm meinst du? vieleicht vom design anders aber trotzdem... es war eine offensic waffe keine deffensiv waffe... das muss man unterscheiden^^ Antiker habe nur deffensiv technologie entwickelt... naja nicht immer aber die Ori.. sowie ich mitbekommen habe sehr viel offensiv technologie... die ausgewogensten sind mir deshalb die Goaulth die hatten von beidem sehr viel zu bieten^^

Kommentar

ich würds geil finden wenn die menschen einen kampfstern(so ähnllich wie die galactica) mit tausenden jägern bauen würden

Kommentar

Lädt...
                                X