hmm also die idee mit zeitreise is nicht schlecht.. was auch mal geil wäre das die deadalus einfach mal nen zeitsprung ausversehen macht wegen mir durch auswirkungen von einem schwarzen loch im Hyperraum.. wie das auch imemr gehene soll... naja und wenn die Daedalus bei denen auftauchen würde im Krieg in der heisesten Vase und die dann kurz aba heftig mit ihren a-Bombem mitmischen um von miraus einen Flüchtlingskonvoi zu sichern wäre auch net schlecht 
Aber generell sollte man in Zukunft die Finger davon lassen.. ich finde die haben das thema zu oft angeschrieben... und zeitreise.. is wie soll ich sagen theorie.. und das brauchen wir doch nicht unbedingt.. man sollte sich auf ein hier und jetzt konzentrieren.. das finde ich besser -.-
Und was mich zum Nächsten Thema bringt:
Weis jemand was die Jaffa-Demokratie für neue raumschiffe und Kriger haben? denn in staffel
10.07
Counter-Strike
Kurzinhalt:
Die Jaffa kämpfen mit einer neuen gentechnischen Waffe und ihren neuen Kriegsschiffen gegen die Ori und SG-1 landet mitten in einem Krieg, den sie nicht kontrollieren können.
WAS SIND DAS FÜR WAFFEN; KRIEGER UND SCHIFFE????
hat ja jemand ne ahnung?
PS: Quelle ist www.stargate-planet.de

Aber generell sollte man in Zukunft die Finger davon lassen.. ich finde die haben das thema zu oft angeschrieben... und zeitreise.. is wie soll ich sagen theorie.. und das brauchen wir doch nicht unbedingt.. man sollte sich auf ein hier und jetzt konzentrieren.. das finde ich besser -.-
Und was mich zum Nächsten Thema bringt:
Weis jemand was die Jaffa-Demokratie für neue raumschiffe und Kriger haben? denn in staffel
10.07
Counter-Strike
Kurzinhalt:
Die Jaffa kämpfen mit einer neuen gentechnischen Waffe und ihren neuen Kriegsschiffen gegen die Ori und SG-1 landet mitten in einem Krieg, den sie nicht kontrollieren können.
WAS SIND DAS FÜR WAFFEN; KRIEGER UND SCHIFFE????
hat ja jemand ne ahnung?
PS: Quelle ist www.stargate-planet.de
Kommentar