Wie werden die Furlinger aussehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie werden die Furlinger aussehen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von EhreSeiDenOri
    wie oft war Apophis den schon <Tos>

3 oder 4 mal??
    Sorry aber das passt überhaupt nicht ins Thema, wir sollten damit aufhören.
    Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

Ich dachte die Furlinger sein tot?

Kommentar

Im Thema wurde das doch schon gesagt oder nicht.
        Der grossteil der Tolaner wurde Vernichtet, aber ein paar haben es geschafft zu fliehen.

Kommentar

Zitat von MADMAX1
          Der grossteil der Tolaner wurde Vernichtet, aber ein paar haben es geschafft zu fliehen.
          Das passt jetz aber nicht ins Therad.

Back to the Topic:

Ich sage das die Furlinger sich von allem dagewesenen in SG unterscheiden.

Kommentar

Zitat von EhreSeiDenOri
            ne wir meinen die Folge als die Prometheus gemeinsam mit dem hammerschiff in diese kosmische Wolke gelangen und das feindliche Schiff die gesamte Besatzung bis auf Carter auf ihr schiff beamt

Dann is Carter ganz allein und ihr kommt irgendeine Idee und alle beide sinnd draußen

Genau um die Folge geht es!
            Das haben einige nicht wirklich verstanden, und ich find ds dies eine wirklich gute überlegung ist!

Denn dieses Schiff hat man vorher noch nie gesehen und es wurde auch nie wider gesehen!
            Es wurde auch nie gesagt oder herausgefunden, wer das jetzt wirklich war auf diesem Schiff!

Und ich bitte darum nur ernstgemeinte Überlegungen zu Äußern!

Kommentar

Ok um beim Thema zu bleiben: Ich glaube auch das die Furlinger etwas ganz neues sind. Ich glaube bzw. hoffe das sich die Autoren da noch etwas Unglaubliches einfallen lassen. Weil man so noch nichts konkretes gehört hat. Nicht mal von den Asgard. Ein perfectes Hintertürchen für eine tolle Story die SG wieder nach oben bringt!

Kommentar

Bin auch gespannt nwie die Furlinger aussehen werden... was ich nicht will, ist dass sie einfach ganz normale Außerirdische sind, sondern irgendetwas besonderes, etwas ne dagewesenes.

Kommentar

Hab gehört die Furlinger tauchen endlich in der 200. Episode auf!
                  Hoffe aber das ist auch nur so ne Ironie, entsprechend der Funfolge. Denn auf solche blöden Pelzviecher hab ich keine Lust. Wie unkreativ und dähmlich....
                  STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                  O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Ala Furby oder was?

Kommentar

Hier ist ein foto von den Furlingen

Och sind die süß und das waren eine der 4 mächtigen Rassen ????

Kommentar

Hast du auch einen Link für die Seite wo das Foto her hast?

Kommentar

und dannn hast du ganz viele fotos

Kommentar

Also wenn sie so aussehen werden dann unterscheiden sie sich wirklich von allem je dagewesenen. Find ich zwar ein bisschen komisch aber was neues wär es wirklich.

Kommentar

Das sollen sie sein? Erstes Bild Lächerlich ( und nebenbei eine Frechheit diese verarsche )
                              Also wenn das die Furlinger sind dan bin ich echt entteuscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                              Tja meine lieben die 200derter Folge hat mich erkennen lassen, das der Wind bei den Stargatemachern echt in die andere richtung Pfeift!
                              Das soll heißen, das die Serien immer schlechter werden und die Stargatemacher die Leiter nach unten steigen wenn sie nicht bald wider auf die Beine kommen!
                              Denn die Sache die sie sich jetzt mit der 200dertsten Serie erlaubt haben lässt mich daran Zweifeln, das die Autoren die Storry überhaupt noch Verstehen, oder ob sie total Planlos irgendwas Drehen!

Tja und zu den anderen Folgen! Man hätte vieles besser machen können!
                              Camelot was ist damit ! egal
                              Vala und ihr Baby also ihr Kind was soll das ?...
                              Was ist mit Arthus und dem Schwert das von dem Mädchen herausgezogen wurde?
                              Was soll da so ne Folge?
                              Was ist mit der Wafe und warum dauert die ganze Kake die ganze 10nte Staffel und ne Waffe gibts immer noch nicht!

PLANLOS

Es werden immer wider Dinge gezeigt, das es einem vorkommmt als würden sie Fetzen von Episoden zeigen, bei denen sich der Zusammenhang verselbstständigt hat!
                              Das Passiert wenn man vieles ändert und dann die Übersicht verliert!
                              Und genau das ist bei Stargate nach der 8 Staffel passiert!
                              Kein Jack, Keine Goa'uld ............................ Dann Plötzlich die Ori ............... so ein scheiss!
                              Da gibts keinen Sinn mehr wie Früher.......keinen Plan........keine Übersicht.........wenig zusammenhänge
                              Ein MIschmasch aus Menschen Ori, Alteraner, Furlingergeschwätz..........Luzian allianz ? wer auch immer...ohne Sinn!
                              und und und
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von Aex; 21.08.2006, 14:27.

Kommentar

Aber der da ist echt toll Asgard mit Bart ?! Bild Zwei
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X