ich auch... hatte gehofft, das Programm würde vielleicht ins Netz eingespeist...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sind die Antiker die erste hoch entwickelte Evolutionsform der Erde?
Einklappen
X
-
Zitat von MOLENun bin mir nicht sicher die Folgen einwandtfrei verstanden zu haben, aber ich meine die haben gesagt, dass die Ori/Antiker selbst das leben, sprich die Menschen erschaffen haben?! Also nix mit Evolution. Deswegen verlangen sie ja auch respekt dass man sie anbetet.
Die Antiker haben nach der "plage"(was genau das war ist ungeklärt)
welches alles Leben in der Milchstrasse zerstörte mit Hilfe des Geräts was man im Staffelfinale der 8. Staffel sieht neues Leben in der Milchstrasse erschaffen und damit vermutlich auch "uns".
Da die Alterans(als Ori und Antiker noch das selbe volk waren)
das damals auch in ihrer Heimatgalaxie gemacht haben, sind die Ori auch Schöpfer des Lebens dort. Und weil sie sich dafür anbeten lassen wollen, haben sich die Antiker vor vielen vielen Jahren abgespalten und zur Erde aufgemacht (dann in die Pegasus-Galaxie und schließlich wieder die Flucht vor den Wraith zurück zur Erde)
Zitat von MOLEWer weiß, vielleicht war das auch nur leere Propaganda! Immerhin müssen die ja die "Fans" bei der Stange halten.
Wobei dieser knall harte Gut-Böse Konflikt find ich schon übertrieben. Die Antiker als die lieben Beschüzer mit freiem WIllen und dann die Bösen Feuer Ori...
Aber klarer Bösewicht in den Ori haste Recht. Wobei eben auch hier ganz klar zu trennen ist
Die Ori sind böse, ihrer Anhänger im Grunde Opfer (Anspielung auf die Realität springt einem da ins Gesicht :>)- And those who are prideful and refuse to bow down, shall be laid low and made into dust -
Kommentar
Kommentar