Ideensammlung: Was soll in SG noch passieren? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ideensammlung: Was soll in SG noch passieren?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was ich auch nochmal gut finden würde is wenn die endlich mal na so vielen
    Folgen mal ein Z.P.M. finden und damit Atlantis kontakten. Oder sie nehmen
    es für andere Antiker sachen davon haben sie ja genug!

Kommentar

hmm den Stuhl auf der Erde Können sie ja für eine Kurze zeit Aktivieren.. da sie ja schon Naquadah generatorren haben den sie um 600% steigern konnten.. also von daher haben sie ne gute deffens muss man sagen.. und die Dronen sind ja auch fast so gut wie unverbraucht wenn man mal von dem Letzten angriff mal absieht
      Mess with the BEST - Die like the REST!!

Kommentar

ich hoffe, das hat noch keiner vorgeschlagen, habe es zumindest noch nicht gelesen.

Wie wäre es denn, wenn SG-1 ein Raumschiffgrab findet, wie die Andromeda?
        Wo lauter Antikerschlachtschiffe, Kreuzer und was es sonst noch für Schiffe gibt finden werden?
        ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

Kommentar

Hmm, wäre sicherlich nicht schlecht, hätte aber riesige Auswirkungen auf den Rest von SG1, stell dir vor, die würden auf einmal über zwanzig Antiker-Schlachtkreuzer verfügen... das wäre dann ja in gewisser Hinsicht zu einfach.

Kommentar

Zitat von Zerofify1
            hmm den Stuhl auf der Erde Können sie ja für eine Kurze zeit Aktivieren.. da sie ja schon Naquadah generatorren haben den sie um 600% steigern konnten.. also von daher haben sie ne gute deffens muss man sagen.. und die Dronen sind ja auch fast so gut wie unverbraucht wenn man mal von dem Letzten angriff mal absieht
            ich dachte die Drohnen sind leer hat man doch gesehen. Da wollt er gerade noch mehr abfeuern und dann klickte das so wie wenn ein Magazin bei einem Maschingeweher alle ist.

Und das mit den Antikerschiffen wäre schon cool, aber wenn es so ne Frithof
            wirklich gibt dann hätten die Guault den ja schon längst gefunden oder???
            Aber das wäre ne Idee für SGA.

Kommentar

Man hat das ZPM nur Ungern für die Atlantis Mission im Pilotfilm benutzt weil dadurch der Stuhl nicht benutzt werden kann im Falle eines Angriffs.
              Also gehe ich davon aus das er noch Munition hat sonst würde es keinen Sinn machen.

Ich nehme an das du den Stuhl in Atlantis meinst, der war so gut wie leer.
              www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

Kommentar

Aber wer könnte den den Stuhl benutzen wenn er noch energie hätte. Das ging doch irgentwie nicht mit dem Antikergen oder? Jack muste doch erst diese Bibelotek der Antiker in seine Kopf aufnehmen oder nicht. Weil danach wurd er doch eingefroren damit er nicht stirbt.

Kommentar

Zitat von Captain Anbero
                  Aber wer könnte den den Stuhl benutzen wenn er noch energie hätte. Das ging doch irgentwie nicht mit dem Antikergen oder? Jack muste doch erst diese Bibelotek der Antiker in seine Kopf aufnehmen oder nicht. Weil danach wurd er doch eingefroren damit er nicht stirbt.
                  Inzwischen kann man sich das gen ja "impfen".
                  MFG mr.x1

Kommentar

Zitat von mr.x1
                    Inzwischen kann man sich das gen ja "impfen".
                    Ja aber der Stuhl funktioniert ja irgentwie nicht mit dem gen sonder nur mit
                    dem Wissen der Antikerbibelotek.

Kommentar

Leute lassen wir das Mit dem Schiffsfriedhof das ist sehr unrealistisch und wäre demzufolge ein unlogisches Verhalten der Antiker... denn denkt doch mal nach, eürden die Antiker einfach so Schiffe rumliegen lassen??? 2-4 gehen ja noch wenn sie z.b. beschädigt sind.. aber gleich ein ganzer ein ganzer schiffsfriedhof??
                      Wenn sie genung intakte schiffe hätten dann hätte man sie Hundertprozentig gegen die Wraith eingesetzt anstatt sie rumgammeln zu lassen...^^
                      Und mal ehrlich...wer würde schon freiwillig ein paar kriegsschiffe rumflaggen lassen??? und sie werden ja nicht an der selben stelle bleiben da sie ja im All Driften... sie habe ja keine Kontrolldüsen so wie ich das gesehen habe.. und im alll ändert sich ja die position der sterne immer... also von daher is auch ne NAv-Karte überflüssig :-D

Kommentar

Ja aber der Stuhl funktioniert ja irgentwie nicht mit dem gen sonder nur mit
                        dem Wissen der Antikerbibelotek.

nein der Stuhl Funktioniert mit dem Gen sonst hätte Major Sheppard auf der Erde nich den Stuhl aktivieren können..^^ und Auf Atlantis auch net also von daher stimmt deine aussage leider nicht ^^

Kommentar

Ganz genau. Das wissen der Antika Bibliothek ist völlig Wurscht.
                          Das hat man sogar schon im Pilotfilm von Atlantis klar gemacht das man für Gewisse Antika Technologien wie etwa den Stuhl das Gen braucht mehr nicht.
                          Und Munition hat der Stuhl auf der Erde ebenfalls noch.
                          Dieses Gen ist selten aber bei Menschen durchaus Vorhanden bestes Beispiel der Doktor aus Atlantis. Im laufe der ersten Staffel hat der Doktor eine Art Gentherapie erfunden der das Gen Aktiviert. Sone art Impfung.
                          Das war der Doktor der im Pilotfilm die Qualle auf Jacks und Sheppard Hubschrauber abgeschossen hat.
                          www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

Kommentar

Zitat von sven1310
                            Ganz genau. Das wissen der Antika Bibliothek ist völlig Wurscht.
                            Das hat man sogar schon im Pilotfilm von Atlantis klar gemacht das man für Gewisse Antika Technologien wie etwa den Stuhl das Gen braucht mehr nicht.
                            Und Munition hat der Stuhl auf der Erde ebenfalls noch.
                            Dieses Gen ist selten aber bei Menschen durchaus Vorhanden bestes Beispiel der Doktor aus Atlantis. Im laufe der ersten Staffel hat der Doktor eine Art Gentherapie erfunden der das Gen Aktiviert. Sone art Impfung.
                            Das war der Doktor der im Pilotfilm die Qualle auf Jacks und Sheppard Hubschrauber abgeschossen hat.
                            ja, manche technologiene, müssen nur initalisiert werden
                            MFG mr.x1

Kommentar

Schon aber warum wird eigentlich net die Orion eingesetzt bei dem Weltraum kampf...??? das is doch eigentlich eine Notsituation.. ich denke die Deadalus hätte ruhig auch kommen können... das Zpm hällt doch so einige an Beschuss von ein paar tagen aus... Und wenn schon die Ori nen besuch der Milchstraße abstatten sollte das die Orion doch auch mal machen^^ ich würde zu gerne sehen wie die sich gegenseiteig beschiessen und am Ende doch feststellen müssten das sie die Schilde jeweils beim anderen net durchbrächen lööööööööööööl gott das wäre doch mal göttlich geil^^ ich meine die Ori würden sich dabei auch so einiges denken.. wie z.b. " Oriii.. herr.. hättet ihr mir nicht sagen können das ich Windeln brauche weil ich mir hier in die Hosen pisse" oder " ohhh sch... wir werden alle sterben.... aaahhhhhhhhh.." loool^^

Kommentar

Häh Orion Dadalus ich blick nicht mehr durch. Erklär mal von anfang an. Also ich hab nur die Folgen auf RTL2 gesehen und die sind noch nicht so weit.
                                Liven die den schon auf SciFi.

Kommentar

Lädt...
                                X