Wie werden die Furlinger aussehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie werden die Furlinger aussehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hey leutz das is ne Funfolge...

    Die Furlinger da sind ne Anspielung auf Ewoks, die von Goauld angegriffen werden, deren Waffenfeuer das gleiche Geräusch wie Star Wars-Blaster machen.

    Und der Asagard mit Bart ist ne Anspielung auf den Rygial aus Farscape.

    Die Szenen sind alles Visualisierungen der Ideen der Verschiedenen Figuren für einen Wormhole Extreme Film.

    Kommentar


      Danke!
      Ich weis aber ich bin es leid immer zu warten und mir dann solche Folgen ansehen zu müssen und obendrein erfahren zu müssen, das SGC eingestellt wird, weil immer so viel zeit mit solchen Folgen verschwendet wird!
      Ist auch klar, weil die Leute wollen Antiker Feinde sehen, Fuhrlinge, Kämpfe,
      Schiffe, Technik, eine Ori Vernichtungswaffe, das wollen die Leute glaub ich halt, und nicht immer solche Verarschungsfolgen!
      Ich war einfach enttäuscht von der Folge, darum habe ich auch überreagiert, bei meinen Bemerkungen!
      Tut mir leid!

      Aber wie die Furlinger nun wirklich aussehen können wir wenigstens weiterspekulieren!

      Kommentar


        Zitat von Aex Beitrag anzeigen
        Das sollen sie sein? Erstes Bild Lächerlich ( und nebenbei eine Frechheit diese verarsche )
        Also wenn das die Furlinger sind dan bin ich echt entteuscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        Tja meine lieben die 200derter Folge hat mich erkennen lassen, das der Wind bei den Stargatemachern echt in die andere richtung Pfeift!
        Das soll heißen, das die Serien immer schlechter werden und die Stargatemacher die Leiter nach unten steigen wenn sie nicht bald wider auf die Beine kommen!
        Denn die Sache die sie sich jetzt mit der 200dertsten Serie erlaubt haben lässt mich daran Zweifeln, das die Autoren die Storry überhaupt noch Verstehen, oder ob sie total Planlos irgendwas Drehen!

        Tja und zu den anderen Folgen! Man hätte vieles besser machen können!
        Camelot was ist damit ! egal
        Vala und ihr Baby also ihr Kind was soll das ?...
        Was ist mit Arthus und dem Schwert das von dem Mädchen herausgezogen wurde?
        Was soll da so ne Folge?
        Was ist mit der Wafe und warum dauert die ganze Kake die ganze 10nte Staffel und ne Waffe gibts immer noch nicht!

        PLANLOS

        Es werden immer wider Dinge gezeigt, das es einem vorkommmt als würden sie Fetzen von Episoden zeigen, bei denen sich der Zusammenhang verselbstständigt hat!
        Das Passiert wenn man vieles ändert und dann die Übersicht verliert!
        Und genau das ist bei Stargate nach der 8 Staffel passiert!
        Kein Jack, Keine Goa'uld ............................ Dann Plötzlich die Ori ............... so ein scheiss!
        Da gibts keinen Sinn mehr wie Früher.......keinen Plan........keine Übersicht.........wenig zusammenhänge
        Ein MIschmasch aus Menschen Ori, Alteraner, Furlingergeschwätz..........Luzian allianz ? wer auch immer...ohne Sinn!
        und und und


        ich hät gedacht DAS wären die furlinger???
        ober bin ich etwa falsch informiert??
        ich check langsam nimmer durch....

        Kommentar


          Zitat von Aex Beitrag anzeigen
          Das sollen sie sein? Erstes Bild Lächerlich ( und nebenbei eine Frechheit diese verarsche )
          Also wenn das die Furlinger sind dan bin ich echt entteuscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          Tja meine lieben die 200derter Folge hat mich erkennen lassen, das der Wind bei den Stargatemachern echt in die andere richtung Pfeift!
          Das soll heißen, das die Serien immer schlechter werden und die Stargatemacher die Leiter nach unten steigen wenn sie nicht bald wider auf die Beine kommen!
          Denn die Sache die sie sich jetzt mit der 200dertsten Serie erlaubt haben lässt mich daran Zweifeln, das die Autoren die Storry überhaupt noch Verstehen, oder ob sie total Planlos irgendwas Drehen!

          Tja und zu den anderen Folgen! Man hätte vieles besser machen können!
          Camelot was ist damit ! egal
          Vala und ihr Baby also ihr Kind was soll das ?...
          Was ist mit Arthus und dem Schwert das von dem Mädchen herausgezogen wurde?
          Was soll da so ne Folge?
          Was ist mit der Wafe und warum dauert die ganze Kake die ganze 10nte Staffel und ne Waffe gibts immer noch nicht!

          PLANLOS

          Es werden immer wider Dinge gezeigt, das es einem vorkommmt als würden sie Fetzen von Episoden zeigen, bei denen sich der Zusammenhang verselbstständigt hat!
          Das Passiert wenn man vieles ändert und dann die Übersicht verliert!
          Und genau das ist bei Stargate nach der 8 Staffel passiert!
          Kein Jack, Keine Goa'uld ............................ Dann Plötzlich die Ori ............... so ein scheiss!
          Da gibts keinen Sinn mehr wie Früher.......keinen Plan........keine Übersicht.........wenig zusammenhänge
          Ein MIschmasch aus Menschen Ori, Alteraner, Furlingergeschwätz..........Luzian allianz ? wer auch immer...ohne Sinn!
          und und und
          Also entweder ich interpretier in die Folgen zuviel rein, oder du schaust sie nicht aufmerksam genug, oder verstehst sie nicht... Ich seh da nämlich die ganzen zusammenhänge von denen du redest.
          Und ab den Ori kann man die Folgen eher als ne neue Serie, statt ner Staffel 9 und 10 betrachten.

          Das mit dem Mädchen und dem ganzen Artuskram ist nur ne nebenstory in der Folge gewesen...

          Und mit Episode 200 wollten die auch garned ernst genommen werden... Die wollten die Episode einfach wie die 100. witzig gestalten, nur dass die bei 200 sich und ein paar andere Sachen etwas mehr auf die Schippe genommen haben.

          Es wäre ebenfalls arg komisch, wenn die 8 jahre Jahre brauchen um die Goa'uld zu besiegen und dann die Ori (die um einiges näher an Götter rankommen) in einer Season plattmachen. Das is IMO n bisschen unrealistisch.

          Und das sind mit sicherheit NICHT die Furlinger... Weil wie schon gesagt, das war nur reine verarschfolge...
          http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

          Kommentar


            Zitat von Aex Beitrag anzeigen
            Danke!
            Ich weis aber ich bin es leid immer zu warten und mir dann solche Folgen ansehen zu müssen und obendrein erfahren zu müssen, das SGC eingestellt wird, weil immer so viel zeit mit solchen Folgen verschwendet wird!
            Ist auch klar, weil die Leute wollen Antiker Feinde sehen, Fuhrlinge, Kämpfe,
            Schiffe, Technik, eine Ori Vernichtungswaffe, das wollen die Leute glaub ich halt, und nicht immer solche Verarschungsfolgen!
            Ich war einfach enttäuscht von der Folge, darum habe ich auch überreagiert, bei meinen Bemerkungen!
            Tut mir leid!

            Aber wie die Furlinger nun wirklich aussehen können wir wenigstens weiterspekulieren!

            Hallo:
            Nicht gelesen

            Wer da nicht genau hinschaut, oder nachlest!

            Kommentar


              Tzz, wenn dus leid bist zu warten, verrat ich dir das Ende: Sie werden die Ori besiegen.
              Der Sinn einer Serie ist es doch eine Story zu erzählen, da gehört unser Freund aus 100. eben auch dazu.
              Kannste auch sagen "Warum entführt der Trust Vala, is doch unwichtig für die Zerstörung der Ori?". Das wär aber nicht Sinn der Sache.
              Außerdem ist eine 2000. Folge was besonderes, da kann man auch ma sowas bringen...
              Marcs: "We're ready to go, sir."
              Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
              Marcs: "Sir?"
              Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

              Kommentar


                Zitat von Aex Beitrag anzeigen
                Hallo:
                Nicht gelesen

                Wer da nicht genau hinschaut, oder nachlest!
                sry, hab ich ned gesehen... Aber da fallen mir auch nur 2 Folgen ein, in denen extrem verarscht wird. In 200 isses zwar IMO n bisschen übertrieben, aber solang das auf 200 Folgen maximal 5 oder so sind, kann ich damit leben. Besonders zu so Jubiläumsfolgen kann ich das verstehen.
                Also, nix für ungut...
                http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

                Kommentar


                  Zitat von Lt. Mawa Beitrag anzeigen
                  sry, hab ich ned gesehen... Aber da fallen mir auch nur 2 Folgen ein, in denen extrem verarscht wird. In 200 isses zwar IMO n bisschen übertrieben, aber solang das auf 200 Folgen maximal 5 oder so sind, kann ich damit leben. Besonders zu so Jubiläumsfolgen kann ich das verstehen.
                  Also, nix für ungut...
                  Schon gut,

                  Jeder ist anders, und ich bin noch dazu ungeduldig, und möchte endlich alles wissen über die Furlinger, Antiker, Die alte Allianz der vier Rassen und solche sachen eben.

                  Kommentar


                    Aber so gesehen hat man die Furlinger in der 200. Folge auch nicht gesehen, sondern nur, wie sie aussehen KÖNNTEN... von daher die ganze Diskussion nochmals von vorne bitte...

                    Kommentar


                      Oh lol wer hätte gedacht, das das ganze so endet?^^
                      - And those who are prideful and refuse to bow down, shall be laid low and made into dust -

                      Kommentar


                        Kommen sie noch?

                        Kommen sie noch die Fellinge?
                        Wie wird es nur weitergehen?
                        Ich hätte schon gerne alle Rassen der Alten Allianz kennengelernt.

                        Insgeheim denke ich das es die Ori sein könnten, oder ist diese Ansicht schwachsinnig?

                        Kommentar


                          Was mir nun nicht ganz klar ist: Tauchen die wirklich irgendwann mal auf? Immerhin kennt man ja die anderen 3 der 4 grossen Arten schon.

                          Kommentar


                            Zitat von Aex Beitrag anzeigen
                            Kommen sie noch die Fellinge?
                            Wie wird es nur weitergehen?
                            Ich hätte schon gerne alle Rassen der Alten Allianz kennengelernt.

                            Insgeheim denke ich das es die Ori sein könnten, oder ist diese Ansicht schwachsinnig?
                            ich fenke dass is schwachsinn.
                            die antiker haben sich damals von den ori gelöst,sind hierher geflogen,haben die menschen erschaffen,sind vor der seuche geflohen,sind zurückgekommen,sind aufgestiegen und vertstecken seit dem die menschen vor den ori(oder schon die ganze zeit,bin mir grad net sicher)
                            und da is es doch unmöglch den furlingern ,die schon die ganze zeit DA waren die menschen vorzuenthalten,da sie ja schon von denen wissen...
                            Stargate 4 ever
                            Jaffa...Kree

                            Kommentar


                              Es wäre schön wenn sie auftauchen würden in einen der letzten Folgen.

                              Vieleicht im Großen Krieg gegen die Ori.

                              Es wäre doch Toll, wenn Antika, Fellinge, Asgard, Jafa, Menschen, und Nox sich zusammentun und die Ori so richtig fertig machen.

                              Denn da hätten die Ore keine Chance gegen so viele große Technologien.
                              Ich denke da an die Nox die ganze raumflotten unsichtbar machen können, an die Kriegerischen Jafa, und so weiter

                              Wär doch Toll

                              Kommentar


                                Wäre aber schade wenn sie nur in den Letzten Folgen auftauchen würden.

                                Weil da würde man zu wenig über Sie erfahren.
                                Meinst du nicht?

                                Gruss
                                Carter: Da sprengt man eine Sonne und schon erwartet jeder das man über Wasser gehen kann.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X