Wie werden die Furlinger aussehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie werden die Furlinger aussehen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SChon, aber die beiden haben sowas von nix miteinander zu tun.
    und das Bild passt auch sowas von nicht zu nem Ori/Prior...
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Zitat von MOLE
      SChon, aber die beiden haben sowas von nix miteinander zu tun.
      und das Bild passt auch sowas von nicht zu nem Ori/Prior...
      Jap. Was meinetst du?
      MFG mr.x1

Kommentar

Naja, ich würd mich mal über was ganz neues nicht humanoides freuen! Nichts Aufgestiegenes, aber mal was anderes neues! leider hatten wir Kristalle und Bugs schon....
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Tja Wasser hatten wir ja auch schon / Flüssig geht somit nicht ganz!
          Und Aufgestiegen - Energie - flüssig - pelzig......? was gibts da noch
          unsichtbar - ... ?

Kommentar

habt ihr mal an die Wesen aus der Episode "Trojanische Kugel" gedacht? Sie haben gesagt ihre Welt lag vor vielen Tausenden von Jahren im Sterben. Um zu überleben, haben sie die Kugel gebaut (und die war sehr viel weiter entwickelt als beispielsweise die Technik der Goa'uld, wurde in der Episode gesagt. Die Kugel hat über viele Tausend Jahre lang Energie abgegeben und eine gewisse Temperatur im inneren der Kugel gehalten). Die Menschen haben dann zum Schluss die Kugel auf einen bewohnbaren Planeten geschickt, wo die Spezies sich wieder aufbauen kann.
            Und wenn Ich mich nicht Irre haben Sie nie Ihren Namen erwähnt.
            It was your stupid Idea - Thor
            Wenn du erkennst das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
            Mein sys Profil

Kommentar

die idee is auch net schlacht nur ich weis echt net welche folge du meinst.... hmm... aber dann gäbe es doch mehrere Möglichkeiten... auch z.b. die Rasse die von der Prometheus aus dem Nebel gerettet wurde könnte es z.b. auch sein da sie auch Technologisch weiter entwickelt sind und auch die Beam technologie besitzen... ich meine doch nur die großen rassen konnten beamen.. Nox[da bin ich mir net so sicher aber die konnten das gate ohne irgendwas zu tun anwählen], Asgard(Beamen und Gate anwählen], Antiker(konnten auch gate anwählen.. beamen weis ich net..) und bei den furlinergern.. da hab ich keine ahnung...
              Mess with the BEST - Die like the REST!!

Kommentar

Zitat von Zerofify1
                die idee is auch net schlacht nur ich weis echt net welche folge du meinst.... hmm... .
                Ich meine Staffel 2 Episode 7: "Trojanische Kugel" / "Message in a Bottle"

Leider weiss ich auch nicht welche Episode du meinst. Ich denke jedoch das die Fähigkeit das Tor anzuwählen eine Rasse nicht gleich Technologisch überlegen macht.Das haben wir Menschen ja auch geschafft
                Die Völker der Allianz sind technologisch so weit das Sie die Tore erschaffen haben.(Zumindest die Antiker).
                Wenn du erkennst das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                Mein sys Profil

Kommentar

Also bist du der Ansicht das man sich technologisch weiter entwickeln kann... hmm das bin ich ebenfalls.. aber ich kann mir nicht vorstellen was sie noch alles entwickeln können...

Kommentar

Ich Zitiere Daniel: Es ist das wissen auf einer Ebene wie wir es noch gar nicht begreifen können.

Immerhin verwendet der Mensch ja nur ein paar Prozent seines Hirns.Stell dir mal vor was Passiert wenn wir es auf einmal ganz verwenden können.Die schwierigsten Dinge werden auf einmal ganz Einfach und Logisch.
                    Mein sys Profil

Kommentar

Nein warte du weist doch das wir nur aus dem grund 10 prozent unserer hirns nutzen weil die der restliche teil unseres Hirn andere sachen steuert.. sowas wie sprache bewegung hören informations ausnahme.. das verstehen der dinge usw... also ist es bisher und wird es ein ding der unmöglichkeit sein die vollen 100% unserers hirns zu nutzen weil sonst andere sachen ausfallen wie das reden usw.....

Kommentar

Hast recht, daran habe ich im Moment nicht gedacht. Aber trotzdem denke ich das je Weiter der Mensch sich Entwickelt umso mehr Wissen er erlangen Kann.Es ist ja bewiesen, dass jede Generation einen höheren IQ hat als die vorangegangene und dass sie die Gesetze (Physik, Natur, .......) verstehen, die ihre Vorfahren noch nicht so leicht begreifen konnten.
                        Mein sys Profil

Kommentar

Was soll denn diese Scheiße direkt in den Titel des Threads einen Spoiler zu packen...

Bischen Rücksicht bitte auf Leute die sowas erst beim gucken ehrfahren wollen -.-
                          - And those who are prideful and refuse to bow down, shall be laid low and made into dust -

Kommentar

Nun ich denke auch dass wir ihnen schonmal begegnet sind und uns nachher alle an den Kopf schlagen und sagen: "Mensch war doch so offensichtlich dass das die Furlinger sind." Weil wir plötzlich auf soviele Details hingewiesen werden die für die Furlinger sprechen.

Von der bisher gesehenen Technologie würd ich auch auf Humanoid tippen. Ewoks würd ich überhaupt nicht gern sehen wollen, weil ich glaub dass klein, pelzig, knuddlig der Serie Ernsthaftigkeit nehmen würde.
                            What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

Kommentar

okay das wäre eine Möglichkeit.. ich hoffe und tippe doch eher auf eine neue rasse.. zumindst bete ich mal denn das wäre nur logisch... da ja die großen 3 bekannten rassen sich ja nicht wirklich ähnlich sehen^^

Okay das is net schlecht.. gehen wir mal durch:
                              klein, groß <----- kann beides richtig sein da es auch bei uns menschen kleine wesen gibt wie lilliputaner oder so

unsichtbar <-- is eher nicht so weil es ja Technologien in der Art schon gibt und es wäre nicht gerade praktisch für verbündete

Aufgestiegen <-- haben wir schon siehe Alterander und Ori

Energiewesen <-- Eher undwahrscheinlich weil man dann ihre Energiefluktuationen auf Meilen orten könnte... wäre ein nachteil für die

Asgard ähnlich, Nox ähnlich <--- nicht so weil es ja schon solche wesen gibt und man will keinen schlechten remake einer anderen Rasse machen...

Menschen ähnlich - Antiker ähnlich <--- zu wie soll ich sagen... zu langweilig... ich meine das wäre dann richtig langweilig, weil wir das schon haben....

Paradisisch Farbenfroh <- öhm.. zu schrill.. zu un-Stargate mäßig

Wesen wie Ewoks <-- wie man schon sagte... das würde stargate unrealistische machen... außerdem wäre das dann eine Kopie von starwars... und das braucht man doch net

sie unterscheiden sich von allem je dagewesenen in SG <-- da bin ich planlos... kann sein aber kann auch nicht sein....^^

Kommentar

mal was gaaaanz andres
                                in riddick - chroniken eines kriegers wird doch gesagt das riddick der letzte furlinger ist?!?!
                                hat da mal jemand aufgepasst????
                                am schluß überlebt er ja, wer weiß, vielleicht erwartet uns in der 10.staffel ein gastbesuch von vin diesel im sgc
                                wär geil

Kommentar

Lädt...
                                X