Wie werden die Furlinger aussehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie werden die Furlinger aussehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aber warum hat dann die Allianz der 4 Rassen nicht funktioniert? An irgenwas ODER IRGENDWEM muss es doch gelegen haben und da kommen Furlinger gerade recht.
    Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
    -Quelle: Buch des Ursprungs-
    Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

    Kommentar


      Zitat von Ptah Beitrag anzeigen
      Aber warum hat dann die Allianz der 4 Rassen nicht funktioniert? An irgenwas ODER IRGENDWEM muss es doch gelegen haben und da kommen Furlinger gerade recht.
      Das sehe ich genau so es muss doch einen Grund haben warum das auseinander ist.

      Interessanter Einwand.

      Kommentar


        Danke Aex,

        SPOILERUnd da bekanntermaßen in der 10. staffel ein neuer Feind kommt....

        Naja aber vll. kommen die in SG1 wirklich nur noch in "Wormhole Extreme" vor.


        Gilt das Thema eigentlich schon als einziger großer Spoiler?

        MfG
        Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
        -Quelle: Buch des Ursprungs-
        Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

        Kommentar


          Nabend.
          Weiß hier irgendwer vielleicht mehr über die Furlinge?Ich dachte imma das die Alianz aus denTollanern,Nox,Antikern und Asgard bestand.Das die Furlinge dazu gehör hätte ich nie gedacht...nagut ich kannte die ja nochgarnicht.Wie die wohl aussehen werden...?
          "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
          ~Otto von Bismarck~

          Kommentar


            Nein als die Alianz bestand hatte waren die Tolaner noch nicht so weit. Die Furlinger sind anscheindend bist jetzt noch ein großes Rätzel.
            Immer wieder was neues !!!!

            Kommentar


              Also ich würde als Grund nennen,dass die Allianz zerfallen ist,dass die Antiker aufgestiegen sind!!!
              Dadurch,dass sie nicht mehr aktiv in der Allianz waren haben sich die Verbündeten einfach auseinander gelebt!!!
              Außerdem hatten sie ja ewig keine Feinde,weshalb sich die Allianz auch nicht erneut vertieft hat!!!

              Ich denke die Furlinger sehen so aus wie es sich O`Neil vorgestellt hat!!!

              Kommentar


                Ich denke nicht dass die überhaupt noch aussehen . Oder so ähnlich.
                Die Furlinger werden wohl nicht mehr vorkommen.

                SPOILERund das was in der 200. Folge zu sehen war, war echt schade, hätte mir mehr versprochen als diese Ewoks-Klone in einer Fernsehserie.
                What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

                Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

                Kommentar


                  Ich lehne mich mal sehr weit aus dem Fenster und behaupte, dass man die Furlinger in Stargate Universe noch sehen wird und dass sie groß sein werden, also eher wie Wookies als wie Ewoks. An Nichthumanoide glaube ich nicht, evtl aber haben sie wie die Antiker eine Möglichkeit des Aufstiegs gefunden und sind Energiewesen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X