Wie werden die Furlinger aussehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie werden die Furlinger aussehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hmmm... Könnte was dran sein. Zumal die Antiker ja auch in anderen Ländern bekannte Persönlichkeiten waren und sich durch ihre "Macht" haben bewundern lassen!
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


      #32
      Jaja, und Anubis wäre dann der (ich-bin-dein-) Vater von Daniel Jackson ^^.

      Kommentar


        #33
        Zitat von blackfriar
        Nur mal eine Theorie in den Raumgestellt

        Antiker = griechische/römische Götter
        Asgard = nordische Götter
        Furlinger
        Nox
        Goauld/ (Tokra) = ägyptische Götter und chinesische Gottkaiser

        ich weis, Hator, haben sie in Südamerika gefunden. aber wenn wir die mal weg lassen, da ihre Hyroglyphen nicht zu den anderen in dem Tempel passten, sondern immer noch ägyptisch waren, wie wäre es denn wenn die Furlinger den Süd-amerikanischen Göttern ähnlich sehen? und auch ihre Namen tragen? was die Nox sein sollen, weiß ich auch noch nicht ist ja auch nur ne Theorie
        Die Goauld lissen sich auch als Griechischeund sumerische götter verehren!
        Die Antiker haebn z.t. geholfen den Buhismus(oder wie geschrieben) zu entwickeln!
        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

        Kommentar


          #34
          Apropos griechisch -> in der letzten SG-Folge hat man auf Apophis' Thron kyrillische Schriftzeichen gesehen... wieso ?

          Kommentar


            #35
            Zitat von Gearman
            Apropos griechisch -> in der letzten SG-Folge hat man auf Apophis' Thron kyrillische Schriftzeichen gesehen... wieso ?
            "Kirillische schrifftzeichen" was ist das?
            Ich hab mal gehört das ist eine Fälschliche bezeichnug für die russische schrifft!
            "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

            Kommentar


              #36
              Nein, die Bezeichnung ist korrekt:


              So, was hat's nun mit den zecihen auf Apophis Thron auf sich?
              Wieso kyrillisch und nicht Ägyptisch?
              Ich weiß nicht, aber ich glaube, die kyrillische Schrift ist erst viel später entstanden (nachdem der letzte Goa'uld (Ra) geflohen ist).

              Kommentar


                #37
                Vielleicht ist es auch eine Art zivilisation aus KIs...
                MFG mr.x1

                Kommentar


                  #38
                  Das wär mal interessant. Wir hatten ja schon solche. Vielleicht waren das ja die Furlinger und wir haben es einfach nicht gewusst. das wär mal ein spaß. Und die ganze Situation wäre dann auch von Anfang an schön gespant, da wir dort ja durch einen "unfall" gleich nen Massenmord ausgelöst haben!
                  STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                  Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                  O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von MOLE
                    Das wär mal interessant. Wir hatten ja schon solche. Vielleicht waren das ja die Furlinger und wir haben es einfach nicht gewusst. das wär mal ein spaß. Und die ganze Situation wäre dann auch von Anfang an schön gespant, da wir dort ja durch einen "unfall" gleich nen Massenmord ausgelöst haben!
                    So bin ich darauf gekommen
                    MFG mr.x1

                    Kommentar


                      #40
                      Hey, das könnte sogar sein! Klingt gut, die Theorie!

                      Kommentar


                        #41
                        Ich glaub eher nicht. Wäre aber dennoch cool!
                        Vor allem die Kommunikation mit der erde, im Falle einer Allianz
                        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                        Kommentar


                          #42
                          Ich hab hir mal nen Ewok zum vergleich oder auch Inspiration!
                          Die sind schon niedlich!
                          Aber ich bezweifle jedoch das sie so aussehen!
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            #43
                            Uuuh, ein Ori, ein Ori ^^!
                            Der neue Totfeind von SG1!
                            Klein, kompakt und knuddel...
                            Ne, Spaß beiseite...

                            Aber dieser Stab...!?!

                            Kommentar


                              #44
                              Ähm, nein kein Ori, sondern bestenfalls ein Furlinger. Die Ori sind die Feuerwesen, die Anspielung auf die Hölle ist da ja nicht mehr zu übersehen...
                              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                              Kommentar


                                #45
                                [Sarkasmus] ]Ach ne... eeeeeeecht?

                                Da wär ich jetzt gar nicht drauf gekommen. Ist ja nicht so, dass ich mir den kompletten Thread von vorne bis hinten durchgelesen hätte, dazu noch die Überschrift und die restlichen Beiträge hier im Forum, die alle mehr oder weniger was über die Orio enthalten ... !
                                [/Sarkasmus]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X