Goa'uld Flottengrößen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goa'uld Flottengrößen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich glaube Bra'tac bezieht sich mit der Aussage, dass Apophis stark geschwächt ist, darauf, dass er vor anderen Goa'Uld und ggf. vor seinen Dienern das Gesicht verloren hatte...ein GOTT! kann doch nicht gegen niedere Menschen verlieren! Vor allem töteten die Tau'Ri einen anderen Gott, Klorel!
    Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

    1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
    2.)

    Kommentar


      #32
      Zitat von Kompensator Beitrag anzeigen
      Ich glaube Bra'tac bezieht sich mit der Aussage, dass Apophis stark geschwächt ist, darauf, dass er vor anderen Goa'Uld und ggf. vor seinen Dienern das Gesicht verloren hatte...ein GOTT! kann doch nicht gegen niedere Menschen verlieren! Vor allem töteten die Tau'Ri einen anderen Gott, Klorel!
      Stimmt nicht, was mit Klorel passiert ist weiß man nicht genau, nur das er nicht getöten wurde ist sicher, er wurde aus dem Wirt in der Folge "Tollan Triade" (glaub ich zumindest) entfernt und auf eine Goaul`d Welt geschickt, was mit ihm passiert ist, wurde nie geklärt

      Kommentar


        #33
        Zitat von Stahl666 Beitrag anzeigen
        Stimmt nicht, was mit Klorel passiert ist weiß man nicht genau, nur das er nicht getöten wurde ist sicher, er wurde aus dem Wirt in der Folge "Tollan Triade" (glaub ich zumindest) entfernt und auf eine Goaul`d Welt geschickt, was mit ihm passiert ist, wurde nie geklärt
        Oh, entschuldigt, dann ziehe ich das Argument zurück, hatte ich anscheinend falsch in Erinnerung...sorry
        Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

        1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
        2.)

        Kommentar


          #34
          welcher goa´uld systemlord ist der mächtigste ?

          Kommentar


            #35
            Hmm...

            Ich hab zwar nicht alle Staffeln gesehen ( eher nur die 8te und 9te ^^ ) aber wenn ich mich richtig erinnere dann war Apophis doch "halb aufgestiegen".

            Vielleicht meint Teal`c mit "stark" ja nicht Apophis Flotte sondern seine physische Kraft, z.B. in einem Zweikampf. Könnte ich mir bei Teal`c durchaus vorstellen

            Und wer so mächtig ist der kann auch nen Systemlord mit viel Flotte killn und sich die Flotte dann aneignen..

            Nur sone Idee... -.-'

            Kommentar


              #36
              Zitat von Jean-Luc Beitrag anzeigen
              Hmm...

              Ich hab zwar nicht alle Staffeln gesehen ( eher nur die 8te und 9te ^^ ) aber wenn ich mich richtig erinnere dann war Apophis doch "halb aufgestiegen".

              Vielleicht meint Teal`c mit "stark" ja nicht Apophis Flotte sondern seine physische Kraft, z.B. in einem Zweikampf. Könnte ich mir bei Teal`c durchaus vorstellen

              Und wer so mächtig ist der kann auch nen Systemlord mit viel Flotte killn und sich die Flotte dann aneignen..

              Nur sone Idee... -.-'

              Apophis ist nicht halb aufgestiegen, der is eher voll tot, Anubis war halb aufgestiegen, das is nen kleiner Unteschied, ich würde sagen Anubis war der stärkste Systemlord, nachdem er wieder aufgenommen wurde, später dann sicher Baal.

              Kommentar


                #37
                Anubis ist nicht tot. Er ist in einen unendlichen Kampf mit Oma Desala verwickelt. Das ist was anderes, auch wenns aufs selbe hinausläuft.
                Marcs: "We're ready to go, sir."
                Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                Marcs: "Sir?"
                Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Serge Beitrag anzeigen
                  Anubis ist nicht tot. Er ist in einen unendlichen Kampf mit Oma Desala verwickelt. Das ist was anderes, auch wenns aufs selbe hinausläuft.
                  Naja das is jetzt irgendwie interpretation, also ich meine der is tot, nur ein Aufgestiegenes Wesen konnte ein anderes töten, mit dem Einsatz des eigenen Lebens, so sehe ihc das, omar hat sich geopfert umd Anubis zu töten, so kam das bei mir an

                  Kommentar


                    #39
                    Also nein, Anubis sagt doch: "Du weißt du kannst mich nicht töten." Und sie sagt darauf "Ich weiß, aber ich kann dich aufhalten"
                    Oder täusch ich mich da?
                    Marcs: "We're ready to go, sir."
                    Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                    Marcs: "Sir?"
                    Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Serge Beitrag anzeigen
                      Also nein, Anubis sagt doch: "Du weißt du kannst mich nicht töten." Und sie sagt darauf "Ich weiß, aber ich kann dich aufhalten"
                      Oder täusch ich mich da?
                      Nein, stimmt so. Allerdings könnte man mal wieder was von beiden hören- in welcher Form oder Serie auch immer.

                      Kommentar


                        #41
                        Naja, vielleicht waren die anderen Aufgestiegenen auch gnädig und haben der Dame geholfen... aber wie auch immer, ich glaub eh, dass die Antiker irgendwann zusammen mit den Ori vernichtet werden. Würde zumindest mal Zeit, immerhin sind fast alle anderen auch abgekratzt.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X