Wie werden die Furlinger aussehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie werden die Furlinger aussehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da hast du recht.
    Aber es kommen da auch noch 2 Filme.

    Nichts desto trotz denke ich das es sich nicht so entwickeln wird.


    MFG

    Kommentar


      Zitat von Aex Beitrag anzeigen
      Da hast du recht.
      Aber es kommen da auch noch 2 Filme.

      Nichts desto trotz denke ich das es sich nicht so entwickeln wird.


      MFG
      (ironie)
      Wie kannst du über sowas nachdenken. Ich mein, das ist doch total unwichtig. Entweder sie kommen, oder sie kommen nicht. Wird sich zeigen. Ich mein das ist Sciene Fiction.
      Merkst du eig wie überflüssig diese Diskussion ist?
      Ich mein, du diskutierst hier einfach munter über Dinge, die es gar nicht gibt. So eine absolute Zeitverschwendung. Da könnte man doch lieber GZSZ schaun. Das is ja wenigstens noch realistisch. Also wechseln wir lieber das Thema und reden über GZSZ. Das is wenigsten nicht so ne Zeitverschwendung...
      Dummes Gewäsch...
      (/ironie)
      Marcs: "We're ready to go, sir."
      Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
      Marcs: "Sir?"
      Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

      Kommentar


        Du hast recht.

        Es ist absolut unwichtig darüber zu sprechen.


        Es ist mir auch total egal was mit Stargate Passieren wird. (es ist eine Serie die es in ein Paar jaren überhaupt nicht mehr geben wird.)

        Glaub mir so ein Fanatiker wie ihr alle bin ich nicht. Ich schreib nur ein bischen mit, was sich ab jetzt durch deinen Hinweis ändert, da dies nur Zeitverschwendung um Hirngespinst ist nichts weiter totaler Schwachsinn.

        Ich werd mich gleich abmelden.



        Viel Spass.

        Kommentar


          Ja tuh das......

          Zurück zu den Furlingern. Ich hoffe nicht das die irgendwie wie Plüschhasen ausssehen. Das fände ich von den Autoren etwas Kindisch. ( Nicht Stargate art)
          Carter: Da sprengt man eine Sonne und schon erwartet jeder das man über Wasser gehen kann.

          Kommentar


            Zitat von jenso Beitrag anzeigen
            Ja tuh das......

            Zurück zu den Furlingern. Ich hoffe nicht das die irgendwie wie Plüschhasen ausssehen. Das fände ich von den Autoren etwas Kindisch. ( Nicht Stargate art)
            Außer diese Ewok-Verarsche wird man wohl so schnell nichts von den Furlingern sehen, nicht in der 10. Staffel und ich bezweifle auch, dass sie die Zeit der zwei TV-Filme darauf verschwenden.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              Komisch ist das schon Irgendwie.

              Die Antiker sind so vor 10 000 jahre aufgestiegen so ca.
              Die Asgard klonen sich fröhlich vor sich hin nicht aufgestiegen
              Die Nox keine ahnung was die machen nasenbohren
              Dir Furlinger von denen weiß man schon mal überhaupt nichts.

              Also die Antiker dürften die ältersten sein oder ?

              Weiso sind die Nox nicht aufgestiegen. Die leben ja fürs gleichgewicht und müßten genauso Entwickelt sein wie die Antiker.

              Warum die Asgard nicht aufsteigen kann man erklären Klonen zb.

              So viele fragen und keiner weiß ne antwort.

              Frulinger könnten doch so aussehen wie Gremlin oder Crittas ggggg
              Immer wieder was neues !!!!

              Kommentar


                Die Furlinger sehen glaub ich wie die Ewoks aus StarWars aus, zumindest so ähnlich.
                Ja, die Nox sitzen so gemüdlich in ihren Wald rum und geniesen die Natur und so weiter. Physiologisch sind sie ja wie die Antiker kurz vor ihrem Aufstieg. Wieso sie nicht Aufsteigen?
                O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                Kommentar


                  Da ist mir was eingefallen.

                  Damals wie SG1 mit der Prometeus zum ersten flug aufgebrochen ist sind sie ja irgenwo im all gelandet wegen maschinenschaden oder so. Da ist doch ein Fremdartiges Raumschiff aufgetaucht, wo bist jetzt noch keiner weiß wer die waren.

                  Waren das die Furlinger ?
                  Immer wieder was neues !!!!

                  Kommentar


                    lol das habe ich oft genug angesprochen... möglich wäre es^^ aba auch theoretisch unmöglich oda möglich... ich hoffe es denn das schiff sah gut aus^^
                    Mess with the BEST - Die like the REST!!

                    Kommentar


                      Die einzigen anderen Schiffe in dieser Episode sind von den Asgard oder von den Replikatoren...
                      http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

                      Kommentar


                        bestimmt so klein und knuddelig.So oder so oder vieleicht so

                        Kommentar


                          Wenn ich so den Namen höre, denke ich an Wookies. Ich kann mir nicht helfen. Große, hunde- bis bärenartige Wesen.
                          Hüte dich vor dem Alien, dem Mutanten, dem Ketzer!

                          Kommentar


                            mein Lieblingsaussehn für die furlinger wär wie die WOOKIES, aber da die ja nicht nach meinen Wünschen handeln hoffe ich auf ein asgardaussehen
                            nur größer und bekleideter oder was im stil von H.R. Giger oder ein richtiges
                            Jägervolk ( nich so wie die suchtmaschinen, wraith ) wie die Predatoren.
                            bin offen für alles sollte aber mal was abstarktes sein was nich ins Stargate bild passt

                            Kommentar


                              Vieleicht kommen sie in SGA.

                              Was ist das eigentlich für eine Rasase?

                              Feuer und Wasser:
                              Ep 1.12


                              Kommentar


                                Feuer und wasser eine meiner Lieblingsfolgen ^^ das wahren die Oanes.

                                Furlinger da mus ich an etwas Asgardähnliches denken bis hin zu den Zerg (Nicht Stargate)
                                Oder ein Folk das nur aus Frauen besteht *Träum*............................. sorry (-_-)
                                Allerdings würde es mich ärgern wenn es wirklich Ewok ähnliche wesen währen...
                                Teal´c Öffnet die Kaffeekanne, und trinkt sie in einem Zug leer.
                                O´Neil: "Ist das nicht... heiß?"
                                Teal´C: "Extrem heiß."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X