Wie werden die Furlinger aussehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie werden die Furlinger aussehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Oo was hat das mit dem Topic zu tun??? zumindest glaube cih net das da irgendwas vorkommen mit...
    Mess with the BEST - Die like the REST!!

    Kommentar


      #62
      naja, es hat scho was mitm topic zu tun
      wie sehn furlinger aus? meiner meinung nach so wie der letzte furlinger in riddick, es kann doch kein zufall sein das eine rasse, die kurz vorm aussterben ist(vielleicht auch scho ausgestorben ist) genauso heißt wie eine vollkommen unbekannte, vielleicht ausgestorbene rasse in stargate?
      meiner meinung nach is das kein zufall..

      Kommentar


        #63
        Ich tippe mal auf Ewoks - warum sollte O'Neill mit seiner Meinung nicht recht haben?

        Kommentar


          #64
          alta^^ lol ich bin mir 100% prozentig sicher das die keine billigen aufgepeppelten Sratwars kopien reinmachen.. das wäre ein ganzschlechter ruf für stargate das die von anderen Scifi irgendwas in ihre serie Kopiren....
          Mess with the BEST - Die like the REST!!

          Kommentar


            #65
            Mir würde es sehr gefallen wen die Furlinger so ausehen würden wie die Oanes aus der Episode Feuer und Wasser (1.Staffel) leider gab es das nicht in der Umfrage. Am wenigsten würde es mir gefallen wen die Furlinger Aufgestiegene werden, von denen gibts schon genug.

            Kommentar


              #66
              Aufgestiegene wäre auch nicht begründbar, denn es gibt die guten (oder neutralen man könnte auch sagen lmaa-aufgestiegenen) und die Ori. Was bleibt denn dann noch?

              Also Aufgestiegene schließ ich aus.
              What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

              Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

              Kommentar


                #67
                Zitat von tyger1703
                mal was gaaaanz andres
                in riddick - chroniken eines kriegers wird doch gesagt das riddick der letzte furlinger ist?!?!
                hat da mal jemand aufgepasst????

                Kleine korrektur, Riddick war der letzte "Furianer", die Wesen aus der großen Allianz hießen "Furlinger"
                ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

                Kommentar


                  #68
                  jep, habs selber gemerkt, hab mir den film extra gestern mal angeschaut...
                  naja, hören sich ja fast gleich an ;-)

                  Kommentar


                    #69
                    ich weiß auch nicht, ich erwarte irgendwie dass die furlinger so wie die ewoks aussehen, ich mein o'neill denkt ja auch so, warum dem großen meister wiedersprechen?

                    Kommentar


                      #70
                      implizierte Assoziation...großartig, mein erster Gedanke war wirklich wegen O'Neill mit Pelz etc. aber das denke ich eher nicht.
                      Keine Ahnung wie sie aussehen werden. Plädiere eher zu etwas ganz neuem...vielleicht auch mal "flugfähige" Aliens...wer weiß, aber ich hoffe doch mal, dass sie wirklich etwas "spektakuläres" werden, wenn man ihr Geheimnis schon so lange aufbewahrt
                      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                      Kommentar


                        #71
                        Wie wäre es mit den Außerirdischen Geistern. Die hatten große Fähigkeiten, die kennen wir schon und die wären mal etwas anders...
                        Außerdem wären Masken etc. nicht so aufwendig.
                        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                        Kommentar


                          #72
                          ich erwahrte mal was ganz neues lass mich aber überraschen

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von MOLE
                            Wie wäre es mit den Außerirdischen Geistern. Die hatten große Fähigkeiten, die kennen wir schon und die wären mal etwas anders...
                            Außerdem wären Masken etc. nicht so aufwendig.
                            welche meinst du?
                            die von SGA aus "home"?! ... wäre auch interessant und wirklich "beeindruckend" aber mit Technologie siehts dann bisserl mau aus
                            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                            Kommentar


                              #74
                              Nein meinte die aus "Geister"

                              ok technik war naja, hat man nicht viel von gesehen, dürften aber auch einiges drauf haben! Zumindest hatten sie einige Fähigkeiten
                              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                              Kommentar


                                #75
                                ahja, ich erinner mich.

                                Ohja, Fähigkeiten, daran mangelt es den wenigsten
                                Aber ich denke net, dass man die Furlinger als "schon mal gesehn, aber nicht gewusst" darstellen wird/sollte. Das wäre zu.....einfach...oder sollte man sagen einfallslos
                                "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                                ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X