Wie werden die Furlinger aussehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie werden die Furlinger aussehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Vielleicht sind die Furlinger aber auch etwas mechanisches? Es könnte sein, dass sie eine Art Roboter mit überdurchschnittlicher Intelligenz, Verstand und Seele sind, sozusagen der positive Gegenpart zu den Replikatoren?
    Da könnte man zumindest ein paar neue Storys draus machen. Einige Verwechslungen bis klar wird, ob die Replikatoren vielleicht zurückgekehrt sind oder ob es sich hierbei um neue Außerirdische handelt

    An was pelziges denke ich eher weniger, die Nox sind schon "verstrubbelt" genug
    Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

    Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)

    Kommentar


      #77
      Eine spontane Idee:
      Bei den "Asgard" haben die Drehbuchautoren sich an einer nordischen Religion orientiert. Könnte bei den Furlingern eventuell etwas vergleichbares vorliegen?

      Ich hab den Namen zwar noch nie gelesen, klingt aber trotzdem ziemlich nordisch! Eventuell sind die Furlinger eine von den Asgard erschaffene Rasse?

      Kommentar


        #78
        Das sie von den Asgard erschaffen worden sind, glaub ich eher weniger.
        Aber wir können uns freuen ^^... hab eben n prewiew zur staffel 10 gesehn und nach ca. 5 1/2 min wurde gesagt, dass wir die "Furlings" in Season 10 sehen werden.
        Hier der Link zur Preview (Achtug: Season 10 Spoileralarm):
        Preview
        http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

        Kommentar


          #79
          Zitat von Lt. Mawa
          Das sie von den Asgard erschaffen worden sind, glaub ich eher weniger.
          Glaub ich auch nicht und hab ich auch nicht so verstanden. Ich denke eher Gearman meinte dass die Furlinger aus irgendeiner Weltreligion entnommen wedren könnten. Wir haben ja schon einige Religion (meist untergegangene) gesehen.
          Welche gäbe es denn noch, die noch nicht in Stargate aufgetaucht sind und sich für die Furlinger eignen könnten?
          What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

          Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

          Kommentar


            #80
            mh... vllt. kommen sie aus der asgardgalaxie... über die wissen wir ziemlich wenig...
            http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

            Kommentar


              #81
              wohl eher nicht sonst hötten die asgard sie bestimmt mal erwähnt oder sie hätten beim kampf gegen die replis mit geholfen
              die kommen bestimmt aus eine weit, weit entfernten welt zu der sie vor langer, langer zeit reisten:-)

              Kommentar


                #82
                Passt auf zum Schluß stellt sich heraus, die Furlinger sind die Tok´ra der Ori!
                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von MOLE
                  Passt auf zum Schluß stellt sich heraus, die Furlinger sind die Tok´ra der Ori!
                  Wären dass dann nicht die Antiker?
                  What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

                  Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

                  Kommentar


                    #84
                    hab ich mir am anfang auch gedacht, aber die tok'ra infiltrieren die goauld und bekämpfen sie so. was die antiker ja streng ablehnen, die mischen sich nicht in angelegenheiten "niederer Kreaturen".

                    Kommentar


                      #85
                      Okay aber sie haben dennoch den Gegenpart der Ori. Zu den Goa'uld gabs bis dato keinen positiven Gegenpart.
                      Zuletzt geändert von BJCarpenter; 03.07.2006, 13:01.
                      What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

                      Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

                      Kommentar


                        #86
                        IMHO sind die Tok'ra der gegenpart zu den Goa'uld... Sind ja beides die gleichen lebensformen... Die einen gut - die anderen böse...
                        http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Lt. Mawa
                          IMHO sind die Tok'ra der gegenpart zu den Goa'uld... Sind ja beides die gleichen lebensformen... Die einen gut - die anderen böse...
                          Deswegen sagte ich ja bis dato, also: Am Anfang kannte man noch keinen Gegenpart.
                          What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

                          Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

                          Kommentar


                            #88
                            Könnten die Furlinger diese Rasse sein, die ziemlich zu Beginn von SG1 mal einen genzen Planeten terraformiert(???) hat? Ich meine solche, für andere Rassen unfreundliche Lebensbedingungen, könnte doch durchaus ein Grund sein weshalb es wegen der Furlinger zu Konflikten kam innerhalb der vier Rassen oder?
                            What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

                            Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

                            Kommentar


                              #89
                              nee, glaub ich nich die hießen ja auch anders, Gangmäer oder so änlich.

                              Kommentar


                                #90
                                Das waren die Gadmäer mit "d"
                                http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X