Wie werden die Furlinger aussehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie werden die Furlinger aussehen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

naja, so wie die Zerg vllt. nicht, das wäre ja ein gewaltiger schritt in der Evolution ^^

Ich hoffe die neue Franchise behandelt mehr über diese Allianz der Vier größten Rassen, was dort passier ist etc.

Oder vllt. war es das eine Schiff der Aliens das vllt. den Furlingern gehört hat....

Oder die haben den Krieg mit der Allianz begonnen, und wurden von der auch Ausgelöscht ^^
    Ach wer weiss, ich denke die sehn aus wie Antiker (Menschenähnlich) bis zu Humaniod (Asgard), das konnte man gut in der Folge "Das Verlorene Paradies" sehen.....

naja wir werden es sehn

mfg Don

Kommentar

ich denke auch das sie den Menschen ähneln werden, aber bestimmt haben sie besondere mentale Fähigkeiten(wie die Nox) die sie von den anderen Rassen unterscheiden.

Aber wir weden sehen, was die Autoren daraus machen.
      Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
      Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

@Lee"Apollo"Adama: gemacht haben die 10. staffel ist schon fertig gedreht
        Nicht klicken

Kommentar

Es geht ja auch nicht um Staffel 10, sondern um die dritte Franchise oder SGA

Finde das es die Autoren auf jeden fall machen müssen

mfg Don

Kommentar

Die Furlinger sind eine pelzige Rasse die aussehen wie Teddybären.

Kommentar

SPOILERDie Furlinger in der 10 Staffel SG1 sind nur im Film Wurmloch extrem, also nicht die richtigen Furlinger.
              Währe ja auch untypisch für Stargate, oder?
              Zuletzt geändert von Kvasir; 13.04.2007, 17:32.
              Teal´c Öffnet die Kaffeekanne, und trinkt sie in einem Zug leer.
              O´Neil: "Ist das nicht... heiß?"
              Teal´C: "Extrem heiß."

Kommentar

o dann tuts mir leid
                Nicht klicken

Kommentar

Für mich sind Furlinger Jedis

Fettisch

hehe

*Lichtschwert zieh*

Kommentar

Zitat von Jean-Luc Beitrag anzeigen
                    Für mich sind Furlinger Jedis

Fettisch

hehe

*Lichtschwert zieh*
                    Dann kommen noch Windu und Yoda an und begrüßen SG-1 und wenn dann noch ein paar Jaffa kommen werden sie die Jedi mit den Lichtschwerten einen Kopf kürzer gemacht. Und wo bleiben dann sie Sith?

Kommentar

Ich glaub eigentlich das wieder was Menschenähnliches sein wird... Wie immer halt... Wie alle großen Rassen (Auch die Asgard waren ja einst humanuid...)
                      Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
                      Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
                      Baal: "Frechheit!!!"
                      Jack: "Nein, Thunfisch...

Kommentar

also, ich habe keine ahnung wie die furlinger aussehen sollen, aber
                        eins kann ich auch versichernSPOILERin der dritten season von SGA kommen wesen vor(folge 19 vengeance), die wie aus dem Film ALIEN sind bloß noch soche Käferartigen fühler wie Predators vorne dran haben, bloß etwas längere die zur mund mitte hin sind, außerdem etwas längere. sie sind rund 15 cm kleiner als Ronon Dex haben auch si eine ALIEN-artige wirbelsäule, ber einen kürzeren schwanz. sie sind schwarz und schlüpfen aus großen kokons. sie sind unglaublich schnell, relativ intelligent und haben RIESIGE fänge als arme so eine knochige hand aber mit riesiegen fingern(3 stück) mit NOCH RIESIGEREN krallen dran. sie sind völlig immun zu schüssen aus der p90 und aus der p8. aber ronon kann mit seinem blaster auf der tötlichsten stufe die viecher töten. außerdem kann man ihre gliefmaßen mit einen säbel oder ienm messer abtrennen, was auch getan wurde sie wurden von Michael gezüchtet undzwar auf insgesamt mindestens 3 planeten. leider konnte michael und seine riesige armee deser kreaturen vom planeten fliehen...

Kommentar

Das Schiff in Grace könnte wirklich von den Furlingern sein, da sie sofort geschossen haben, würde das die Theorie unterstützen, dass sie neue Feinde werden.
                          Die Asgard haben den Menschen so wenig gegen die Goa'uld geholfen, weil sie "einen weitaus schlimmeren Feind in ihrer Galaxie haben". (oder waren damit die Replikatoren gemeint?)

Anderes Thema: ihr führt als aufgestiegene Wesen immer nur die Alteraner und Ori auf, aber die Abydonier werden übergangen. Vll. spielen die auch noch eine Rolle. Sie sind ja mit den Menschen / Ta'Uri gut befreundet.
                          Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                          -Quelle: Buch des Ursprungs-
                          Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

Kommentar

Ja damit waren die Replikatoren gemeint, die haben sich in der Asgard heimat Galaxy breit gemacht bis sie sich dann in die Milchstraße verzogen haben und dort vernichtet wurden

Kommentar

Ah, danke!

Aber vll. sind die Furlinger dennoch die bösen (eventl. aus Grace), wenn nicht, dann glaube ich nicht, dass sie bei Star Gate SG1 nochmal vorkommen wenn dann in Atlantis.
                              Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                              -Quelle: Buch des Ursprungs-
                              Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

Kommentar

Naja ich kann mir nicht vorstellen das die Furlinger, da sie ja eine der 4 Rassen waren böser sind. Ich denke sie sind entweder wie die Antiker Aufgestiegen , wie die Asgarf Ausgestorben oder wollen wie die Nox einfach nicht gedunden werden

Kommentar

Lädt...
                                X