Wie werden die Furlinger aussehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie werden die Furlinger aussehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Also ich hab eine konkrete Vorstellung wie sie aussehen sollten.
    Also sehr groß gewachsen 2m absolutes Minimum. Dann dunkelblaue, rauhe , fast reptilienartige Haut und spitze Ohren und nur kurzer, durchgehend weißer Haarwuchs nur auf dem Kopf und ein etwas stärkeres Gebiss so mit kleinen Reißzähnen.So in Richtung Dunkelelfen aus Fantasyreihen ( Hab ich geschrieben damit ihr euch das besser vorstellen könnt). Die müssten dann noch mit hochglanzpolierten Triniumrüstungen oder ähnlichem rumlaufen.

    Aber was menschenartiges oder Energiewesen ist wirklich ausgelutscht. Es sollte auf jeden Fall was einzigartiges werden.

    Da fällt mir noch ein, dass Robert C. Cooper glaub ich einmal gesagt hat , dass wir die Furlinger vielleicht schon gesehen haben. Soweit ich weiß gibts nur eine Rasse die noch keinen Namen hat. Unzwar STF 8 Folge Vala. Da trifft sie sich ja mit 2 Aliens, einer davon heißt Tenat, um waffentaugliches Naquada zu holen und über diese rasse ist kaum was bekannt und abtrünnig scheint sie auch zu sein. Was meint Ihr dazu???
    Zuletzt geändert von Bartholo123; 17.07.2006, 00:32.

    Kommentar


      #92
      Zitat von Bartholo123
      Also ich hab eine konkrete Vorstellung wie sie aussehen sollten.
      Also sehr groß gewachsen 2m absolutes Minimum. Dann dunkelblaue, rauhe , fast reptilienartige Haut und spitze Ohren und nur kurzer, durchgehend weißer Haarwuchs nur auf dem Kopf und ein etwas stärkeres Gebiss so mit kleinen Reißzähnen.So in Richtung Dunkelelfen aus Fantasyreihen ( Hab ich geschrieben damit ihr euch das besser vorstellen könnt). Die müssten dann noch mit hochglanzpolierten Triniumrüstungen oder ähnlichem rumlaufen.

      Aber was menschenartiges oder Energiewesen ist wirklich ausgelutscht. Es sollte auf jeden Fall was einzigartiges werden.
      Hm die Beschreibung hört sich nicht so einzigartig an für mich. Ich würde diese Rasse nicht Furlinger sondern Wraith nennen. Okay leicht anderst hast du sie beschrieben, aber ich dachte beim lesen gleich an Wraith.

      Da fällt mir noch ein, dass Robert C. Cooper glaub ich einmal gesagt hat , dass wir die Furlinger vielleicht schon gesehen haben. Soweit ich weiß gibts nur eine Rasse die noch keinen Namen hat. Unzwar STF 8 Folge Vala. Da trifft sie sich ja mit 2 Aliens, einer davon heißt Tenat, um waffentaugliches Naquada zu holen und über diese rasse ist kaum was bekannt und abtrünnig scheint sie auch zu sein. Was meint Ihr dazu???

      Hm wäre eine Möglichkeit, aber sie machten mir weniger den Eindruck, dass sie technolgisch zu einer führenden Rasse gehören würden. Es gibt noch einige Rassen deren Namen unbekannt sind. Zum einen wäre da der Geist aus "Kristallschädel" oder die weißen Männchen, welche nie ein Wort geredet haben (zumindest haben wir es nicht gehört) die dann krank wurden weil SGC eine Ader einer Pflanze verletzt hatte (mir fehlt grad der Name) und noch viele mehr.
      What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

      Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

      Kommentar


        #93
        Ne nicht wirklich ungefähr so wie der Teleporter in XM2 nur etwas grimmiger (halt nur das dun dir etwa nen Bild machen kannst).
        Also es entfernt sich schon deutlich vom mensch aber an einen Wraith würde ich nicht denken. Jetzt kannste ja Bilder vergleichen hoffe du kennst den Film.

        Kommentar


          #94
          mhh ich könnte mir ja vorstellen das die furlinger (leider) wieder wie menschen aussehen könnten.ich hoffe aber mal das sie was komplett neues werden.

          Kommentar


            #95
            jo befürchte ich auch und wenn man sich mal in der Folge das Geheimnis der Asgard den Urasgard anschaut, dann sieht der auch schon fast aus wie ein Mensch nur der Kopf erinnert an die Asgard, und die Nox (etwas weniger) und Antiker sehen sowieso aus wie Erdlinge.

            Kommentar


              #96
              tja is halt einfacher für die stargatemacher aliens zu schaffen die wie menschen aussehen
              aber die wraith hamse ja auch ganz gut hingekriegt,also kann man ja noch hoffen

              Kommentar


                #97
                Aber die Wraith sind auch verdammt menschlich!
                Eigentlich sogar schon zu menschlich
                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von MOLE
                  Aber die Wraith sind auch verdammt menschlich!
                  Eigentlich sogar schon zu menschlich
                  Vor allem die, die gerade in ihrem Hive zwischen der pegasus und der milchstraße schwirren ^^
                  http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

                  Kommentar


                    #99
                    Irgendwie gibts ja auch zwei arten von wraith.

                    einmal gibts solche hier:

                    und einmal solche:


                    wieso gibts denn diese zwei typen?und haben die noch nen unterschied als nur das aussehen?
                    mfg Xzantor

                    Kommentar


                      Es gibt aber auch noch die Frauen von denen hat man auch noch nicht viel gesehen!
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        @Xzantor
                        die auf dem oberen bild sind sowas wie kommandanten, oder zumindestens welche die was zu sagen haben. die auf dem unteren Bild sin normale krieger, ich glaube das sind aber nur sowas wie masken und den ihre gesichter sehen ziemlich genauso aus wie die der anderen.

                        Aber jetzt wieder zurüch zum eigentlichen Thema.

                        Kommentar


                          ah danke,dachte schon das das so ne art helm sein könnte.
                          glaubt ihr das es bei den wraith denn auch so was wie einen oberboss gibt?oder einen ältestenrat oder sowas in der art?

                          Kommentar


                            Ja die Königin für einen einzelnen Stamm. Also Die Frau die du vorhin gezeigt hast! Die hat das sagen!
                            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                            Kommentar


                              ach,es gibt mehrere stämme?ist interessant.die auf dem ersten bild wurde doch von sheppard,ne ich glaube doch von Ford,in so ziemlich einer der ertsen SGA folgen,getötet.

                              wenn es aber mehrere stämme gibt,ist es doch komisch das sie sich nicht auch untereinander bekriegen wie die goa´uld.

                              Kommentar


                                ja eine die königin wurde gleich im pilotfilm von sheppard gekillt.
                                manche stämme kämpfen gegeneinander, besonders wenn es zu wenig essen für alle gibt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X